Familienfarben

Hobby & Freizeit => Kreatives* => Thema gestartet von: sancho am 07.03.2012, 15:34

Titel: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
Beitrag von: sancho am 07.03.2012, 15:34
Eine Freudin bekam ihr zweits Mädchen. Sie bekommt von uns so einbisschen was und ich dachte nun ich appliziere auf einen Body einen Elefanten (liebt unser Fröschli so und ihr grosse Schwester ist die Freundin von Fröschli) und auf dem Pulli einen Stern wo ich was schreiben möchte. was gefällt euch

ich habe die beste grosse Schwester
Meine Schwester ist die coolste

oder ?

danke euch
Titel: Re: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
Beitrag von: grün am 07.03.2012, 19:55
Ich fände eher etwas nett, dass das Baby betrifft. Also "die beste kleine Schwester" oder nur " Babyschwesterchen" oder so. Anna hatte einen Body mit "best baby sister".
Titel: Re: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
Beitrag von: sancho am 07.03.2012, 21:51
Danke dir auf dir Idee kam ich gar nicht  :eusa:
Titel: Re: Geburtsgeschenk: Applikation auf Pulli
Beitrag von: fidgety am 08.03.2012, 09:30
Wir haben gerade verschenkt

für die kleine Schwester ein Shirt mit: "I'm your little sister, pleased to meet you" und ein Schnuller

für die große Schwester ein Shirt mit: "Große Schwester" und lauter Sterne drumherum