Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.2024, 12:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Der erste Versuch...  (Gelesen 15104 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Der erste Versuch...
« Antwort #15 am: 02.05.2010, 09:48 »
Wie wäre es denn wen ihr notfalls für die Zeit des Besuchs Antonia bei euch im Schlafzimmer einschlafen lasst? Lässt sie sich dann rübertragen oder kann für die kurze Zeit ganz dableiben?

Hey die Möglichkeit ist mir noch gar nicht gekommen.... DAS wäre auch noch ne Möglichkeit wenns gar net anders geht.  :topp1:

Na das wäre doch die Idee :topp1: So müsst ihr nicht auf Hauruck nun Alisa umquartieren. Da fehlt einem mit dem Druck dann auch oft die Geduld, weil man es ja klappen muss.

Wie war die 2. Nacht denn?

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Der erste Versuch...
« Antwort #16 am: 02.05.2010, 10:11 »
Die zweite Nacht war ganz entspannt. 
Alisa wurde um 22.30 wach zum Stillen das hab ich oben im Kinderzimmer gemacht, hab sie wieder ins Reisebett gelegt und so hat sie nochmal bis 3 Uhr dort geschlafen. Da war ich aber zu faul zum Aufstehen und dann hat Thomas sie rübergeholt.
Aber ich saß die halbe nacht auf der Toi und wollt nur noch schlafen. Aber so fand ich es echt ok.  :topp1:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5