Familienfarben

Hobby & Freizeit => Kreatives* => Thema gestartet von: Ruby am 12.04.2010, 15:00

Titel: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Ruby am 12.04.2010, 15:00
...will ich doch Sve schon lange fragen ob sie ein Trash the Dress Shooting machen würde?

Weiß nicht, ob ich das kann.  :tüte:



Was ist das denn?





Edit:
Abgeteilt aus dem Fred "Heute"
Titel: Re: Heute.....
Beitrag von: kathi am 12.04.2010, 15:07
...will ich doch Sve schon lange fragen ob sie ein Trash the Dress Shooting machen würde?

Weiß nicht, ob ich das kann.  :tüte:



Was ist das denn?

Ruby, da werden Klammoten (bevorzugt Hochzeitskleider) massakiert und es wird dann auch noch Bildlich festgehalten  :lachen:
Anbrennen find ich persönlich am besten  :topp1::renn:
Titel: Re: Heute.....
Beitrag von: Ruby am 12.04.2010, 15:10
Will man da die Braut oder das Kleid abfackeln? :renn:

Kann man seine Meinung über Braut und/oder Kleid nicht auch anders äußern? Z.B. ein NEIN am Standesamt :flöt:
Titel: Re: Heute.....
Beitrag von: nenya am 12.04.2010, 15:11
...will ich doch Sve schon lange fragen ob sie ein Trash the Dress Shooting machen würde?

Weiß nicht, ob ich das kann.  :tüte:



Was ist das denn?

Ein "ungewöhniches Fotoshooting" im Brautkleid.
Es ist riesen geil und macht echt viel Spaß, auch der Fotografin. Das Brautkleid wird je nach Wunsch mäßig bis sehr beansprucht oder zerstört. Wobei so ein Kleid Waldboden & gechlortes Brunnenwasser extrem gut wegsteckt und man ein Kleid nicht ganz "trashen" muss um ein witziges Ergebnis zu haben.

Es gibt hier 2 damen, die selbiges schon mal gemacht haben und wenn sie Lust haben mal ein paar Bilder zeigen können.

Also sancho, wenn Sve nicht will, fahr etwa 400km weiter und komm zu mir  :breitgrins:
Titel: Re: Heute.....
Beitrag von: kathi am 12.04.2010, 15:15
Will man da die Braut oder das Kleid abfackeln? :renn:

Na, die Braut im Kleid  :lachen:

@Nenya Ich würde sogar Haare und Make-up übernehmen  :breitgrins:
Titel: Re: Heute.....
Beitrag von: Ruby am 12.04.2010, 15:18
Ach, so ne Braut im Teich? Die Bilder find ich cool :topp1:

Hätte ich mich mit meinem aber wohl nie getraut :flöt:
Titel: Re: Heute.....
Beitrag von: nenya am 12.04.2010, 15:19
Will man da die Braut oder das Kleid abfackeln? :renn:

Na, die Braut im Kleid  :lachen:

@Nenya Ich würde sogar Haare und Make-up übernehmen  :breitgrins:

Na wenn das kein Big Deal wäre. Da shooten fidgy und lilly sicher auch gleich nochmal. Obwohl fidgy im Moment wohl ausnahmsweise mal nicht in ihr Kleid paßt. Aber ich leih ihr meins  :breitgrins: Das ist groß genug....  :tüte:
Titel: Re: Heute.....
Beitrag von: nenya am 12.04.2010, 15:20
Ach, so ne Braut im Teich? Die Bilder find ich cool :topp1:

Hätte ich mich mit meinem aber wohl nie getraut :flöt:

Da du ja in rot geehelicht wurdest, wäre ein Bad in einem Milchsee cool ...
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Ruby am 12.04.2010, 15:25
Milchseen gibts wohl nicht so oft :denknach:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 12.04.2010, 15:27
Wenn die Milchbauern mal wieder demonstrieren  :breitgrins:

Ich fand es aber nicht so schwer witzige Sachen auszusuchen. Wobei ich wie gesagt nicht finde, dass so ein Shooting in der totalen Zerstörung enden muss, sondern auch einfach schön sein dürfen.
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Lilly am 12.04.2010, 17:18
Oh ja, "trashen" würde ich immer wieder!!!! Das war sooo ein Spaß! :spring:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: grün am 12.04.2010, 21:37
Oh ja, "trashen" würde ich immer wieder!!!! Das war sooo ein Spaß! :spring:


... und so wundervolle Ergebnisse...  :topp1:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Ruby am 12.04.2010, 21:44
Oh ja, "trashen" würde ich immer wieder!!!! Das war sooo ein Spaß! :spring:


... und so wundervolle Ergebnisse...  :topp1:


Dürfen wir die auch sehen? :klimper:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: sancho am 12.04.2010, 21:45
stimmt Lilly deine Bilder sind mega! :inlove:

Nenya wens Sve wirklich nicht macht, dann überlege ich mir das wirklich  :breitgrins: ;)

Sve, ich traue dir das zu und dachte dann hast du noch eine weiter Palette  :lachen: Nein Qutsch..einfach weil ich das echt gerne malnoch machen würde und ich dir vertraue  :rotwerd:
und so wie ich das im Moment sehe, wen ichs machen will dann jetzt und nicht in einigen Mts sonsz passt das Kleid nicht mehr  :eusa:

überigens schon so, dass das Kleid noch ganz ist, sonst killt mich meine Mam...ist ja von ihr gemacht....weiss allerdings nicht ob sich das überhaupt eignet :rotwerd:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Winy am 12.04.2010, 22:17
Wie jetzt? Kann sein, dass ich mich bissel blöde anstelle? Da werden Kleider kaputtgemacht? Echt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Warum macht man so etwas? Die Kleider kosten doch alle `ne Menge Geld!  :glubsch: :glubsch: :glubsch: Wer kann sich denn so was leisten?  :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht..... sorry, klärt mich mal auf...bitte....  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Liebe Grüße,
Winy :winy:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 12.04.2010, 22:27
Der Grundgedanke an der Sache,bzw die Grundfrage: Was macht dein Brautkleid gerade in diesem Moment? Antwort: es hängt rum und das seit der Hochzeit ziemlich dauerhaft. Also kamen findige Fotografen auf die Idee aus den einstig bewunderten Traumroben, die seit der Hochzeit unbeachtet im Schrank rumhängen, was zu machen. Ein letzter Großer Auftritt. Begleitet von einem Fotografen natürlich.

Bei diesem Shooting muss kein Rücksicht auf Kleid, Frisur oder Strauß gelegt werden,wie am Hochzeitstag. Es geht einfach um Spaß und die Frage wie weit die Exbraut geht. Landet sie mit Kleid im Meer oder einem Matschloch, bewirft sie sich mit Farbbeuteln oder fährt sie mit Rollerblades durch ein Industriegebiet. Es muss auch das Kleid nicht komplett zerstört werden, es geht vielmehr darum mit einem tollen Kleid einen Auftritt zu geben, den man nicht erwartet, mit der Vorstellung "Braut" zu spielen wenn diese barfuß in der Straßenbahn fährt oder eine Sandburg baut.
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Lilly am 13.04.2010, 07:48
Oh ja, "trashen" würde ich immer wieder!!!! Das war sooo ein Spaß! :spring:


... und so wundervolle Ergebnisse...  :topp1:


Dürfen wir die auch sehen? :klimper:

Also ich hab nichts dagegen, dass euch nenya welche zeigt. Schließlich hast Du ja schon "damals" unser okay dafür bekommen  :wave:


@Sancho: Wieso sollte sich dein Kleid dafür nicht eignen? Hüpf hinein und hab Spaß...  :inlove:

Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: sancho am 13.04.2010, 07:55
Lilly, weil mein Kleid ja eher nicht speziell ist  :rotwerd: sondern halt einfach schlicht. Und ich weiss halt nicht ob da sich nicht so 'richtige' Hochzeitskleider besser eignen.
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Lilly am 13.04.2010, 08:04
Ach was!  :hau:
Ich fand dein Kleid sehr sehr schön!  :inlove: Und es geht doch darum SEIN Kleid nochmal an zu haben. Alleine das ist toll!
Zur Not setzt Du Dir noch einen Schleier auf, den Du so richtig zerstörst.  :lachen: :breitgrins:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: fidgety am 13.04.2010, 09:27
Oh ja, ich kann das echt nur empfehlen, es macht soooooo viel Spaß!!!! Und dabei ist egal was für ein Kleid man hat und was man damit anstellt. Es sollte einfach zu einem "passen" und Spaß machen. Von mir aus kannst Du auch gerne ein paar Bilder zeigen nenya, ich hab grad keine hier auf dem Laptop, aber gestern habe ich eines der Bilder hier im Treppenhaus aufgehängt  :inlove:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 13.04.2010, 10:51
Na dann bitte:

Bräute im Wald
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 13.04.2010, 10:57
Bräute und Industriekultur

Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: kathi am 13.04.2010, 10:58
Cool  :topp1: (und wer ist wer?)

Ich hab aber an sowas gedacht  :breitgrins: http://www.bridalwave.tv/trash-the-dress.jpg (werde link später entfernen)
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 13.04.2010, 11:06
Raten, wer wer ist dürft ihr schön selbst  :breitgrins:

Braut I in nass:

Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 13.04.2010, 11:09
Braut II in nass

Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 13.04.2010, 11:11
Braut I und II bei ausleben aggressiver Tendenzen  :breitgrins:

Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 13.04.2010, 11:12
Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen.  :inlove:


... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren  :breitgrins:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Ruby am 13.04.2010, 11:24
OH - WIE - GEIL! :top:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Lilly am 13.04.2010, 11:30
Na dann ratet mal...  :andie:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Nina am 13.04.2010, 11:48
Ich weiß es  :jepp: :breitgrins: geniale Bilder :topp1:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Ruby am 13.04.2010, 11:51
Ich hab schon richtig geraten :spring:

Danke fürs zeigen :inlove:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: kathi am 13.04.2010, 11:59
Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen.  :inlove:


... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren  :breitgrins:

Na geht doch  :breitgrins:
Retuschieren kann jeder, wie machen´s live  :jepp:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Svelani am 13.04.2010, 14:13
Wow nenya (und Lilly und fidgety), die Bilder sind klasse!!!  :topp1:
Mein Favorit ist das mit den Inlinern!  :breitgrins:

@sancho: Danke für´s Vertrauen!  :inlove:
Ich würde sagen, wir probieren das einfach mal. Aber wenn du dein Kleid nicht kaputt machen willst, kommt ja eigentlich nur Wasser zum "Trashen" in Frage. Ist das jetzt im Moment nicht etwas kalt?  :ka:
Und wieso nicht im Sommer? Hast du eine gute Location?
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Winy am 13.04.2010, 17:57
Kann man solche Fotos auch im Scheidungskleid machen?  :augenroll: :rotwerd: :breitgrins:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Nilpäd am 13.04.2010, 18:18
Kann man solche Fotos auch im Scheidungskleid machen?  :augenroll: :rotwerd: :breitgrins:

WINY!!! Scheidungskleider werden eingerahmt und im Klo an die Wand gehängt!


:renn:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: sancho am 13.04.2010, 18:51
Winy wieso nicht?  :inlove:

Nenya die Bilder sind einfach super genial, einige kannt ich ja  :breitgrins:

Sve, Wasser würde mir wohl am ehsten entsprechen so oder so...dachte allenfalls mit Rettungsring usw  :breitgrins: aber ja das müsste man anschauen, und drecki darfs ja werden, nur nicht gleich zerstören  ;) Sommer wäre da klar besser, aber da sich im Moment ja mein Gewicht verselbstädigt, und ich jetzt schon über 5kg weniger habe als bei der Hochzeit unds ja eine Massanfertigung ist hab ich ein bisschen Angst obs dann noch passt  :rotwerd:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Svelani am 13.04.2010, 19:17
Sve, Wasser würde mir wohl am ehsten entsprechen so oder so...dachte allenfalls mit Rettungsring usw  :breitgrins: aber ja das müsste man anschauen, und drecki darfs ja werden, nur nicht gleich zerstören  ;) Sommer wäre da klar besser, aber da sich im Moment ja mein Gewicht verselbstädigt, und ich jetzt schon über 5kg weniger habe als bei der Hochzeit unds ja eine Massanfertigung ist hab ich ein bisschen Angst obs dann noch passt  :rotwerd:

Wie wär´s im Schwimmbad?  :breitgrins:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: fidgety am 13.04.2010, 19:45
Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen.  :inlove:


... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren  :breitgrins:

Na geht doch  :breitgrins:
Retuschieren kann jeder, wie machen´s live  :jepp:

Ähhhhh, Einspruch, so einen heißen Hintern brauche ich dann doch nicht  :zunge4:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: kathi am 13.04.2010, 20:26
Fidgety hat Blumenkleid an und Lilly ist die andere Braut. Stimmts?  :breitgrins:

Svelani, wenn sancho ihr Kleid trashen will, dann kannst du dich ruhig trauen dabei schöne Bilder zu schiessen  :inlove:
Wie wärs den auf dem Schrottplatz?
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: sancho am 13.04.2010, 20:39
Fidgety hat Blumenkleid an und Lilly ist die andere Braut. Stimmts?  :breitgrins:

Svelani, wenn sancho ihr Kleid trashen will, dann kannst du dich ruhig trauen dabei schöne Bilder zu schiessen  :inlove:
Wie wärs den auf dem Schrottplatz?

Danke Kathi  :inlove: die Idee hat auch was, wärst du mit dabei? (nicht zum trashen sondern als Unterstüzung  :breitgrins: - und allenfalls für einen Schminktipp  :tüte: )
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Littlenightflower am 13.04.2010, 21:57
Wow die Fotos sind echt super.  :top:
Sehr schöne Bräute und sehr schöne Kleider.  :juchu:

Wie geht es denn den Kleidern heute? Sind die gereinigt und wieder im Schrank?
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Nina am 14.04.2010, 08:02

Wie wärs den auf dem Schrottplatz?

Mein Traum ist ja immernoch ne Autowerkstatt  :baw:  wie gesagt TRAUMMMMMMMMMMMMMMMM :baw: :baw: es sei den Ich trashe das Kleid vorher :eusa: und reiß alle Nähte auf  :teifi: :augenroll: im Moment darf Ich mich nähmlich nicht bewegen im Kleid  :eusa:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Lilly am 14.04.2010, 08:09
@Little: Nach der Hochzeit sah mein Kleid schlimmer aus.  ;) Ich habe mich danach gewagt es selbst zu waschen und jetzt hängt es wieder sauber und schön am Schrank.

Würde ich nochmal sowas machen (wobei der Tag irgendwie so einmalig war, dass man ihn wahrscheinlich gar nicht wiederholen KANN  :inlove: ), würden mir ja noch so skurile Szenen gefallen. Im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe, im Getummel am Bahnsteig, an der Dönerbude, auf dem Jahrmarkt...
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: fidgety am 14.04.2010, 08:42
Mein Kleid sieht auch wieder gut aus, hab es einfach in die Wanne geschmissen. Ein paar Steinchen sind zwar abgefallen im Wasser, aber das fällt nicht auf. Nur an meine Schuhe müsste ich nochmal ran.

Der Tag war wirklich toll. Einkaufszentrum etc. wäre sicher auch lustig. Aber die Leute haben ja an unseren Plätzen schon total doof geschaut, dabei war da echt wenig los. Na ja, ich stelle es mir auch seltsam vor, wenn ich im Wald jogge und auf einmal rennt mir eine Frau im Brautkleid hinterher  :lach
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: nenya am 14.04.2010, 08:47
Würde ich nochmal sowas machen (wobei der Tag irgendwie so einmalig war, dass man ihn wahrscheinlich gar nicht wiederholen KANN  :inlove: ), würden mir ja noch so skurile Szenen gefallen. Im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe, im Getummel am Bahnsteig, an der Dönerbude, auf dem Jahrmarkt...

Ich wär ja dabei!  :breitgrins:

Ich finde auch, es kommt gar nicht zwingend auf das zerstören drauf an. Klar eine verschmierte Braut mit Schrauberschlüssel über dem Auto hat auch was, aber ich finde es eben auch spannend Bräute da zu inszenieren wo sie eben nicht zwingend hingehören, etwa in Hausruinen, Brunnen oder auch auf die Rolltreppe. S-Bahn wär auch witzig....
Ein Sprung vom 3er ins Schwimmbecken im Brautkleid mit sancho stell ich mir auch witzig vor! Oder du rettest ein paar fesche Herren in Badehosen.
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: sancho am 14.04.2010, 09:57
ich dachte an sowas wie Sprungbrett, und allenfalls mit Rettungsboje (also das rote Baywatch-Ding) und allenfalls auf dem Hawaikiki (das ist das Rettungsbrett) aber eben ob das dann geht? Da hätte ich sogar einen See in der Nähe wo ich sicher dürfte  :breitgrins: und in der Nähe hätte es noch einen Bauernhof mit Streichelzoo :lachen:  Und in den See kann man ansich schon...spätestens ab Mai  ;) Allenfalls auch mit Schnorchel, Brille und Flossen ? Aber denke Sve hat da mehr Ideen und das Aug für solche Dinge im gegensatz zu mir  :rotwerd:

ABER ich stig Gestern mal ins Kleid...das lottert überall und ist mir inzwischen zulang weils nun nicht mehr dort sitzt wos eigentlich sollte. Und ja es wirf überall Blatern...glaube das kann ich knicken  :baw:

Sve ich such mal schnell ein Bild das du überhaupt weisst um was für ein Kleid das es geht...
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Svelani am 14.04.2010, 11:07
See und Streichelzoo hört sich gut an! Ich find deine Ideen klasse.  ;)

Das Kleid kann man evtl. mit Sicherheitsnadeln auf dem Rücken enger machen.
Aber schick mir ruhig mal ein Bild.
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Muepfel am 14.04.2010, 11:15
Das sind ja klasse Bilder und super Ideen. Sollte ich jemals wieder in mein Kleid passen wäre das vll. auch was. Also das Kleid nicht komplett zerstören aber sowas in der Art wie ihr es geamcht habt.

Wäre ja ein weiterer Anreiz außer dem nächsten Baby um konsequenter abzunehmen.
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Bibi am 14.04.2010, 22:38
super Bilder  :jepp:

Wollte sowas auch immer mit machen, aber irgendwie  :skeptisch: :eusa:
Titel: Re: Trash the Dress - Shooting
Beitrag von: Noel85 am 29.01.2012, 17:13
Ist das nicht viel zu schade um das Hochzeitskleid? ist ja nicht grad günstig und dann zerstören? :D