Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 12:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: was anziehen an den 80 Geburi  (Gelesen 17601 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: was anziehen an den 80 Geburi
« Antwort #15 am: 20.09.2011, 22:15 »
Nun ja die Wahl der Schuhe wäre dann Wanderschuhe oder rote Gummistifel, oder halt die weissen Turnschuhen mit rosa Streifen, ich kaufe gerantiert keine neuen Schuhe nur wegen einmal  ;)

Wegen dem langärmligen, muss ich mal testen, geht sicher nicht bei allem drunter. Aber sonst nehm ich die Jeansbluse (hatte vergessen das wir sowas ja mal noch bekamen) und schwarze oder violette Jeans. Wäre bei noch 25° einfacher....
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Töfchen

  • Gast
Re: was anziehen an den 80 Geburi
« Antwort #16 am: 21.09.2011, 06:58 »
rote Gummistiefel wäre ja mal was anderes :renn:

Offline J-Lu

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 146
Re: was anziehen an den 80 Geburi
« Antwort #17 am: 22.09.2011, 12:15 »
Tracht? Geht doch immer bei sowas...


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: was anziehen an den 80 Geburi
« Antwort #18 am: 22.09.2011, 12:49 »
Tracht? Geht doch immer bei sowas...




?????
r
ämmm....so was gibts hier nur zur Winteraustreibung und auch nur wer in der Zünft ist.


Aber für Fröschli habe ich nun zwei dirkere Kleider und ich ziehe mein schönes kurzes Kleid an und lange Stifel
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016