Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.04.2024, 12:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 143610 mal)

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #180 am: 11.05.2011, 11:09 »
Ich glaube echt du kannst bald ein Buch schreiben.

Material hast du ja genug.  :eusa:


Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #181 am: 11.05.2011, 12:25 »
Bitte sag mir, dass es erst ab 3 Jungs so wild zugeht....

Die Dritten sind die Schlimmsten!
Aber Lars hat´s natürlich auch faustdick hinter den Ohren.  :achja:

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #182 am: 12.12.2011, 13:05 »
Nach einem halben Jahr Ruhe (Ruhe ist relativ!) kann ich mal wieder was berichten.
Ich war am Samstag Abend einkaufen. Mein Mann hat also die Jungs ins Bett gebracht.
Sven kam kurz darauf wieder runter und sagte: "Das Brett mit den Nägeln ist abgebrochen. Lars hat´s kaputt gemacht."
Mein Mann:  :fragend:
Er ging also mit ihm hoch ins Zimmer und dort traf ihn der Schlag. Das "Brett mit den Nägeln" war die Befestigung für den Lattenrost am Bett. :umfall:
Bevor er mit Werkzeugkoffer und Akkuschrauber loslegen konnte, wollte er aber noch die Schuldfrage klären und rief Lars. Als dieser das zerstörte Bett sah und mein Mann ihn fragte, ob er das gewesen sei, sagte voller Überzeugung: "Das kann ich klar und deutlich mit NEIN beantworten!"  :lach :lach :lach
Sven hat dann später noch zugegeben, dass er es selber war, indem er von der Kommode auf´s Bett gesprungen ist.  :eusa:

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #183 am: 12.12.2011, 13:39 »
 :lach
ich liebe die Geschichten Deiner Jungs

aber ich kann mir denken, das mir das hier auch noch irgendwie blüht  :eusa:


Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #184 am: 12.12.2011, 13:58 »
:lach
ich liebe die Geschichten Deiner Jungs

aber ich kann mir denken, das mir das hier auch noch irgendwie blüht  :eusa:

Ich auch....  :augenroll: :lachen:
und was denen dann gleich im Doppelpack in den Sinn kommen wird... ich möchte nicht wissen, was die mal alles aushecken werden - wahrscheinlich kann ich dann diesen Thread auch füttern und nicht mehr nur still mitlesen und mich heimlich amüsieren...  :breitgrins:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #185 am: 21.05.2012, 11:58 »
Mal wieder was Neues von der Svelani-Jungs-Front.  :achja:

Wir waren letzte Woche bei meiner Schwester zum Geburtstag. Gleich nachdem wir ankamen, musste Sven auf´s Klo. Er ging also hoch und schloss sich im Gästeklo ein. Nach 10 min dachte ich mir, das kann jetzt nicht mehr normal sein... Ich ging die Treppe hoch, aber meine Nichte beruhigte mich und sagte, er sei noch auf dem Klo. Also gut...
Weitere 10 min später kam meine Nichte dann zusammen mit Sven die Treppe runter. Es gibt auf dem Klo ein Dachfenster, das direkt auf den Balkon führt. Da Sven die Klotür nicht mehr aufbekam, kletterte er aus dem Fenster auf den Balkon. Meine Nichte sah ihn rein zufällig vor der Balkontür stehen, sonst hätte er da wohl ewig gewartet.  :eusa:
Jetzt gab es aber das Problem, dass das Klo ja noch von innen verschlossen war. Also haben wir Sven wieder ins Dachfenster gestopft, wo er erstmal in der Kloschüssel landete, weil er den Deckel nicht runtermachte.  :lach Dann sollte er den Schlüssel abziehen, damit wir von außen öffnen konnten. Er bekam den Schlüssel aber nicht raus.  :eusa:
Iiiiiiiirgendwann hat er es dann geschafft, ihn umzudrehen und die Tür war wieder offen!  :neige:

Ich freu mich so auf unseren Urlaub.... :auge:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #186 am: 21.05.2012, 12:11 »
:glubsch: :umfall: :lachen:

Langweilig wirds dir auch nicht, was? :lachen:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #187 am: 21.05.2012, 12:12 »
Wieso mag ich bloß NICHT mit dir tauschen? :denknach:
LG,  :muh:

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #188 am: 21.05.2012, 15:00 »
Oh Sve. Du machst aber auch was mit ;)

Ich sag nur: schönen Urlaub.  :lachen:

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #189 am: 18.06.2012, 22:20 »
Wir saßen heute im Garten, als Sven unbedingt einen Joghurt essen wollte. Ich hatte aber keine Lust, ihm einen zu holen und fragte, ob er nicht selber einen aus dem Kühlschrank holen kann. Sein Antwort: "Ja, mit dem Hocker komm ich dran.". Er ging also in die Küche und nur wenige Sekunden später schepperte es laut; noch ein paar Sekunden später hörte man Sven schreien.
Ich also hoch gerannt und dachte schon, meinem Kind wäre (mal wieder) was passiert. Und was seh ich: Sven saß auf dem Boden inmitten von Joghurt, Quark, Sahne und Eiern.  :eusa: Der Boden (Nussbaum!!!!) war weiß!
Der Joghurt und all das andere Zeug, das nun auf dem Boden verteilt war, steht bei uns immer ganz oben im Kühlschrank. Sven hat sich also an der Glasplatte festgehalten, um besser an den Joghurt dran zu kommen, dabei ist die Glasplatte gekippt und es kam ihm alles entgegen.  :augenroll:

Fazit: Ich räume morgen den Kühlschrank anders ein!  :skeptisch:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #190 am: 19.06.2012, 05:04 »
:lachen:

Ist wenigstens die Glasplatte ganz geblieben?

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #191 am: 19.06.2012, 07:19 »
Ja, die hing GsD noch halb drin!  :lach
Ist aber glaub ich sowieso Spezialglas im Kühlschrank, oder? :denknach:

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #192 am: 19.06.2012, 22:54 »
@Sve: genau deshalb stehen bei uns die Joghurts seit Anfang des Jahres auch unten, nachdem ich Junior bei Kletterversuchen am Kühlschrank "erwischt" habe.
Mittlerweile fragt er immer brav ob er sich was aus dem Kühlschrank holen darf.

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #193 am: 21.08.2012, 17:39 »
Ich war gestern gezwungenermaßen (sind ja Ferien... ) mit den beiden Kleinen einkaufen.
Sven war irgendwie total irre. Keine Ahnung, was mit dem los war. Ich dachte irgendwie an terrible two und Trotzanfälle und so was. Aber der Kerl ist ja jetzt schon fünf und sollte sich einigermaßen benehmen können.  :augenroll:
Zuerst ist er durch die Gänge gerannt und hat drauf gesch***en, was ich gesagt hab. Später hat er sich dann unter diesen dachförmigen Obst- und Gemüseaufbauten versteckt und wollte Lars auch noch drunterlocken.
Zur Krönung hat er dann an der Kasse hinter mir noch Liegestützen gemacht.  :fußtipp: :augenroll: :eusa:

Im Auto hab ich ihm dann den Kopf wieder zwischen die Ohren gesetzt und im nächsten Laden hat er sich dann GsD zurückgehalten!  :achja:
« Letzte Änderung: 21.08.2012, 17:41 by Svelani »

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #194 am: 21.08.2012, 18:36 »
Ich war gestern gezwungenermaßen (sind ja Ferien... ) mit den beiden Kleinen einkaufen.
Sven war irgendwie total irre. Keine Ahnung, was mit dem los war. Ich dachte irgendwie an terrible two und Trotzanfälle und so was. Aber der Kerl ist ja jetzt schon fünf und sollte sich einigermaßen benehmen können.  :augenroll:
Zuerst ist er durch die Gänge gerannt und hat drauf gesch***en, was ich gesagt hab. Später hat er sich dann unter diesen dachförmigen Obst- und Gemüseaufbauten versteckt und wollte Lars auch noch drunterlocken.
Zur Krönung hat er dann an der Kasse hinter mir noch Liegestützen gemacht.  :fußtipp: :augenroll: :eusa:

Im Auto hab ich ihm dann den Kopf wieder zwischen die Ohren gesetzt und im nächsten Laden hat er sich dann GsD zurückgehalten!  :achja:

Ben ist momentan auch so :augenroll: :seufz: