Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 18:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Lyrica, Amitriptylin, was denn nun?  (Gelesen 26698 mal)

Offline Zwillingsfrau

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 269
Re: Lyrica, Amitriptylin, was denn nun?
« Antwort #15 am: 12.08.2010, 21:56 »
Hallo toni_m

Ja, zum einen hat er das wegen der schmerzen verschrieben und zum zweiten, dass ich besser schlafen kann..


Hab ja nun die Woche schon probiert, aber müde werde ich davon nicht,,, und ich schlaf genauso mies ein, wie  vorher, da war das Lyrica besser. Ich schlaf zwar nachts fest und intensiv, ABER wenn ich aufwache, dann bin ich auch wach (und das ist meist gegen 12 oder 1 uhr) :skeptisch: und teilweise hab ich dann nur einen sehr intensiven halbschlaf (kriege um mich rum alles mit, träume aber irgendwie auch schon)..die nächte sind alles andere als angenehm, lyrica war besser
Meine Kopfschmerzen sind auch nicht besser, eher im gegenteil...
und meinem arm bringt es auch nichts.


Meine HWS ist nicht richtig gebogen, soviel wissen wir schon. Und meine Hüfte sitzt etwas schief, dadurch das ein Bein länger ist. Aber auch durch schuheinlagen und übungen konnte da nichts ausgerichtet werden


Also kurzum: Amitriptylin ist fürn Hintern :augenroll: Ich werde davon nicht müde und schlafe richtig bescheiden :glubsch: :glubsch: Bin schon am Überlegen, ob ich Montag(oder morgen?) den Arzt anrufe und mit ihm drüber rede :rotwerd: der muss auch denken ich bin blöde, aber ich sollte ja anrufen, wenn was ist..und wenn es mir nix bringt, ist ja auch doof,,,
oder brauch das auch ne weile, bis es wikt und müde macht?

tanniundhanni

  • Gast
Re: Lyrica, Amitriptylin, was denn nun?
« Antwort #16 am: 13.08.2010, 00:16 »
amitryphtilin wirkt nicht sofort, das dauert ein bisschen, ich muss es insgesamt 6 monate nehmen!

Offline Zwillingsfrau

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 269
Re: Lyrica, Amitriptylin, was denn nun?
« Antwort #17 am: 13.08.2010, 10:59 »
amitryphtilin wirkt nicht sofort, das dauert ein bisschen, ich muss es insgesamt 6 monate nehmen!

 :nein: :menno: :heul: :lala:
nein nein nein :glubsch: seit ich das nehme schlafe ich wieder fürchterbar :augenroll:
heute nacht hab ich so lange wachgelegen, dass ich dann den fernseher angemacht habe :skeptisch:

ich will, dass das endlich vorbei ist, das ist so zermürbend.und das wo lyrica so gut geholfen hat beim schlafen :baw:

Offline Zwillingsfrau

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 269
Re: Lyrica, Amitriptylin, was denn nun?
« Antwort #18 am: 16.08.2010, 15:40 »
es macht keinen Sinn.
Ich hab die Medikamente abgesetzt.
ich geh seit einer Woche auf dem Zahnfleisch.  :eville
Ich werde statt müde total wach.
ich schlafe bescheiden, intensiv und dann wieder lange Wach-Phasen.
Ich wache mitten in der Nacht auf und kann NICHT mehr einschlafen  :glubsch:

Meine Kopfschmerzen wurden schlimmer und mein Arm auch, ich konnte den die Woche kaum bewegen :skeptisch:

die nächsten zwei Wochen nutze ich, um wieder halbwegs zu schlafen und dann schaue ich, was der Arzt sagt.

Also die Medis waren für mich echt Horror :skeptisch: