Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.2024, 00:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Entschuldigung!!!!  (Gelesen 8202 mal)

zwietsch

  • Gast
Entschuldigung!!!!
« am: 24.08.2009, 13:37 »
Ich glaube langsam ist die echt fällig!

Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar gmacht habe, das ich Geburtstage vergessen habe, meine Mod-Pflichten verletzt und nichts mehr von uns hab hören lassen!

Will euch ´kurz erzählen was alles so passiert ist.


Einige haben ja noch mitbekommen, das es bei Sepp auf Arbeit einigen Stress gab (Abmahnung usw.) Das ganze ist soweit ausgeartet, das Sepp von seinem Chef verprügelt wurde, wegen Diebstahl angezeigt und eben auch fristlos gekündigt wurde.

Die ganze Sache ist jetzt gesammelt beim Anwalt und an den dafür zuständigen Gerichten, das wir jetzt eigentlich Dauerrennerei haben, wir sitzen auch ständig auf dem Arbeitsamt, weil die das irgendwie garnicht peilen, wie das eben immer ist, und Sepp eine Sperrfrist bekommen hat, weil er ja schuld an der Kündigung ist... JUHU

Sepp ist ab heute allerdings offiziell in Elternzeit und ich Arbeitslos, bei mir steht jetzt der Schritt in die Selbstständigkeit bevor, und ich muss sagen, ich hab schon bissl Schiss, weil jetzt das eine sichere Einkommen fehlt... Aber das wird schon irgendwie werden!

Ich habe meine Meisterschule endlich geschafft  :jepp: Habe bestanden und bekomme am 26.09. nun offiziell meinen  Meisterbrief überreicht.

Gestern hatten wir nun Collins 2. Geburtstag, und nachdem wir in der letzten Zeit (oder eigentlich ja schon immer) von Sepps Familie enttäuscht worden, haben sie dem ganzen gestern noch das Krönchen aufgesetzt... Für mich hat sich die Sache jetzt soweit erledigt!

Ich rufe nicht mehr an, und unaufgefordert zu Besuch fahren wir da sicher auch nicht hin. (Mit einer Ausnahme)
Einladungen werd ich auch keine mehr aussprechen oder schreiben (Eigentlich muss man zum Geburtstag ja auch nicht einladen...nicht die Omas und Opas.... eigentlich kommen die ja von allein...kenn ich zumindest so)

Bringt ja alles nichts, wenn sie interesse vorheucheln, man sie einläd und dann kommen sie entweder garnicht, oder zu spät, oder man glaub (weil mans gern glauben möchte) das jemand erst später kommt, und wartet mit Collin bis Abnds um 22:00Uhr um dann festzustellen das keiner mehr kommt....schon traurig!

So, naja, genug gejammert!

Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse, ich bemüh mich jetzt wieder regelmäßig hier zu sein!

LG Katja

Töfchen

  • Gast
Re: Entschuldigung!!!!
« Antwort #1 am: 24.08.2009, 13:46 »
also erst mal gratuliere ich Dir ganz ganz doll zur Meisterschule :umarm:
Und die Selbständigkeit, die packst Du schon. :toitoitoi:

Das was Deinem Mann passiert, ist echt übel. Ich hoffe, Ihr habt einen guten Anwalt, der Eure Interessen gut vertritt. Last Euch in der Hinsicht ja nichts gefallen, auch vom Arbeitsamt nicht.

Ja und Deine Schwiegerfamily - zwietsch, ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten, wenn sie nicht wollen, dann lass es, Du hast Deine Familie und das ist das wichtigste.

Und dass Du so selten hier bist, ist doch völlig egal - reallife geht definitiv vor.

LG Töfchen

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Entschuldigung!!!!
« Antwort #2 am: 24.08.2009, 13:56 »
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung!!!! Du schaffst das auch sicher mit der Selbstständigkeit  :toitoitoi:

Und was das lange nicht melden angeht: ist ja wohl klar, dass das Forum bei den ganzen Vorkommnissen vernachlässigt wird. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird!!!