Familienfarben

Foyer => Pinboard* => Thema gestartet von: Ruby am 22.07.2012, 20:56

Titel: Kathi gibt den Mod ab
Beitrag von: Ruby am 22.07.2012, 20:56
Hallo,

Kathi hat ihren Mod abgegeben, da sie einfach nur noch selten da ist und ihre Interessen sich geändert habe.

Schade, wirklich schade. Vielen Dank für alles und ich hoffe, du kommst immer mal wieder vorbei :umarm:

LG
Ruby
Titel: Re: Kathi gibt den Mod ab
Beitrag von: sancho am 22.07.2012, 22:37
Alles Gute liebe Kathi und ich hoffe immer noch wir sehen uns mal wieder.

Danke dir.

lg
Titel: Re: Kathi gibt den Mod ab
Beitrag von: Kampfkuh am 23.07.2012, 07:16
Ich kanns gut nachvollziehen  :lachen:

Alles Gute liebe Kathi! WIr lesen uns bestimmt wieder!
Titel: Re: Kathi gibt den Mod ab
Beitrag von: kathi am 23.07.2012, 14:28
Danke Mädels!  :inlove:

Ich verabschiede micht nicht (noch nicht)  :wave:
Ich bleibe weiterhin hier Mitglied, und werde ab und zu (im Winter vielleicht öfters  :eusa:) vorbeischauen.
Besonders den "Haushalt-Antriebs-Fred" wird mein Haushalt vermissen.  :rotwerd:

Ruby, ich danke dir für Alles :blumen:


Titel: Re: Kathi gibt den Mod ab
Beitrag von: Muepfel am 23.07.2012, 16:23
Ich wünsch dir und deiner Family alles gute und vll. klappt es ja mal wieder mit nem Treffen. Sonst vll. zufällig auf dem Basar in Steinenbronn ;)