Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 12:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Es geht mir nicht gut  (Gelesen 27417 mal)

Töfchen

  • Gast
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #30 am: 04.04.2011, 12:24 »
Och Mönsch, das ist ja irgendwie total doof.

Aber hast Du mal über eine HH-Hilfe von der Krankenkasse nachgedacht? DIe vielleicht wenigstens an den Tagen kommen kann, wenn Thomas Spätschicht hat und dich mit den Mädchen ein wenig entlastet?

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1840
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #31 am: 04.04.2011, 13:14 »
Ja drüber nachgedacht habe ich schon, aber ich bin nicht der Typ dafür. Kümmer mich halt lieber selbst um meine Sachen. Muss mich schon beherrschen das ich aktzeptier wenn Thomas mir so super unter die Arme greift. Ich mein er macht hier im Moment echt viel. Klar er hebt beim saugen nicht alle Schuhe hoch, sondern saugt aussenrum ect....das sind so Dinge wo ich mich dann zusammennehmen muss, denn er meints ja gut  :rotwerd: er legt sogar die Wäsche zusammen das ich nicht bügeln muss.  :topp1:

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Töfchen

  • Gast
Re: Es geht mir nicht gut
« Antwort #32 am: 04.04.2011, 13:22 »
ok
nicht der Typ dafür sein ist eine Sache, aber Deine Gesundheit geht vor. Und wenn Du im Moment nicht in der Lage bist, Deine Kinder zu zu bespaßen, wie Du es gerne hättest, dann sollte Thomas doch vielleicht die "Bespaßungsaktionen" machen und die HH-Hilfe eben den Haushalt. Oder mal mit auf den Spielplatz gehen. DU kannst ja trotzdem mit, aber die HH-Hilfe geht eben aufs Gerüst oder rennt Alisa hinterher