Familienfarben

Schwangerschaft => Schwangerschaft* => Thema gestartet von: zwietsch am 13.04.2011, 18:07

Titel: Entwicklung des Babys
Beitrag von: zwietsch am 13.04.2011, 18:07
Ich hab vorhin was gefunden, das möcht ich euch nicht vorenthalten ;)
Wirklich gut gemacht die Videos  :inlove: , bestimmt auch was für das ein oder andere "große" Geschwisterkind  ;) oder auch den Mann? :lachen:

Viel Spaß beim schauen!

http://www.babycenter.de/video/ (http://www.babycenter.de/video/)
Titel: Re: Entwicklung des Babys
Beitrag von: Muepfel am 13.04.2011, 19:27
Super, die Videos sind ja echt gut gemacht. Danke für den Link.
Titel: Re: Entwicklung des Babys
Beitrag von: Bibi am 13.04.2011, 19:58
 :topp1:

da packen mich wieder die Hormone und ich muss weinen  :baw: :rotwerd:
Titel: Re: Entwicklung des Babys
Beitrag von: sancho am 13.04.2011, 20:11
süss, löst bei mir aber kein 'must-have' aus.
Titel: Re: Entwicklung des Babys
Beitrag von: zwietsch am 13.04.2011, 20:20
Solls ja auch nicht ;)  :lachen:

Aber ich finde es schon toll gemacht, Collin gefällts bestimmt  :topp1: werds ihm Morgen mal zeigen.
Titel: Re: Entwicklung des Babys
Beitrag von: tigger am 15.04.2011, 16:35
echt cool gemacht. beeindruckend!! was ein Aufwand so was zu produzieren :glubsch: