Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.04.2024, 05:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Shopping & Geschenke * / Blumen schenken
« Letzter Beitrag by Abcde am 12.04.2018, 17:30 »
Hallo an alle,
Ich wollte zum Muttertag meiner Mutter einen schönen Blumenstrauß schenken. Da ich aber leider nicht in Deutschland wohne sondern in Ausland habe ich mir gedacht ich schicke ihr einen und bestelle diesen im Internet. Die beste Seite die ich bis jetzt gefunden habe ist Werbung Hat jemand schon Erfahrungen gehabt mit dieser Seite? Kommen die Blumen nach der Spedition noch schön und frisch an?

Vielen Dank schon mal  :wave:


Edit von Ruby:
Werbung entfernt
32
Kreatives* / Re: Wandtattoos
« Letzter Beitrag by Graz Design am 19.09.2017, 10:51 »
Hier gibt es etwas für jeden Geschmack

Das war Werbung

Egal ob Wandtattoo, Wandsticker oder andere Wanddekorationen.
Preiswert, aber hohe Qualität und individuell gestalten kannst du sie auch noch!
Reinschauen lohnt sich!
33
Sonstiges* / Re: Notebook, Tablett, Handy - ab wann?
« Letzter Beitrag by grün am 06.03.2017, 16:46 »
Bei uns ist der Schulwechsel nächstes Jahr der "magische Moment". Dann gibt es ein Handy. Ansonsten hat Ben außer dem CD-Spieler keine elektronischen Geräte  :breitgrins:
34
Sonstiges* / Re: Notebook, Tablett, Handy - ab wann?
« Letzter Beitrag by Antonia2102 am 03.03.2017, 18:58 »
Antonia hat sich vor 2 Jahren von ihrem Kommunionsgeld ein Tablet gekauft. So ein billiges für keine 100€. Das ist jetzt aber leider kaputt weil Alisa in der Schule erpresst wurde es mitzubringen, da sie dann zu der Cliique dazu gehört..... Fazit. Heimlich mitgenommen, ihr wurde von besagten ein Bein gestellt Tablet im Arsch.... gab Ärger, aber noch kein neues...... ( Da war sie übrigens in der 1ten Klasse, Mobbing ohne Ende)
Handy hat Antonia zum 10ten Geburtstag mein altes Samsung bekommen. Mit einen Congstar Tarif ganz günstig. Mal hat sie es viel in der Hand mal weniger.....
35
Sonstiges* / Notebook, Tablett, Handy - ab wann?
« Letzter Beitrag by Ruby am 27.02.2017, 15:23 »
Hallo,

10 Jahre später und irgendwie ist alles anders  :lachen:

Haben eure Kids eigene Notebooks, Handys, Tablets...? Und ab wann hatten sie das / bekommen sie das?

Ben kommt im Sommer in die 5. Klasse. Für die Großen war das immer der erste Schritt zum eigenen Handy. Damals konnten die Dinger telefonieren und SMS schreiben, heute hat man Smartphones. Ich glaub Michi bekam auch in der 5. ein Notebook. Bei Lady weiß ich es gar nicht mehr.

Ben googelt viel und gar nicht mal nur "Blödsinn". Er liest auch viel Nachrichten. Hat aber weder Notebook, noch Tablet. Ich bin grad am überlegen, wann ich das sinnvoll ändere.

Handy bekommt er wohl zum Schulwechsel. Da ich mir in Deutschland dann wieder ein IPhone zulegen werde, wird er mein Handy bekommen, was ich jetzt nach dem Überfall gekauft habe.

Wie handhabt ihr das denn?

LG
Ruby
36
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by sancho am 24.02.2017, 15:49 »
oh was ich ganz cool finde daran, man kann andere zum Wettkampf herausfordern  :breitgrins:
37
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by Ruby am 24.02.2017, 12:16 »
Macht doch nix ;) Irgendwann will ich ja doch eine. War eher mein eigenes brummeln mit mir, was ich immer mal habe, wenn ich genau daran denke.

Danke, für deine Info :umarm:
38
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by sancho am 24.02.2017, 11:06 »
ja das nervt mich an der Fitbit. Aber sonst find ich sie super und die Schritte zählt es wohl auch richtig mit.  Was ich daran sehr schätze ist die App dazu. Die finde ich sehr gut gemacht. Resp komme ich so wie sie ist sehr gut mit zurecht :breitgrins:

Aber logisch hat das keine Prio, sorry hatte gar nicht aufs Datum geachtet.
39
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by Ruby am 22.02.2017, 19:10 »
Fitbit haben glaub ich viele. Wobei ich auch eine wasserdichte will.

Allerdings ist das aktuell nach ganz hinten gewandert. Nun dürfen wir erstmal anderes anschaffen. Notebooks, Handys, Kamera, Taschen, ....
40
Sport* / Re: Fitnesstracker
« Letzter Beitrag by sancho am 21.02.2017, 20:20 »
ich habe eine Fitbit und mag die recht. Hat dazu eine App wo man auch eintragen kann was man gegessen hatte usw

Allerdings und das finde ich schade, nicht Wasserdicht. Aber würde mir die Uhr mal anschauen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10