Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 22:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: das Haus der Tibeterin  (Gelesen 5910 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
das Haus der Tibeterin
« am: 24.01.2012, 08:41 »
Guten Morgen

ich lese gerade dieses Buch
http://www.buch.ch/shop/home/artikeldetails/das_haus_der_tibeterin/federica_cesco/ISBN3-7645-0193-6/ID16335072.html

und ich finds mega, mich schüttelts richtig dazwischen, ich finde das sooo schlimm was damals mit Tibet passierte.

Ich las ja auch das Buch Wilde Schwäne und irgendwie macht es mich einfach sprachlos.

Die Tibeter begleiten mich aber auf die eine und andere Art schon sehr lange und ich finde diese Kultur sehr faszinierend.

Kennt jemand das Buch?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016