Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.2024, 09:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Forentreffen DIESES Jahr?  (Gelesen 55367 mal)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #60 am: 02.04.2009, 20:59 »
:jepp: Juhu  :jepp: Langsam klingt es so, als ob was drauß werden könnte  :breitgrins:


OT, kathi, hast du zufällig nochmal nach der Regenjacke geschaut? Und eventuell, wenn du grad mal suchst, brauch noch ne "Übergangsjacke" *GRÖHL* für Collin...

OT. Welche Grösse? Schreib mir per PN deine Vorstellung, wir haben am Sa Basar  ;)



Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Forentreffen DIESES Jahr?
« Antwort #61 am: 02.04.2009, 21:12 »
Ja September wäre eher machbar mti dem Zwerg.
Muss dann halt nur gucken wie es mit Thomas Arbeit ist, ob er da noch eine hat und wie er dann arbeitet..... das kann ich leider nicht weit im Voraus planen, aber Ende August werd ich es dann wissen.
Hoffe ihr versteht das, aber wenn es weit zu fahren wäre mit 2 Kids, weis ich nicht wie ich das packe. Hotel Kaak ist von hier aus "nur" 150km das würde gehen.

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5