Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 16:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Bauch straffen  (Gelesen 22123 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Bauch straffen
« am: 20.08.2010, 15:14 »
Ruby wens am falschen Ort ist sorry

wollte mal fragen, ob sich wer von euch den Bauch straffen liess und wen ja wie das war und wies jetzt ist.

Oder überlegt sich das auch noch wer? Wieso? Wieso nicht?

Ich bin ja in der Schwangerschaft massiv gerissen, also der Bauch hat def. mehr zerrissene Haut als noch ganze  :augenroll: und es ist einfach so, dass die Haut schlaff bleibt, die Muskeln drunter sind wieder da und alles nur die Haut ist faltig und einfach nur pfui  :rotwerd: :baw:
Da mein Leben zu einem grossen Teil in Badehosen stattfindet, und man das also auch im ganzen Anzug sieht und auch bei Hosen usw....ekle ich mich echt langsam selber. Leider wird sich das auch nicht zurückbilden sondern so bleiben....im Gegenteil wen das Gewicht noch weiter runtergeht wirds eher schlimmer als besser  :eusa:

Naja und jetzt steht die Überlegung ernsthaft im Raum, deswegen die Frage.

Weil ja wens dann auch nicht schön aussieht und quasi einfach nur eine Narbe statt den vielen ist, dann kann ichs auch sein lassen.

Danke euch für eure Gedanken.
lg Sancho
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Bauch straffen
« Antwort #1 am: 20.08.2010, 16:43 »
Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen. Bauchstraffung wäre nicht unbedingt das was ich jetzt machen würde, aber ich bin am überlegen obs eine Brust-Vergrößerung nach der 2. SS wird.

Wobei ich sagen muss: ich hätt trotz allem wahnsinnig Angst, auch wenn ich es bei mir als angebracht sehe und vorallem um mich wieder glücklich in der Sache zu machen.

Ich kenne leider auch niemanden, der sich den Bauch hat straffen lassen. Aber entstehen da richtige Narben? Ist da nicht nur ein kleiner "einstich" zu sehen? Also ich denke es wäre nicht so eine Narbe wie zb bei einem Kaiserschnitt


Svelani

  • Gast
Re: Bauch straffen
« Antwort #2 am: 20.08.2010, 17:18 »
Ich kenn das nur aus dem Fernsehen.
So, wie ich das dort bisher gesehen hab, entsteht zwischen Bauch und Schambereich schon eine recht große Narbe, weil dort viel Haut weggeschnitten wird und dann wieder gestrafft und zusammengenäht wird. Das ist deutlich größer als eine KS Narbe!




Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Bauch straffen
« Antwort #3 am: 20.08.2010, 17:22 »
Ich kenn das nur aus dem Fernsehen.
So, wie ich das dort bisher gesehen hab, entsteht zwischen Bauch und Schambereich schon eine recht große Narbe, weil dort viel Haut weggeschnitten wird und dann wieder gestrafft und zusammengenäht wird. Das ist deutlich größer als eine KS Narbe!





okay

Wie gesagt ich war mir ja nicht sicher  :rotwerd:

Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen


Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Bauch straffen
« Antwort #4 am: 20.08.2010, 17:25 »


Svelani

  • Gast
Re: Bauch straffen
« Antwort #5 am: 20.08.2010, 17:26 »
Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen

Ja, dort in etwa dürfte die Narbe sein.
Aber ich bin natürlich auch kein Profi...  ;)

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Bauch straffen
« Antwort #6 am: 20.08.2010, 17:28 »
Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen

Ja, dort in etwa dürfte die Narbe sein.
Aber ich bin natürlich auch kein Profi...  ;)

in dem Link steht das es ab zu decken ist mit Bikini und Unterwäsche
Das wäre ja dann in Ordnung
Wobei ich sagen muss: ich hatte PRobleme ein Bikini zu bekommen der meine KS-Narbe bedeckt, weil alles so extrem niedrig geschnitten wird.


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Bauch straffen
« Antwort #7 am: 20.08.2010, 17:45 »
also Tante Google kann ich selber bemühen, aber danke. Geht mir wirklich drum von jemandem selber zuhören wie wo was und warum  ;)
Die reinen Fakten sind nicht das Problem. Sondern wirklich das wies halt ist.

Ich hab nur eine Kollegin dort hats die Freundin nach der 3ten Schwangerschaft machen lassen und wir hattens am Wochenende davon. Ich dachte ja vorher schon mal drüber nach und jetzt ists halt wieder 'aktueller'.
Eigentlich bin ich total gegen Schönheitsoperationen, aber ja ich weiss auch nicht, ich möchte ja nicht was liften lassen oder die Figur ändern oder so....tja
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

kerstinkatz

  • Gast
Re: Bauch straffen
« Antwort #8 am: 21.08.2010, 00:28 »
Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen

Ja, dort in etwa dürfte die Narbe sein.
Aber ich bin natürlich auch kein Profi...  ;)

in dem Link steht das es ab zu decken ist mit Bikini und Unterwäsche
Das wäre ja dann in Ordnung
Wobei ich sagen muss: ich hatte PRobleme ein Bikini zu bekommen der meine KS-Narbe bedeckt, weil alles so extrem niedrig geschnitten wird.


wo hast du denn deine KS narbe? :glubsch: meine ist an der grenze der bikinizone, so niedrig können doch gar nicht alle bikinihosen geschnitten sein...ich hab jedenfalls genügend bikinis, wo die hose über die schamgrenze geht- auch neue...

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Bauch straffen
« Antwort #9 am: 21.08.2010, 00:44 »
Ich fürchte wenn ich es endlich mal schaffe abzunehmen dann sieht das auch total schlimm bei mir aus.  :rotwerd:

Mein Mann wäre sicher total gegen eine OP (haben da schon mal drüber gesprochen) und ich müsste mir das erst Jahre zusammen sparen.

Ich würde über eine solche OP (genau wie für die Brust) allerdings erst nachdenken wenn die Familienplanung ganz sicher abgeschlossen ist.

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Bauch straffen
« Antwort #10 am: 21.08.2010, 07:45 »
Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen

Ja, dort in etwa dürfte die Narbe sein.
Aber ich bin natürlich auch kein Profi...  ;)

in dem Link steht das es ab zu decken ist mit Bikini und Unterwäsche
Das wäre ja dann in Ordnung
Wobei ich sagen muss: ich hatte PRobleme ein Bikini zu bekommen der meine KS-Narbe bedeckt, weil alles so extrem niedrig geschnitten wird.


wo hast du denn deine KS narbe? :glubsch: meine ist an der grenze der bikinizone, so niedrig können doch gar nicht alle bikinihosen geschnitten sein...ich hab jedenfalls genügend bikinis, wo die hose über die schamgrenze geht- auch neue...

bei mir sitzt sie ein kleines Stück höher als wo der Bikini sitzen würde. Aber irgendwie ist meine Narbe eh voll anders wie von anderen KS-Muttis die ich kenne, bei denen sehen die nicht schlimm aus und sind ganz fein und klein. Meine irgendwie garnicht  :aufsmaul: :baw:


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Bauch straffen
« Antwort #11 am: 21.08.2010, 09:38 »
Ich fürchte wenn ich es endlich mal schaffe abzunehmen dann sieht das auch total schlimm bei mir aus.  :rotwerd:

Mein Mann wäre sicher total gegen eine OP (haben da schon mal drüber gesprochen) und ich müsste mir das erst Jahre zusammen sparen.

Ich würde über eine solche OP (genau wie für die Brust) allerdings erst nachdenken wenn die Familienplanung ganz sicher abgeschlossen ist.

Littel da hab ich noch Glück mein Mann würde es unterstützen, es sind nur schon so Dinge wie Kleider grösser kaufen nur weil die Haut mit rein muss  :rotwerd: Hat teilweise also so unter dem Bauchnabel teils nicht mehr viel Unterbauchfett, sondern ist wirklich vorallem Haut. *grusel*

Stimmt wen man abnimmt ist das auch so, ich fand irgendwie schon immer das dies die einzige OP ist - neben einer Busenverkleinerung - die ich oke finde, also ja wen wer irgendwie 30kg abnimmt ist das eine riiiiesen Leistun und dann finde ich darf er auch so aussehen, weil das für mich in dem Fall dann nicht unter Schönheitsop geht.
Bei mir wäre es wohl an der Grenze,im Unterschied zur Schanerschaft hab ich schon fast 20kg weniger und 14 davon waren halt nur am Bauch...ach alles blöd...und das ganz zunehmen ist ja auch Quatsch!

Bibi eine Brustvergrösserung würd ich mir überigens sehr gut überlegen, oft gibt das nachher Rückenprobleme, also schon ein grosser Busen aber die Vergrössesrung meinte ich erst recht, weil sich der Rücken das Gewicht nicht gewohnt ist. Wieso willst du das den machen?

KS_Narbe die zwei von meiner Mam sind auch unter dem Bikini. Das wäre überigens bei mir jetzt auch nicht schlimm, trage eh keine  ;) fühl mich darin nicht wohl...mir gehts wirklich um 'normale' Kleider halt.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Bauch straffen
« Antwort #12 am: 21.08.2010, 09:54 »
@Brust OP: Ich will nur wieder mein B-Körbchen haben  :baw: ich hab nicht mal A...eigentlich brauch ich keine BHs...ich muss in der Kinderabteilung welche nehmen, weil da ist A oft sehr klein, dann gehts...und ich finds nicht toll mit Micky Maus oder Hello Kitty aufm BH rum zu rennen, auch wenns ja eigentlich keiner sieht...aber mich nervt die Größe auch extrem. Es passt einfach nicht zum Rest meines Körpers. Kopf, dann kommt nix, dann ein Bauch, dann ein Po der meiner Ansicht nach super geformt ist. Da fehlt einfach was. Und das war vor Leonie nicht so. Da hat ich B teilweise sogar C...das war toll...war ich mit zufrieden...da will ich einfach wieder hin
Aber klar, erst wenn Kinderplanung beendet ist, vorher nicht.  ;)


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Bauch straffen
« Antwort #13 am: 21.08.2010, 10:55 »
Oke gut dann versteh ich das, das ist natürlich depri. Ich hoffe ja meine werden dann kleiner ich hab ja ein E jetzt sogar F und das ist auch 'blöd'

Vielleicht ists nach der zweiten Schwangerschaft ja auch wieder anderst :inlove:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Bauch straffen
« Antwort #14 am: 21.08.2010, 11:26 »
Oke gut dann versteh ich das, das ist natürlich depri. Ich hoffe ja meine werden dann kleiner ich hab ja ein E jetzt sogar F und das ist auch 'blöd'

Vielleicht ists nach der zweiten Schwangerschaft ja auch wieder anderst :inlove:

Ja da kann ich Dich auch verstehen
Ich bin auch gegen eine OP wo es gemacht wird um "dicke Titten" zu haben, so wie zb die Stars. Aber dafür wenn es wie bei mir nach einer SS/Unfall ect. wieder auf den vorherigen Punkt gebraucht wird. Dann find ich das völlig okay.

Und auch so Ops wie von F auf C verkleinern...kann ich voll und ganz nachvollziehen wenn das jemand macht und finde ich auch völlig in Ordnung.

Aber zb: Lippen aufspritzen find ich überflüssig...wer das Geld hat solls machen aber ich finde in den meisten Fällen sieht es einfach nur  :übel: aus ;)