Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.2024, 13:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: .... juhu Frühling....!  (Gelesen 56671 mal)

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #15 am: 31.03.2009, 05:40 »
Roli.... wir leiden jetzt seit öhm.... 4 Jahren und durchs 3. Forum zusammen. Irgendwie absurd witzig.

 :skeptisch: Was soll ich davon halten ?  :lach
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #16 am: 08.04.2009, 22:37 »
 :friede: Ich mag nichtmehr!!!! Schnee, Winter, Weihnachten! Ich nehm alles nur nehmt die Pollen weg! Letzt meine Jemand zu mir meine Nase wär auch irgendwie dicker.... na suuuuuuuuuuuper, paßt ja zu den karnickelroten Augen!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #17 am: 09.04.2009, 04:59 »
Meine Rede  :skeptisch:
« Letzte Änderung: 09.04.2009, 05:13 by NetterMann »
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Nilpäd

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #18 am: 09.04.2009, 08:02 »
na suuuuuuuuuuuper, paßt ja zu den karnickelroten Augen!

Och nenya, das ist doch nur saisonal... am Wochenende ist doch Ostern... :inlove:

Übrigens dachte ich, wenn ich hier nix schreibe, bleibe ich vielleicht verschont *Strohhalmumklammer* - aber war natürlich nix :skeptisch:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #19 am: 09.04.2009, 09:13 »
Na dann papp ich mir am Sonntag Hasenohren an und spiele Albinokaninchen.

Immerhin kann ich, dank abstillen wieder Antihistamine nehmen wenn es schlimm kommt. So wie jetzt, denn ich bin mit einer Familie im Grünen verabredet zum Bildermachen.... hatschi!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Antofe

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #20 am: 09.04.2009, 11:11 »
so ich war eben auch in der Apotheke  :aufsmaul:

Hab mir Nasentropfen und Tabletten geholt, weil bei mir grad gar nichts mehr geht  :menno:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #21 am: 09.04.2009, 14:27 »
Ich bin noch vershcont- aber meine heiße Zeit klommt ja auch erst.... *zitter*  :baw:



Svelani

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #22 am: 09.04.2009, 19:40 »
Mädels, wisst ihr, was wirklich gegen Heuschnupfen hilft???
Mindestens 3x schwanger werden!
Ich hab seit meiner letzten Schwangerschaft weder Heuschnupfen noch Menstruationsbeschwerden (o.k. gehört hier nicht her, wollte es aber trotzdem erwähnen...)!

Ich bin geheilt!!!!!!!!!!!!!!!!!  :neige:

Ich lag übrigens heute den ganzen Nachmittag im Garten und hab mir die  :sonne: auf den  :mon: brennen lassen.
Und ich hab nicht einmal geniest!  :spring:

Antofe

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #23 am: 09.04.2009, 19:51 »
Svelani, ich habs erst seit der letzten Schwangerschaft :baw:

Ich hätts dann bei einem Kind belassen müssen :baw:

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #24 am: 09.04.2009, 20:33 »
 :skeptisch: dann muß ich mir wohl überlegen, wie ich schwanger werd  :ähem:
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Offline franzidunkel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1790
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #25 am: 09.04.2009, 20:50 »
Super Tip, Svelani.
Dann gebe ich mit Antofe aber vorsichtshalber den Tip andersrum an alle die schwanger werden wollen. Vorher hatte ich nämlich auch gor nüscht und nu... Hatschipuuu....  :menno:
Aber freut mich, dass es dir inzwischen gut geht!!!!

Ich hatte gehofft, dass es in den letzten beiden Jahren nur Zufall war, aber auch diesmal gehts wieder los. Genauergesagt seit vorgestern so richtig. Nenya, wenn du eine gute Schnittvorlage für die Ohren hast, bitte per PN schicken.  :eville

Meine Taktik war bisher auch noch: Wenn ich nix dagegen unternehme geht es vielleicht von selber wieder (kam ja auch ohne Einladung) aber dieses Jahr werde ich wohl auch Apothekenkunde... :dagegen:
Gleich mal eure Links testen geh...   





Antofe

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #26 am: 10.04.2009, 08:46 »
ich habe mir gestern Tbl. mit Citerizin (glaub ich so heissts :denk:) geholt. Hat super geholfen, nur heute Nacht gings mir mehr als bescheiden :baw: - keine Luft, ständig die Nase zu - ich sag's euch, so fühl ich mich heute auch :gähn:

Nilpäd

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #27 am: 10.04.2009, 08:56 »
Na dann papp ich mir am Sonntag Hasenohren an und spiele Albinokaninchen.
Nenya, wenn du eine gute Schnittvorlage für die Ohren hast, bitte per PN schicken.  :eville

Ich hätte dann gerne Fotos von Euch...  :breitgrins:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #28 am: 10.04.2009, 14:16 »
Na dann papp ich mir am Sonntag Hasenohren an und spiele Albinokaninchen.
Nenya, wenn du eine gute Schnittvorlage für die Ohren hast, bitte per PN schicken.  :eville

Ich hätte dann gerne Fotos von Euch...  :breitgrins:


So siehst du aus!

Roli, du mußt sogar 3x schwanger werden....  :lachen:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Nilpäd

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #29 am: 10.04.2009, 15:00 »
Na dann papp ich mir am Sonntag Hasenohren an und spiele Albinokaninchen.
Nenya, wenn du eine gute Schnittvorlage für die Ohren hast, bitte per PN schicken.  :eville

Ich hätte dann gerne Fotos von Euch...  :breitgrins:


So siehst du aus!


Klar!  :breitgrins:

*Mal ne Großpackung Taschentücher in die Runde werf*