Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 21:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Neuer Blog zum Thema Familie gefunden  (Gelesen 6121 mal)

Offline s.pohl

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 1
Neuer Blog zum Thema Familie gefunden
« am: 25.07.2011, 15:25 »
Hallo,

bin recht neu hier und finde die Seite ziemlich klasse. Habe erst seit kurzem begonnen, mich für Familienforen zu interessieren.

Aber habe noch einen Tipp für alle, die sich mit den eher politischen und gesellschaftlichen Themen der Familie auseinandersetzen. Ein vielversprechender Blog zum Thema Familie, für den auch der Philosoph Richard David Precht schreibt: XXXXX

Eine wirklich empfehlenswerte Seite.
Freue mich schon auf ein paar schöne Stunden hier im Forum und wünsche uns allen viel Spaß.

Gruß Susanne



Keine Werbung und Links in Erstpostings
Ruby
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 15:26 by Rubenslady »