Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 21:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Zeigt her eure Spiel-Küche...  (Gelesen 93918 mal)

tanniundhanni

  • Gast
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #15 am: 12.11.2010, 20:58 »
wir haben diese hier und hannah spielt sehr gern damit
http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-TEFAL-Profi-Excellence/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1521230
wenn ich aber nochmal eine kaufen würd, würds die von ikea werden :topp1:

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #17 am: 12.11.2010, 21:29 »
wir haben diese hier und hannah spielt sehr gern damit
http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-TEFAL-Profi-Excellence/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1521230
wenn ich aber nochmal eine kaufen würd, würds die von ikea werden :topp1:


Warum die gegen Ikea-Küche tauschen? "Nur" weils Holz ist? Die jetzt hat doch mehr "zu bieten" als die von Ikea, oder?

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama


Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #19 am: 12.11.2010, 21:41 »
Wir haben eine kleine Küche abzugeben ;) Aber leider erst nach Weihnachten.
Meine Mädels bekommen eine neue grössere Küche weil sie sich an der echt nur auf die Füße treten.
Sie bekommen nun die große von Bosch mit Espressoautomat ect..... leider find ich sie bei MyToys nimmer, anscheindend ausverkauft  ;)


Die hier?

http://www.internethandel-pluem.de/spielwaren/kleinkindspielzeug/kuechen-zubehoer/xl-bosch-kinderkueche-mit-espressomaschine-kueche-spielkueche/a-11587/?ReferrerID=7

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #20 am: 13.11.2010, 09:46 »
Ich finde ja so Küchen auch ganz zauberhaft.... aber darf ich euch mal fragen wo ihr die hinstellt? Habt ihr alle so große Kinderzimmer? Wir wohnen ja Baujahr 1970 und da sind die Zimmer für die Kids eher übersichtlich groß und ich wüßte gar nicht wo ich das hinstellen sollte? Und das ganze Wohnzimmer mit Spielzeug vollstellen mag ich auch nicht  :rotwerd:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Putte

  • Gast
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #21 am: 13.11.2010, 10:07 »
Unsere steht mitlerweile im Holzhaus über der Sandkiste.
Wir haben die Küche damals selbergebaut und bemalt, da sie aber mittlerweile über 10 Jahre alt ist und nicht mehr so schön, da das Holz einige Macken abbekommen hat durfte sie in den Garten.

Davor stand sie mal im Wohnzimmer, mal in der Küche und auch im Kinderzimmer, je nach bedarf und alter der Kinder zum jeweiligen Zeitpunkt.

Mittlerweile nutzt sie nur noch der jüngste zum Kuchen backen und Matschepampesuppe kochen im Garten

Svelani

  • Gast
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #22 am: 13.11.2010, 10:16 »
Ich finde ja so Küchen auch ganz zauberhaft.... aber darf ich euch mal fragen wo ihr die hinstellt? Habt ihr alle so große Kinderzimmer? Wir wohnen ja Baujahr 1970 und da sind die Zimmer für die Kids eher übersichtlich groß und ich wüßte gar nicht wo ich das hinstellen sollte? Und das ganze Wohnzimmer mit Spielzeug vollstellen mag ich auch nicht  :rotwerd:

Das ist genau der Grund, der mich dran hindert, eine neue größere Küche zu kaufen.  :augenroll:
Wir haben erst kürzlich den Kaufladen in Lars´ Zimmer abgebaut, weil er zum Geburtstag einen Schreibtisch bekommen soll. Beides hätte keinen Platz im Zimmer.

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #23 am: 13.11.2010, 11:26 »
Ich finde ja so Küchen auch ganz zauberhaft.... aber darf ich euch mal fragen wo ihr die hinstellt? Habt ihr alle so große Kinderzimmer? Wir wohnen ja Baujahr 1970 und da sind die Zimmer für die Kids eher übersichtlich groß und ich wüßte gar nicht wo ich das hinstellen sollte? Und das ganze Wohnzimmer mit Spielzeug vollstellen mag ich auch nicht  :rotwerd:

bei uns muss dann was anderes weichen...wird wohl diesmal der Spielteppich sein, der liegt da eh irgendwie nur noch rum für mein Patenkind...das kommt einmal die Woche, da kann ich die auch ausm Schrank holen.

Aber erstmal renovieren wir diese Woche Leonies Zimmer, vielleicht kann ich auch alles mal ein bissl anders stellen  ;)


Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #24 am: 13.11.2010, 14:17 »
Wir haben eine kleine Küche abzugeben ;) Aber leider erst nach Weihnachten.
Meine Mädels bekommen eine neue grössere Küche weil sie sich an der echt nur auf die Füße treten.
Sie bekommen nun die große von Bosch mit Espressoautomat ect..... leider find ich sie bei MyToys nimmer, anscheindend ausverkauft  ;)


Die hier?

http://www.internethandel-pluem.de/spielwaren/kleinkindspielzeug/kuechen-zubehoer/xl-bosch-kinderkueche-mit-espressomaschine-kueche-spielkueche/a-11587/?ReferrerID=7

Ja genau die Ruby

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #25 am: 13.11.2010, 14:19 »
Ich finde ja so Küchen auch ganz zauberhaft.... aber darf ich euch mal fragen wo ihr die hinstellt? Habt ihr alle so große Kinderzimmer? Wir wohnen ja Baujahr 1970 und da sind die Zimmer für die Kids eher übersichtlich groß und ich wüßte gar nicht wo ich das hinstellen sollte? Und das ganze Wohnzimmer mit Spielzeug vollstellen mag ich auch nicht  :rotwerd:

Wir wohnen auch in einem alten Haus, aber die Zimmer sind relativ groß und die Küche steht in der Küche ;) Oben spielen die Mädels noch nicht, also ist bei uns im Wohnbereich auch Spielbereich

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #26 am: 13.11.2010, 15:37 »
Bei uns steht sie im Kinderzimmer. Es ist relativ groß und geräumig, eine Wand ist sogar (fast) noch frei, unterbrochen nur von der Tür. Da kommt später Conners Bett hin. Aber selbst dann ist noch genug Platz für die Küche an einer anderen Wand  :breitgrins:
LG,  :muh:

Nilpäd

  • Gast
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #27 am: 13.11.2010, 15:44 »
Bei uns stand sie in der ersten Zeit im (reichlich engen) Wohnzimmer, später mitten im Kinderzimmer.

Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #28 am: 13.11.2010, 18:53 »
Mit dem Platz hast du schon recht...

Bei uns ist das Kinderzimmer im OG und da ist er eigentlich eh nur zum Schlafen oder wenn ich oben putze und räume.
Es steht also überall Kinderzeug. Ich muss zugeben, dass es langsam eng wird und irgendwann mit 2 Kids kann ich mir nicht vorstellen wie und wohin mit dem ganzen Kram. Ich versuche deshalb wirklich gezielt nach Interessen zu gucken und nur noch die Großteile zu kaufen die wirklich super findet. Also auf Sachen wie Küche, Puppenhaus, Kaufladen und Co werden wir erst mal verzichten.
Dafür gibt es zu Weihnachten eine Werkbank.  :rotwerd: Frage mich jetzt schon wo die stehen soll.  :augenroll:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #29 am: 13.11.2010, 19:01 »
Ich war heute bei IKEA, und da war die Kinderküche mit Mikrowelle auf 99 € reduziert (sonst 129€)

Unsere Kinderküche steht als "Verlängerung" an meiner Küche.
Wir haben offene Küche  ;)