Familienfarben

Hobby & Freizeit => Kreatives* => Thema gestartet von: Ruby am 15.06.2009, 16:16

Titel: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Ruby am 15.06.2009, 16:16
Hallo,

schaut mal, ich bin grad ganz stolz auf meinen Michi :flirty:

Er hat diese Dinkelmaus in der Schule gemacht und ich finde die sehr gut geworden  :jepp: :inlove:

 (http://s3b.directupload.net/images/user/090615/temp/vu2c6b8n.jpg) (http://s3b.directupload.net/file/u/21585/vu2c6b8n_jpg.htm)

LG
Ruby
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Töfchen am 15.06.2009, 16:29
oh ist die schön :flirty:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: junilida am 15.06.2009, 17:38
Wow, die sieht wirklich klasse aus  :topp1:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Chaja am 15.06.2009, 18:37
Was ist eine Dinkelmaus?  :glubsch:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Töfchen am 15.06.2009, 18:49
na ein Dinkelkissen in Mausform
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Ruby am 15.06.2009, 18:50
Na sowas wie ein Dinkelkissen :breitgrins:
Im Prinzip wie Kirschkernkissen, nur mit anderer Füllung.

Man nutzt sie wie eine Wärmflasche. Dinkelkissen werden im Backofen angewärmt, oder auch in der Mikrowelle.
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Chaja am 15.06.2009, 19:55
achsooooooooooooooooooooooo  :danke:

sowas Nützliches haben meine irgendwie nie heimgeschleppt  :topp1:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Winy am 15.06.2009, 19:59
Niedlich und total sauber und ordentlich gearbeitet!  :topp1: Da könnt Ihr beide stolz sein, Du auf den Michi und der Michi auf sich!!!  :topp1:

Liebe Grüße,
Winy :winy:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Dopaminchen am 15.06.2009, 20:00
Ruby, ich möchte auch so eine schöne Dinkelmaus!  :inlove:
Viele uneigennützige Grüße an Michi von Dopi. :breitgrins:

Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: nenya am 15.06.2009, 20:05
Ooooh! Da ich gerade Bauchweh habe will ich die sofort haben!!!  :flirty:

Und ich freue mich jetzt schon auf den Handarbeitsunterricht meines Sohnes!
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Töfchen am 15.06.2009, 20:07
dauert aber noch etwas oder :flucht: :inlove:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Ruby am 15.06.2009, 20:11
Niedlich und total sauber und ordentlich gearbeitet!  :topp1: Da könnt Ihr beide stolz sein, Du auf den Michi und der Michi auf sich!!!  :topp1:

Liebe Grüße,
Winy :winy:

Ja, gell. Die Nähte sind ganz grade :jepp:

Er hat mir mal ein Duftsäckchen bestickt mit Kreuzstichen, das war auch so super gearbeitet. Wenn ihr mögt, kann ich auch davon mal ein Bild machen.

Ich find, das macht er ganz klasse :top:

Und die Maus ist sooo schön. Die lange Seite ist 49 cm lang, also gar nicht so klein die Maus ;)
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Winy am 15.06.2009, 20:13
Dann lass Dir schon mal nen ordentlichen Sack Dinkel zum Füllen anliefern!!!  :breitgrins:

Das ist dann für Familien-Bauchschmerzen.....  :breitgrins: :lachen:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Ruby am 15.06.2009, 20:17
Die ist doch schon gefüllt ;) Nicht randvoll, aber da ist Dinkel drin :)
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: nenya am 15.06.2009, 20:26
dauert aber noch etwas oder :flucht: :inlove:

Ein wenig....  :baw:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Winy am 15.06.2009, 20:46
Die ist doch schon gefüllt ;) Nicht randvoll, aber da ist Dinkel drin :)

Ach soooo... auf dem Foto sah sie so flach aus.  :breitgrins:
Titel: Re: Michi's Dinkelmaus
Beitrag von: Ruby am 15.06.2009, 21:03
Ist sie auch :lachen:

Vielleicht füllen wir noch etwas nach. Aber wenn dann erst späääääääääter. Er ist so stolz auf seine Maus :inlove: