Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 21:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Welchen Geschirrspüler habt ihr?  (Gelesen 10087 mal)

Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Welchen Geschirrspüler habt ihr?
« am: 26.10.2009, 14:49 »
Da unserer Spülmaschine so langsam das Leben ausgeht suche ich nach einer neuen Maschine und stoße auf ein sehr breites Angebot :umfall:

Deshalb möchte ich von euch gerne wissen welche Spülmaschine ihr habt, wieviele Programme sie hat, ob sie laut oder leise ist und ob ihr zufrieden mit dem Teil seid :inlove:

:nkt: 76 :sd::biene: 40

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Welchen Geschirrspüler habt ihr?
« Antwort #1 am: 26.10.2009, 15:07 »
Ich habe eine Miele und bin sehr zufrieden mit ihr. Allerdings habe ich sie quasi geschenkt bekommen, leisten würde ich sie mir wohl dann doch nicht. Hatten vorher eine Siemens, die war auch super.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Svelani

  • Gast
Re: Welchen Geschirrspüler habt ihr?
« Antwort #2 am: 26.10.2009, 15:26 »
Wir haben seit 4 Jahren eine Spülmaschine von Constructa.
Sie hat nur wenige Programme (65°normal, 50°eco und Vorspülen). Ach ja, und noch einen Ein-Aus-Schalter und eine Leuchtanzeige für Klarspüler und Salz.  :lach
Ich bin bisher sehr zufrieden damit.

http://www.ciao.de/Constructa_300_PA__7834776

Töfchen

  • Gast
Re: Welchen Geschirrspüler habt ihr?
« Antwort #3 am: 26.10.2009, 15:32 »
Wir haben eine Miele Classic

55 und 65°
Kaltspülprogramm
Universal, Universal und Sparprogramm

Ich find sie soooo toll, weil sie keinen Besteckkorb, sondern ganz oben nochmal eine Besteckschublade hat, in welches man das Besteck reinlegt

Wir haben sie vor ca. 4 Jahren von einem Elektrosecondhand und das war die beste Entscheidung

also die da: http://cgi.ebay.de/Miele-Geschirrspueler-Einbauspuelmaschine-Spuelmaschine_W0QQitemZ270473534965QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Geschirrsp%C3%BCler_MW?hash=item3ef97a9df5
« Letzte Änderung: 26.10.2009, 16:17 by Töfchen »

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Welchen Geschirrspüler habt ihr?
« Antwort #4 am: 26.10.2009, 16:11 »
Im Moment haben wir noch eine Bosch, die hat glaub 4 Programme, wobei ich eigentlich nur eins nutze. Sie ist recht leise und spült super.

In der neuen Küche bekommen wir auch eine Miele mit Besteckschublade, das find ich super. Außerdem sind die Körbe noch höhenverstellbar, was auch praktisch sein kann. Und sie hat das Bedienfeld innen. Ob das opraktisch ist weiss ich nicht, sieht aber schick aus  :lachen:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Welchen Geschirrspüler habt ihr?
« Antwort #5 am: 26.10.2009, 16:17 »
Wir haben eine Bosch, die leider nicht besonders leise läuft. Neben drei Temperaturstufen (65°, 55° und kalt) hat sie noch 3 verschiedene Spülprogramme.
Besonders zufrieden sind wir nicht, weil zB unsere großen Teller vom Sonntagsgeschirr nicht reinpassen...  :skeptisch:

Meine Mama hat eine Miele-die ist absolut genial leise und es passt ca das doppelte rein!

LG,grün  :wave:



Offline momo

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3593
  • Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
Re: Welchen Geschirrspüler habt ihr?
« Antwort #6 am: 27.10.2009, 07:09 »
Wir haben jetzt gestern Abend kurz entschlossen diese hier gekauft, da die Blende ja schwarz sein musste (andere Geräte sind auch schwarz, und sie leise sein sollte ;)

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1405396_-gsik-6518-bauknecht.html

:nkt: 76 :sd::biene: 40