Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.2018, 17:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Shopping & Geschenke * / Re: Geschenke von Oma,Opa,Tanten,Onkel ....
« Letzter Beitrag by michaels am 22.05.2018, 22:14 »
Ich finde auch, dass pure Geldgeschenke unpersönlich sind. Aber mittlerweile gibt es schon zick Glückwunschkarten wo mal Geld reingeben kann mit Aufschrift zB "Ein paar Mäuse für dich". Hier ein Beispielbild:



Wichtig ist aber trotzdem ein paar persönliche Worte reinzuschreiben. Dann bleibt auch der die Glückwunschkarte beim Beschenkten lange in Erinnerung. Am besten witzig oder in einem Reim. Gedichte sind natürlich schwierig aber da kann man sich auch Inspiration im Internet holen wie zB

Was ich auch toll finde sind Geld oder Finanzspritzen. Lustiger Gag  :lach



Die Links hab ich mal entfernt
Ruby
2
Shopping & Geschenke * / Re: Blumen schenken
« Letzter Beitrag by michaels am 22.05.2018, 21:53 »
Na ich weiß nicht ob das so eine tolle idee ist. Die kommen sicher nicht frisch und heil an ... Lieber eine Karte mit persönlichen Worten.
3
Shopping & Geschenke * / Blumen schenken
« Letzter Beitrag by Abcde am 12.04.2018, 17:30 »
Hallo an alle,
Ich wollte zum Muttertag meiner Mutter einen schönen Blumenstrauß schenken. Da ich aber leider nicht in Deutschland wohne sondern in Ausland habe ich mir gedacht ich schicke ihr einen und bestelle diesen im Internet. Die beste Seite die ich bis jetzt gefunden habe ist Werbung Hat jemand schon Erfahrungen gehabt mit dieser Seite? Kommen die Blumen nach der Spedition noch schön und frisch an?

Vielen Dank schon mal  :wave:


Edit von Ruby:
Werbung entfernt
4
Kreatives* / Re: Wandtattoos
« Letzter Beitrag by Graz Design am 19.09.2017, 10:51 »
Hier gibt es etwas für jeden Geschmack

Das war Werbung

Egal ob Wandtattoo, Wandsticker oder andere Wanddekorationen.
Preiswert, aber hohe Qualität und individuell gestalten kannst du sie auch noch!
Reinschauen lohnt sich!
5
Sonstiges* / Re: Notebook, Tablett, Handy - ab wann?
« Letzter Beitrag by grün am 06.03.2017, 16:46 »
Bei uns ist der Schulwechsel nächstes Jahr der "magische Moment". Dann gibt es ein Handy. Ansonsten hat Ben außer dem CD-Spieler keine elektronischen Geräte  :breitgrins:
6
Sonstiges* / Re: Notebook, Tablett, Handy - ab wann?
« Letzter Beitrag by Antonia2102 am 03.03.2017, 18:58 »
Antonia hat sich vor 2 Jahren von ihrem Kommunionsgeld ein Tablet gekauft. So ein billiges für keine 100€. Das ist jetzt aber leider kaputt weil Alisa in der Schule erpresst wurde es mitzubringen, da sie dann zu der Cliique dazu gehört..... Fazit. Heimlich mitgenommen, ihr wurde von besagten ein Bein gestellt Tablet im Arsch.... gab Ärger, aber noch kein neues...... ( Da war sie übrigens in der 1ten Klasse, Mobbing ohne Ende)
Handy hat Antonia zum 10ten Geburtstag mein altes Samsung bekommen. Mit einen Congstar Tarif ganz günstig. Mal hat sie es viel in der Hand mal weniger.....
7
Sonstiges* / Notebook, Tablett, Handy - ab wann?
« Letzter Beitrag by Ruby am 27.02.2017, 15:23 »
Hallo,

10 Jahre später und irgendwie ist alles anders  :lachen:

Haben eure Kids eigene Notebooks, Handys, Tablets...? Und ab wann hatten sie das / bekommen sie das?

Ben kommt im Sommer in die 5. Klasse. Für die Großen war das immer der erste Schritt zum eigenen Handy. Damals konnten die Dinger telefonieren und SMS schreiben, heute hat man Smartphones. Ich glaub Michi bekam auch in der 5. ein Notebook. Bei Lady weiß ich es gar nicht mehr.

Ben googelt viel und gar nicht mal nur "Blödsinn". Er liest auch viel Nachrichten. Hat aber weder Notebook, noch Tablet. Ich bin grad am überlegen, wann ich das sinnvoll ändere.

Handy bekommt er wohl zum Schulwechsel. Da ich mir in Deutschland dann wieder ein IPhone zulegen werde, wird er mein Handy bekommen, was ich jetzt nach dem Überfall gekauft habe.

Wie handhabt ihr das denn?

LG
Ruby
8
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by sancho am 24.02.2017, 15:49 »
oh was ich ganz cool finde daran, man kann andere zum Wettkampf herausfordern  :breitgrins:
9
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by Ruby am 24.02.2017, 12:16 »
Macht doch nix ;) Irgendwann will ich ja doch eine. War eher mein eigenes brummeln mit mir, was ich immer mal habe, wenn ich genau daran denke.

Danke, für deine Info :umarm:
10
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by sancho am 24.02.2017, 11:06 »
ja das nervt mich an der Fitbit. Aber sonst find ich sie super und die Schritte zählt es wohl auch richtig mit.  Was ich daran sehr schätze ist die App dazu. Die finde ich sehr gut gemacht. Resp komme ich so wie sie ist sehr gut mit zurecht :breitgrins:

Aber logisch hat das keine Prio, sorry hatte gar nicht aufs Datum geachtet.
Seiten: [1] 2 3 ... 10