Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 11:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Total erwischt  (Gelesen 11663 mal)

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Total erwischt
« am: 19.04.2011, 20:13 »
...ich habe Scharlach.
Einige werden es ja schon bei FB gelesen haben, mich hat es voll erwischt.
Am Sonntag hatte ich leichtes Halsweh und mir war kalt, abends Fieber gemessen. 38,5....die nacht war bescheiden, Halsweh ohne Ende, Fieber ging auf 39.5 hoch.
Naja am Montag bin ich dann zum Doc, weil ich ja seit November ständig krank bin und er schaut mich an, fragt ob im KiGa Scharlach rumgeht, schaut mir in den Hals und sagt Bingo! Das braucht nicht mal nen Abstrich, so eindeutig sind die Beläge  :glubsch:
Ja gestern gings mir total bescheiden, bin ja am Sonntag abend schon aufm Sofa eingeschlafen und gestern hab ich den ganzen Tag verpennt. Mir dröhnt der Kopf, ich kann kaum schlucken, die Halslymphen sind total dick und ich fühl mich soooo ko.
Gestern haben meine Eltern die Kinder gehabt, heut hab ich mich alleine durchgekämpft, weil Mama gestern abend so Knieprobleme hatte nachdem sie Alisa ständig hinterher musste ( was hatte ich für ein schlechtes Gewissen!). Aber der Tag heute hat mich total kaputt gemacht, die Mädels wären so gerne rausgegangen aber ich komme vom Sofa nicht hoch, mit hats echt total niedergeschmettert. Hoffe auf´s Penicillin wird es morgen endlich besser das wir zumindest in den Garten gehen können. Es ist ja echt ne Strafe für die Mädels und grad die Woche muss Thomas nachmittags arbeiten  :baw:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Total erwischt
« Antwort #1 am: 19.04.2011, 21:38 »
Ohweija, gute Besserung!!! :tröst:
Ich hatte ja letzt auch das Vergnügen mit den lieben Streptokokken - schrecklich.
Das Penicillin hatte bei mir aber schnell auf die Streptokokken angeschlagen, das wünsche ich Dir auch.  :wave:


(Von der Infektion obendrauf und den insg. 8 Tagen hoch Fieber trotz Penicillin sprechen wir jetzt lieber nicht...  :rotwerd:)




Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Total erwischt
« Antwort #2 am: 20.04.2011, 10:24 »
Danke Lilly, heut gehts mir schon wieder einigermassen besser, sogar der Kopf wird wieder klarer  :lach
Hoff doch das ich Ostern dann ganz fit bin  ;)

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Total erwischt
« Antwort #3 am: 20.04.2011, 14:00 »
Mei was machst du denn :trösten: Gute Besserung und dass bis Ostern wieder alles weg ist :blumen:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Total erwischt
« Antwort #4 am: 20.04.2011, 15:15 »
Danke Ruby, vorallem arbeit ich jetzt schon so lang im KiGa und ausser die RR hatte ich mir noch nix eingefangen und in der Elternzeit zu haus schrei ich ständig hier  :augenroll:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline tigger

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Total erwischt
« Antwort #5 am: 20.04.2011, 16:41 »
Ei, das hört sich ja übel an. Da kann man nur gute Besserung wünschen. Sowas blieb mir bis jetzt gottseidank erspart, aber ich muss echt aufpassen, weil ich als Kind die ganzen klassischen Krankheiten nicht hatte. Wenn sich meine Kleine also mal was einfängt, bin ich wahrscheinlich die erste, die daneben liegt :augenroll:

tanniundhanni

  • Gast
Re: Total erwischt
« Antwort #6 am: 20.04.2011, 20:03 »
ohje, gute besserung

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Total erwischt
« Antwort #7 am: 20.04.2011, 20:25 »
Danke euch :umarm:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Total erwischt
« Antwort #8 am: 20.04.2011, 21:40 »
Gute Besserung  :inlove:


Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Total erwischt
« Antwort #9 am: 20.04.2011, 21:55 »
Danke :umarm:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5