Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 15:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: alles schläft ein *grrrr*  (Gelesen 10328 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
alles schläft ein *grrrr*
« am: 22.11.2012, 14:53 »
Hallo zusammen

kennt das jemand und was war das Mittel der Wahl?

Es begann mit Schmerzen im Fuss und dem Verdacht auf Thrombose (hatte ich schon erwähnt das einfach jeder Mist hier früher begann?) jedenfalls wissen sie nicht woher es kommt und ich muss einfach hin wens schlimmer wird. Wurde besser mit den Medis und nun wieder wie gehabt. Seit Vorgestern schlafen mir nun dauernd Hände/Füsse und Beine ein, es nervt einfach.

Also bin froh um Tipps.

Ach ja nein zum Gyni bin ich nicht nochmals, ich habe nicht viel Wasser und bis auf das das ich langsam depri bin gehts mir und dem Baby gut (das ist nämlich genauso lebhaft wie die grosse Schwester)

lg und danke
Sancho
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: alles schläft ein *grrrr*
« Antwort #1 am: 22.11.2012, 15:00 »
Sancho du nimmst auch jeden Mist mit...

Bei mir schläft grad der Oberbauch unterhalb der Brust immer ein.

Zu deinem Problem: ich hab das von ner Kollegin gehört, sie hatte dann das Karpaltunnel-Syndrom. Aber nur an einem Handgelenk und schwanger war sie da auch nicht.

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: alles schläft ein *grrrr*
« Antwort #2 am: 22.11.2012, 15:18 »
Mensch sancho, du nimmst echt alles mit :trösten:

Ich glaube Samtpfötchen hatte das auch. Vielleicht weiß sie ja was?

Svelani

  • Gast
Re: alles schläft ein *grrrr*
« Antwort #3 am: 22.11.2012, 17:55 »
Ich hatte dieses Problem auch in jeder Schwangerschaft, bei Sven extrem.
Ein Mittel dagegen kann ich dir leider nicht sagen, aber bei mir hat sich das Problem gelöst, als Sven sich von BEL in SL gedreht hat. Es könnte sein, dass er auf dem Rückennerv lag. Evtl. ist das auch bei dir so?!

Ist zwar keine große Hilfe, aber eine Erklärung.

Liegt das Baby denn in BEL oder in SL?

Offline franzidunkel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1790
Re: alles schläft ein *grrrr*
« Antwort #4 am: 22.11.2012, 18:01 »
Ich schick dir auch erstmal einen Tröster über die Grenze  :tröst:

In der Schwangerschaft wache ich zwar auch immer mit eingeschlafenen Händen auf, aber das ist auszuhalten.
Schlimmer hatte ich es vor einem Jahr, da wollte mich mein komischer Hausarzt schon zum Neurologen schicken (Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom). Dank meiner nachdrücklichen Nachfrage bekam ich dann ein paar Massagen und Fangopackungen verschrieben und damit ist es komplett verschwunden. Waren wohl doch "nur" Verspannungen vom vielen Tragen, Haushalt usw.
Vielleicht wäre das, zumindest für deine Hände auch eine Linderung?
Wobei in der Schwangerschaft ja auch noch anderes dahinterstecken kann, vor allem wenn es so kurzfristig kommt. Hm...
Aber so eine halbe Stunde Massage tut ja auch der Seele gut.





Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: alles schläft ein *grrrr*
« Antwort #5 am: 24.11.2012, 00:02 »
Ich hatte dieses Problem auch in jeder Schwangerschaft, bei Sven extrem.
Ein Mittel dagegen kann ich dir leider nicht sagen, aber bei mir hat sich das Problem gelöst, als Sven sich von BEL in SL gedreht hat. Es könnte sein, dass er auf dem Rückennerv lag. Evtl. ist das auch bei dir so?!

Ist zwar keine große Hilfe, aber eine Erklärung.

Liegt das Baby denn in BEL oder in SL?

Liegt in BEL, hat ja auch noch lange Zeit zum drehen.

Gehe morgen jetzt mal zur Hebi mal schauen was sie meint. Nachdem ich nämlich heute eine zeitlang nur noch kroch habe ich die Nase voll.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016