Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 19:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Es geht mir nicht gut  (Gelesen 27432 mal)

Töfchen

  • Gast
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #15 am: 27.02.2011, 20:25 »
:toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #16 am: 28.02.2011, 08:20 »
Ich drück festen die Daumen :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #17 am: 28.02.2011, 11:54 »
Denk an dich!  :toitoitoi:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #18 am: 28.02.2011, 11:56 »
 :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi:

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #19 am: 28.02.2011, 13:34 »
Daumen sind gedrückt!!!

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #20 am: 28.02.2011, 18:07 »
:toitoitoi: :toitoitoi: :toitoitoi:




Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #21 am: 28.02.2011, 20:20 »
Ein wenig spät, aber nciht minder von herzen: :toitoitoi:



Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #22 am: 05.03.2011, 12:52 »
Noch ein bischen schlapp auf den Beinen melde ich mich zurück  :wave:

Am Dienstag wurde die Zyste per Bauchspiegelung entfernt und da das Ergebniss des Schnellschnittes gutartig war wurde alles andere nicht gemacht  :jepp:
Gestern war ich das erste mal so richtig auf den Beinen und nicht nur bischen auf den Gang und nur zur Toi sondern mal bis nach unten zum Ausgang und mit Alisa zig mal übern Gang gelaufen, da war aber bald zuviel für mich.
Schmerzen habe ich eigentlich keine, die Narbe am Bauchnabel ziept etwas, aber sonst gehts mir gut. Soll mich noch 12 Wochen schonen, aber ja leichter gesagt wie getan, denn Thomas ht nur noch nächste Woche Urlaub.
So, werd mal noch in meine anderen Foren schauen und mich zurückmelden und dann einfach lang legen.
Antonia geht dann zum KIndergeburtstag und Thomas und ich machen es uns mit Alisa gemütlich. Was hab ich die beiden, bzw drei vermisst. Thomas kam ja täglich aber die Mädels nicht  :baw:
Werd noch bischen langsam tun, aber schon öfters wieder reinschauen...danke für euer Daumen, meine lieben Farben,sie haben mir mal wieder sehr gut geholfen  :inlove:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Töfchen

  • Gast
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #23 am: 05.03.2011, 13:04 »
oh ich freu mich so für Dich :umarm:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #24 am: 05.03.2011, 15:39 »
Danke  :heran:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #25 am: 05.03.2011, 15:49 »
Das freut mich sehr :anspring: Schon dich schön :inlove:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #26 am: 05.03.2011, 20:11 »
Freue mich über den Ausgang deiner Op. Schon dich schön und lass dich ordentlich lieb haben.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #27 am: 07.03.2011, 11:21 »
Danke  :inlove:

Soweit geht es mir gut, aber glaubt ihr mir das ich nachts nicht schlafen kann obwohl ich müde bin?????? Fragt mich nicht warum, ich bin tagsüber fit, strotze vor Energie die ich nicht ausleben darf, hab keine großartigen Schmerzen, nur bissi Ziepsen, aber es dauert ewig bis ich zuur Ruhe finde.
Naja grad hab ich mir den Faschingsumzug von Antonias KiGa angeschaut und das bergauflaufen war schon anstrengend. Aber ich kann ja nicht nur auf dem Sofa liegen  :rotwerd:
Morgen darf ich die Pflaster abmachen, mal sehen wie es dann aussieht.
Werd auch ehrlich auch bissi aufm Fasching mit die Kiddis gehen, Thomas fährt sie zu meiner Schwester und wir fahren halt ne Std eher hin zum abholen, aber grad beim Faschingsumzug hab ich gemerkt das es mir fehlt  :rotwerd:
Aber keien Angst...ich übertreib wirkliich nicht, da wird hier schon aufgepasst. Fragt mal was ich für nen Anschiß bekommen hab weil ich mir erlaubt habe die Spülmaschine auszuräumen  :rotwerd:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #28 am: 07.03.2011, 11:25 »
Freut mich, dass es Dir so gut geht und alles so super verlaufen ist!

Ich denke, wenn es Dir so gut geht, kannst Du schon langsam etwas machen, aber eben nicht übertreiben, man merkt ja meist leider erst abends, wenn man sich zu viel zugemutet hat...

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #29 am: 04.04.2011, 12:01 »

Ich wollte euch mal berichten wie es mir mittlerweile geht.
Also ich bin auf der einen Seite auf dem Weg der Besserung. Es heilt alles gut, nur geht mir alles viel zu langsam und ich merke das es Tage gibt wo ich mich einfach übernehme.
Alisa mag halt dohc immer mal hochgehoben werden und sie kann ich ihr da wiederstehen? Und hebe sie halt mal hoch, das tut mir aber nicht so gut....naja dann wenn Thomas Spätschicht hat und die Mädels zum Spielplatz wollen soll ich da nein sagen? Aber mit Alisa kann man ja nicht ruhig sich mal auf die Bank setzen, sie ist einfach ein Wirbelwind und überall.... wobei sie gut klettern kann, wo ich halt Angst habe ist das die Großen auf die Kleinen keine Rücksicht nehmen.
Ja, soweit heilt alles gut, der Eierstock ziepst mal, die Narben ziepsten mal, grad wenn das Wetter umschlägt, aber das ist ja alles normal.
Letzte Woche war ich zur Wundkontrolle und der Doc war sehr zufrieden. Er hat auch wieder den Tumormarker abgenommen und ja nun kommt mein Problem
Heute hab ich wegen dem Ergebnis angerufen und er sagte er wäre von 44 ( vor der OP) auf 51 (n ach der OP) gestiegen          . :baw: :baw: :baw:
Nun hat der Doc sich mit dem Labor in Verbindung gesetzt und sie haben lange nach einer Lösung gesucht meinte er und die vom Labor ( sie haben Bücher studiert ect) sind der Meinung das wir den Marker zu früh nach der OP bestimmt haben und das der Wert durch die frische OP Narbe in die Höhe gegangen sein kann.
Hmh, bei mir kommt die Angst wieder auf und ich hoffe so sehr das das Labor recht hat und wenn wir den Marker nach der Heilung ( Ende Juni oder so) nochmal abnehmen er wieder im Normalbereich ist.
Klar der Arzt sagt er hat alles kontrolliert, im Unterleib ist definitiv nix bösartiges.......ABER ..... ich weis nicht, so ein ABER schwingt immer in meinem Hinterkopf.
Tja, das Wetter heute macht meiner Stimmung auch grad keinen Aufriss, ausser die Vorfreude auf morgen, wenn Mamas aus dem Juniforum mich besuchen kommen.
Naja der Doc hat dann noch gemeint ich solle mich auf jeden Fall noch mehr schonen das wirklihc alles gut abheilt, ja klar und wer hilft mir beim Alltag wenn Thomas arbeitet??????? Ich bin halt einfach keine die stillehalten kann und sich wochenlang aufs Sofa legt
Ja das ist mein neuster Stand und drückt mir feste die Daumen das es wirklich nur von der Op noch kommt

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5