Artikel

  Artikel

Administratoren:

Sie können im"Artikel > Artikel & Kategorien" Bereich unbeschränkt Kategorien und Unterkategorien für all Ihre Artikel erstellen. Um einige Möglichkeiten zu nennen: für jede Kategorie die Sie erstellen, können Sie Sortieroptionen bestimmen, Zugangsberechtigungen für jede Mitlgiedergruppe zu dieser Kategorie vergeben, Artikel Layout verändern und festlegen, wie viele Artikel je Seite angezeigt werden sollen.

Danach sollten Sie einen Blick auf Ihre "Artikel > Einstellungen" werfen und entscheiden, ob Sie für Ihre Artikel Sichtüberprüfungen verwenden möchten, einen Kategoriesymbol verwenden möchten, oder ob Sie die Schaltfläche für die Schnelleditierung verbergen wollen.

Wenn Sie sich weiterhin umsehen, finden Sie eine "Artikel > Übermittlungen" Seite. Hier werden Sie Optionen finden, mit deren Hilfe Sie bestimmen können, welche Mitlgiedergruppe einen Artikel übermitteln darf. Wenn Ihre Mitlgieder anfangen Artikel zu schreiben, werden deren Artikel zunächst einmal auf diese Seite zum Zwecke der Genehmigung transferiert, bevor andere Mitglieder diesen Artikel lesen können.

Artikel-Typen sind HTML, PHP, BBC, Importierte, oder Externe Seiten, die zu Ihrer Seite hizugefügt werden können. Jeder Artikel beinhaltet Optionen, in welcher Ansicht es dargestellt werden kann, Blöcke, Datum, Autor, Avatar, und/oder Linkbaum. Es gibt sogar die Möglichkeit die Sichtbarkeit verschiedner Angaben auszuwählen, ob und in welchem Theme/Layout es angezeigt werden soll, Bewertungen, und/oder Nutzerkommentare.

Um Ihre Bedürfnissen vollkommen gerecht zu werden, können anders als Forumthemes Artikel vollständige Seiten sein, vollgefüllt mit Informationen, Geschichten oder selbst Scripts um Ihre Anfordeungen zu erfüllen. Sie können entscheiden, mit welchen Leisten & Blöcken Sie Ihren Artikel anzeigen möchten und können ihn zu anderen Artkeln oder Artikelkategorien verlinken. Diese Flexibilität erlaubt es Ihnen, eine professionelle Seite in beispielloser Leichtigkeit und Schnelligkeit zu erstellen...

Nutzer:

Alle Nutzer können Artikel Einreichen/Übermitteln, wenn es der Administrator genehmigt hat. Genehmigungen werden auf Mitgliedergruppenbasis vergeben.

Angenommen Sie haben eine Genehmigung Artikel zu schreiben, finden Sie oft Verlinkungen, um es in einem Nutzerblock zu tun. Wenn die Seite, die Sie nutzen über keinen Nutzerblock verfügt, können Sie immer eine Liste aller Ihrer geschriebenen Artikel in Ihrem "Profil > TinyPortal > Artikel" finden. Von dieser Stelle aus können Sie neue Artikel übersenden oder Ihre vorhandenen Artikel bearbeiten.

Wenn Sie Artikel übersenden, müssen Sie Titel und Inhalt entsprechend Ihren Wünschen angeben. Eingereichte und übersandte Artikel benötigen die Genehmigung eines Administrators oder Moderators bevor sie veröffentlicht werden können. Es sei denn, der Administrator hat es anders eingestellt. Alle visuellen Einstellung wie, wo erscheint es, und/oder Statistikoptionen werden durch den Administrator kontrolliert. Alle nicht aktiven Artikel verursachen eine Fehlermeldung und werden in Kursivschrift markiert. Artikel die noch nicht genehmigt wurden, werden in diesem Bereich mit dessen Titel in Klammern angezeigt...

Mittels plugins, könnten weitere Artikel Optionen hinzugefügt werden. Sie können alle Änderungen/Einstellungen in Ihrem "Profil > TinyPortal > Artikel > Einstellungen" finden.

Dies stellt eine Zusammenfassung dar. Für umfassende FAQ besuchen Sie bitte Artikel Dokumentation.