Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 18:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Treffen am 29.03. im ZüriZoo  (Gelesen 37661 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Treffen am 29.03. im ZüriZoo
« Antwort #30 am: 24.03.2009, 18:25 »
echt? :glubsch: ist das schon das Weekend :baw:

und ich bekomme doch sowieso schon zuwenig schlaf :skeptisch: naja demfall also um halb 8 aufstehen :breitgrins:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Treffen am 29.03. im ZüriZoo
« Antwort #31 am: 24.03.2009, 18:45 »


Ich hoffe ja, daß Julians Husten und Schnupfen besser werden.

Und der Schnupfen von meiner Frau natürlich auch 
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Treffen am 29.03. im ZüriZoo
« Antwort #32 am: 25.03.2009, 22:15 »
nur mal so, was wen das Wetter nicht besser wird? die wenigsten Tiere sind in einer Halle :rotwerd: nur nicht das nachher alle krank sind....

allerdings kommt mir im Moment auch kein Notfallplan in den Sinn, aussert vielleicht Baden gehen?  für alles andere aussert dem Technorama sind die Kinder zu klein....(oke für das wohl auch für viele Bereiche) oder es ist im Freien.

weiss halt nicht obs sonst in Rottweil was geben würde?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016