Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 17:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Karneval  (Gelesen 6856 mal)

Offline Noel85

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 16
Karneval
« am: 29.01.2012, 17:11 »
hallo zusammen.

Bald ist das heißgeliebte Karneval und auch wir freuen uns alle schon sehr. Meine Frau wird als Bayrisches Madl gehen zusammen mit unserer kleinen. Da es draußen aber ja sehr kalt ist, braucht sie definitiv eine Mütze! Jetzt haben wir entdeckt das es Dirndl Hüte gibt, können uns darunter aber nichts vorstellen. Wärmt das genug und sind solche Hüte in Kindergröße zu erhalten? 
danke für eure antworten und grüße.
Noel85



Und wieder mal den Link entfernt  :achja:
« Letzte Änderung: 29.01.2012, 20:40 by Rubenslady »
Vorfreude ist die schönste Freude :)

Svelani

  • Gast
Re: Karneval
« Antwort #1 am: 29.01.2012, 19:50 »
Hey Überraschung! Mit Link! :umfall:

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Karneval
« Antwort #2 am: 29.01.2012, 19:56 »
Das ging ja jetzt flott mit der Hochzeit. Geht ihr wieder mit der kleinen Nichte? Find das ja toll wie intensiv ihr euch kümmert. ;)



Svelani

  • Gast
Re: Karneval
« Antwort #3 am: 29.01.2012, 20:01 »
 :gröhl: