Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.04.2024, 06:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by franzidunkel am 11.06.2016, 19:04 »
Tausend Dank für eure lieben Wünsche!

Wir sind gut hier angekommen, die Fahrt war erstaunlich gut, nur in der letzten halben Stunde turnten die Jungs über die Lehnen der Sitze im Zug 🙄

Die Zimmer sind toll, das Essen passt auch und eigentlich ist es ganz schön. Leider waren die arztgespräche wohl nicht so erfolgreich, die psycho meinte, da wäre bei mir kein Bedarf 😂.
bisher hatte ich nur eine Massage, der erste Krankengymnastik Termin fiel schon ersatzlos aus 🙄

Grad heute hab ich einen echten durchhänger und frag mich, ob allein das nicht kochen müssen hilft um wieder gesund zu werden.
Ich könnt heut die Wände hoch gehen, so nerven mich die Kinder... Und gleichzeitig heulen, weil alles so hoffnungslos ist.
Naja, jetzt erst mal den Sonntag überstehen und dann doch wieder hoffen...

Jedenfalls sind wir nicht gesellschaftsfähig, das sehe ich hier jeden Tag, vor allem im Speisesaal... Gab auch schon mehrfach mecker deshalb. 😳

Hoffentlich komme ich hier noch an...
82
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by sancho am 08.06.2016, 07:17 »
Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit und das du dich erholen kannst und gestärkt wieder kommst ((()))
83
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by Kampfkuh am 08.06.2016, 06:44 »
Gute Reise dir und viel Erfolg bei der Kur! Ich hoffe, du nimmst dir etwas daraus mit, was dir auch im Alltag hilft  :inlove:
84
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by Samtpfötchen am 07.06.2016, 17:53 »
Liebe Franzi

Auch ich wünsche Dir eine ganz gute Zeit! Gute Erholung und hoffentlich läuft alles so, wie Du es Dir vorstellst!  :umarm:
85
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by Ruby am 07.06.2016, 17:35 »
Liebe Franzi,

ich wünsch dir ne ganz tolle MuKiKur. Mit viel Zeit für dich, wenig vollgestopft, viel Entspannung, vielen positiven Eindrücken und netten Leuten um dich rum.

Komm erholt wieder :umarm:
86
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by Muepfel am 03.06.2016, 21:14 »
Oh das ist ja bald. Vergiss das Strickzeug nicht ;-)

Alles Gute!
87
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by franzidunkel am 02.06.2016, 22:28 »
nächsten Mittwoch  :höööh:
88
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by Ruby am 02.06.2016, 17:15 »
Franzi, wann geht's los für euch? :wusch:
89
Gesundheit Kinder* / Re: Mutter-Kind-Kur
« Letzter Beitrag by franzidunkel am 01.06.2016, 16:46 »
Danke für die Wünsche!

Ja, das was du schreibst klingt für mich auch als die im Moment größte Erleichterung. Da waren die Ferien jetzt schon so erholsam, auch wenn ich dafür die Kinder viel mehr daheim hatte. So an sich stört mich das Mama-Taxi sein nicht unbedingt, aber in Summe ist es doch ganz schön heftig, was ich in Ferienzeiten erst bewusst wahrnehme. Da merke ich auch, was ich schaffe, selbst wenn die Kinder den ganzen Tag um mich sind.

Ich hoffe so sehr, dass es mit dem Akku-aufladen auch wirklich klappt. Ich hab sowas von keine Lust und Kraft mehr für alles.  :rotwerd:
Und einen guten Psycho wünsche ich mir, damit ich mich vielleicht danach aufraffen kann, daheim auch eine(n) zu suchen. Das würde mir sicher gut tun.

Jetzt sitze ich auf jeden Fall grad daran, eine neue Packliste zu schreiben.  :skeptisch:
Für die Mutter-Kind-Woche vor zwei Monaten hatte ich eine, die ich hinterher wunderbar ergänzen konnte mit den Wohlfühl-Kleinigkeiten, die ich natürlich vergessen hatte. Tja, nur hat mein Excel die neue Liste irgendwie nicht gespeichert (Wobei ich mir sicher war, das getan zu haben.  :aufsmaul: )
Meine handschriftlichen Notizen sind natürlich schon lange weg. Wenn ich schon mal brav bin und nicht jeden Fetzen aufhebe. Und mir fällt absolut nicht mehr ein, was da alles drauf stand.  :baw:
Das ist ähnlich wie mit den Globulis, die ich zuletzt bekam und die mir für meinen Allgemeinzustand ziemlich gut geholfen haben: Weg. Dann rief ich meine Ärztin an, um nochmal welche zu bekommen. Jetzt würde ich gerne nochmal welche nehmen und auch das zweite Tütchen ist weg.  :eusa:
Alle Tütchen der Kinder und mir der letzten vier Jahre liegen im Medizinschrank und werden sicher nie mehr gebraucht, aber die zwei neuen sind weg.... Ich kann ja nicht nochmal anrufen...  :rotwerd:

Egal, hilft ja nicht.

Ach, und meine Wolle kommt vermutlich auch nicht mehr rechtzeitig. Es ist EIN Knäuel dabei, das längere Lieferzeit hat und daher kommt die ganze Lieferung erst später. Leider hab ich das erst zu spät gesehen, sonst hätte ich die Bestellung auf 2 aufgeteilt... Ich könnte mich so ärgern!

Meine Abarbeitungslisten werde ich vermutlich natürlich nicht schaffen. Erstens ist das Wetter grad nicht gartentauglich und ich bin irgendwie so leer im Kopf. Ich kann zwar Putzen und aufräumen, aber eigentlich müsste ich noch Mails abarbeiten und diverse Gespräche führen. Mir sind solche Sachen eh schon immer zuviel und im Moment fühlt sich der Berg wieder riesiger an, als er eigentlich ist. Ja, ich bin kurreif...  :augenroll:
90
Kreatives* / Re: Handarbeiten
« Letzter Beitrag by Muepfel am 29.05.2016, 11:35 »
Zwischendurchsocken sind immer gut.

Ich bin noch fleißig an der Jacke dran. Muss mich da wirklich ran halten, damit ich den Endtermin halten kann *argh*

Heut NaMi sind die Kids bei den Großeltern. Da werd ich dann mal 4 h Powerstricken.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10