Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.2024, 00:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Welchen Sport machen Eure Kinder?  (Gelesen 23889 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Welchen Sport machen Eure Kinder?
« Antwort #15 am: 13.09.2008, 22:27 »
Wir waren bis vor den Ferien beim Mutter-Kind-Turnen und ab nächster oder übernächster Woche geht Antonia ins Kinderturnen ab 3 ( auch wenn sie es noch nicht ist) da muss sie dann alleine hin. Mal sehen ob es ihr gefällt.
Ansonsten hat sie im Kindergarten Turnen und ja mal sehen wie sich ihre Interessen entwickeln im Laufe der Zeit.

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Winy

  • Gast
Re: Welchen Sport machen Eure Kinder?
« Antwort #16 am: 03.11.2008, 20:29 »
Übrigens für alle, die es hier mitverfolgt haben: Judy geht jetzt aktiv zum Fechten und hat Spaß dran!  :topp1:

Liebe Grüße,
Winy  :wave: