Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 14:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: DAS Geschenk für die Frau  (Gelesen 11502 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
DAS Geschenk für die Frau
« am: 10.12.2011, 22:41 »
Wenn das mal nicht DAS Geschenk für die Frau ist. :breitgrins:

Dia

  • Gast
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #1 am: 10.12.2011, 22:53 »
Was soll ich denn mit den Strassteilen? :lachen:

Liebe Grüße
Dia

Svelani

  • Gast
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #2 am: 11.12.2011, 13:22 »
Chic!  :breitgrins:
Und der Preis erst...  :glubsch:

Offline Noel85

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 16
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #3 am: 21.12.2011, 15:25 »
Was haltet ihr davon einer Frau einen Gutschein für ein Haushaltsgerät zu verschenken !?
http://www.gutschein-suppe.de/2011/06/16/haushalt-geschenkt-2/#more-196 auf der Seite ist das ganz nett umschrieben ..
Ich finds eigentlich ganz schön aber es könnte auch schlecht ankommen  :lach was meint ihr ?
Ich bin am überlegen ob ich einen Haushaltsgutschein meiner Freundinn schenken soll... Eure Meinungen dazu ??
Liebe Grüße :wave:
Vorfreude ist die schönste Freude :)

Putte

  • Gast
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #4 am: 21.12.2011, 17:16 »
Hallo Noel,
ich würde mich darüber nur dann freuen, wenn ich es mir gewünscht habe, weil es besonders teuer oder so ist... ansonsten finde ich das Haushaltsgeräte kein Weihnachtsgeschenk sein sollte, sondern ein Arbeitsgerät das man braucht.
Ein Geschenk darf meines erachtens ruhig etwas persönlicher sein ;)

Viele Grüße
Heike

Dia

  • Gast
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #5 am: 21.12.2011, 18:01 »
Kommt ganz darauf an: von meinem Göttergatten einen Handmixer oder sowas geschenkt zu bekommen - ein NoGo! Das muss schon persönlicher sein, ist ja mein Göga.
Allerdings haben wir schon an Freunde einen Ikeagutschein verschenkt oder eine andere Freundin bekommt jetzt zu Weihnachten (nein, nicht Du, Päd!) einen Obigutschein. Sie haben nach der Scheidung jetzt gerade das Haus verkauft und sie ist in eine kleinere Wohnung gezogen - und hat kein Werkzeug. Da ist das ein passendes Geschenk (Tipp vom Sohnemann der Freundin) und allemal besser als Verlegenheitsdekogeschenke, die dann rumstehen.

Liebe Grüße
Dia

Putte

  • Gast
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #6 am: 21.12.2011, 18:19 »
Hallo Dia,
so war es von mir auch gemeint...
ich hatte es so verstanden als wäre es seine Freundin

Ich bin am überlegen ob ich einen Haushaltsgutschein meiner Freundinn schenken soll... Eure Meinungen dazu ??


aber vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert... :augenroll:

Liebe Grüße
Heike

Dia

  • Gast
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #7 am: 21.12.2011, 18:44 »
Nee, Du hast Recht, Putte. Ich hatte übersehen, dass Noel männlich ist. Dann wäre ich da wirklich vorsichtig!

Liebe Grüße
Dia

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #8 am: 21.12.2011, 21:37 »
Ich freu mich über Küchenzeug :ähem: Allerdings, WENN ich dann sowas bekomm, dann auch etwas, was ich mir schon lange wünsche und nicht "einfach so" kaufe.

Dia

  • Gast
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #9 am: 21.12.2011, 23:20 »
Da bei uns Göga zu Hause ist und sich um Kochen, Putzen usw. kümmert, brauche ich kein Küchenzeug, außer wenn's ums Backen und Pralinen machen geht, da sieht das anders aus :breitgrins:. Zum Nikolaus habe ich Ausstechförmchen im Stiefel gehabt: Frosch, Eifelturm, Schnecke und Segelboot. Nutzt Tochterkind natürlich auch (sie hat das Back-Gen geerbt), aber sind meine.

Liebe Grüße
Dia

Offline Korina

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 12
Re: DAS Geschenk für die Frau
« Antwort #10 am: 31.07.2012, 16:38 »
Hall Hallo )) ich als Frau würde mich auf vieles freuen. Zum Beispiel auf irgendwelche Gutscheine, z.B. für Wellness, Kochkurs oder für Massage. Ich liebe auch Sachen für mein Haushalt bekommen. Zum Beispiel Geschirr, Kerzen, Bettwäsche, schöne Tücher, Deko Sachen usw. Aber was auf jeden Fall nicht fehlen darf, sind die Blumen. Vergessen Sie bitte nicht, Blumen Frauen zu schenken. Ich liebe Blumen über alles und finde zu jedem Geschenk gehört noch einfach einen Blumenstrauß dazu. ))) LG K