Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.2024, 09:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Lange Autofahrten - tagsüber oder nachts?  (Gelesen 28287 mal)

Svelani

  • Gast
Re: Lange Autofahrten - tagsüber oder nachts?
« Antwort #30 am: 04.06.2009, 10:24 »
Schön und gut wenn man in der Nacht fährt, aber das bringt mir nix wenn ich dann morgens um 7 Uhr da bin (total müde) und nicht in die Ferienwohnung kann.

Wir überlegen nun wieder, doch nachts zu fahren und uns am ersten Tag einfach an den Strand zu legen, bevor wir in die FeWo können.
Nur dumm, wenn´s dann regnet.  :augenroll:

Wir bekommen 4 Wochen vor dem Reisetermin die Kontaktdaten. Dann werden wir dort mal anrufen und uns erkundigen, ob die Zeiten tatsächlich so begrenzt sind. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob direkt vor uns noch Leute dort wohnen.

Ikea als Zwischenstopp ist zwar eine gute Idee, aber dann würde die Fahrt bei uns doppelt so lange dauern.  :lach