Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.04.2024, 16:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Um Mithilfe wird gebeten  (Gelesen 6781 mal)

zwietsch

  • Gast
Um Mithilfe wird gebeten
« am: 11.11.2010, 14:57 »
Ich habe ein Anliegen an euch, wusste aber nicht recht wo ich es hinpacken soll... Notfalls muss es mal verschoben werden.

Momentan bin ich auf der Suche nach alten Zeitungen, vielleicht hat da jemand noch was rumliegen, oder beim Renovieren der Fußböden gefunden und brauch das Zeugs nicht.

Bin grad mal wieder in ner kreativen Phase (die letzte Wohnung am Fertigstellen) und dazu brauch ich Zeitungen. Was ich da habe, sind DDR Zeitungen aus 67-69, das Gegenstück, also BRD Zeitungen von 67-69 wären da jetzt sehr interessant.

Ich hab meine übrigens im Fußboden gefunden ;) Und von der Wand gekratzt  :lachen: um sie in selbiger Wohnung weiter zu verwenden...

Ich will kein Geld damit verdienen ;) Aber wenn jemand was liegen hat und das eigentllich weg kann, dann hätte ich da großes Interesse dran!

PS. Zeitungen aus anderen Jahrzehnten sind auch Willkommen!

Danke und LG

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Um Mithilfe wird gebeten
« Antwort #1 am: 11.11.2010, 15:37 »
oh da bin ich ja gespannt was du da wieder machst  :inlove:

sorry ich kann dir da nicht helfen, hätte höchstens 10 Jahre alte Hockeyberichte  :breitgrins:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

zwietsch

  • Gast
Re: Um Mithilfe wird gebeten
« Antwort #2 am: 11.11.2010, 21:33 »
Du kennst doch meine Garderobe noch, oder  :lachen: Wird die selbe Art, nur andere Verwendung  :topp1:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Um Mithilfe wird gebeten
« Antwort #3 am: 12.11.2010, 07:12 »
Nee, sorry, da hab ich nix von rumliegen.

Aber auf das Ergebnis bin ich auch mal gespannt :topp1:

zwietsch

  • Gast
Re: Um Mithilfe wird gebeten
« Antwort #4 am: 12.11.2010, 08:08 »
Werd dann Fotos davon einstellen, wenn ich meine Cam wieder geladen bekomme  :augenroll: