Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 10:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Blasenentzündung  (Gelesen 13374 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Blasenentzündung
« am: 24.03.2013, 12:11 »
Guten Mittag

Was gibt es alles für Tipps aussert Preiselbeersaft?

Ich befürchte nämlich habe mir eine eingefangen, wieso und woher auch immer.....gehe gegen den Abend eh noch in die Apo (so jedenfalls der Plan)

Habt ihr gerade so geheime Tipps?

merci
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Blasenentzündung
« Antwort #1 am: 24.03.2013, 12:48 »
Cantharis Globuli D12, 3x5 alle halbe Stunde!



Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Blasenentzündung
« Antwort #2 am: 24.03.2013, 17:11 »
Schüsslersalze Nr. 3 & 8
Nieren-Blasentee oder Nieren-Blasen-Dragées

Oh Du Arme, das braucht kein Mensch ein paar Tage nach der Geburt! Ich hoffe, Du bringst es weg mit den einfachen Mitteln und kommst um Antibiotika rum! Gute Besserung!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Blasenentzündung
« Antwort #3 am: 24.03.2013, 20:40 »
Danke dir.

Bekam in der Apo vorhin Sabrinin Dragées aber die sind ja nicht zu empfehlen oder denkst du das geht? weiss halt nicht wie die Dosierung von der Bärentraubenblätter ist.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Blasenentzündung
« Antwort #4 am: 24.03.2013, 21:00 »
Ja, ist nicht ideal wegen dem stillen...
Wie schlimm ist's denn mittlerweile, ich meine, hat es sich verschlechtert, verbessert oder sind die Beschwerden gleich geblieben? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sich sehr schnell verschlechtern kann, dann hält man es kaum mehr aus und geht automatisch zum Arzt (wenn man nicht wie ich selbst den Zugriff auf Antibiotika hat... :rotwerd:), wenn es stabil bleibt, sind die Chancen grösser, dass man es mit den "einfachen Mitteln" noch wegbringt  - in diesem Fall würde ich einfach sehr viel trinken, den Preiselbeersaft nehmen und die Schüssler Salze, das geht unbedenklich. Und wenn's halt schlimmer wird, zum Arzt und dann mit einem AB, das in der Stillzeit geht. Ich hoffe aber, das wird nicht nötig sein! Gute Besserung!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Blasenentzündung
« Antwort #5 am: 24.03.2013, 21:52 »
Dachte vorhin...hilfe das wird schlimmer und bekam auch Tempi, jetzt gerade habe ich das Gefühl der Saft und der Harntee schlagen an.
Salze hole ich morgen, las dein Post nach der Apo  :baw:

Hoffe schwer komme  ums AB...das fände ich gerade einfach nur sch* und ich glaube das gäbe mir so der Rest irgendwie  :rotwerd:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: Blasenentzündung
« Antwort #6 am: 25.03.2013, 10:08 »
Wie geht es dir heute? Hat das frühe gegensteuern was geholfen?

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Blasenentzündung
« Antwort #7 am: 26.03.2013, 10:23 »
Sancho, wie gehts Dir denn? Hat's gebessert oder musstest Du doch noch zum Arzt?
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: Blasenentzündung
« Antwort #8 am: 26.03.2013, 10:57 »
Merke es nur noch ganz leicht, daher denke ich Arzt ist nicht nötig  ;)

Danke dir.

Wünsche deinen beiden gute Besserung und dir viele Nerven.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline Samtpfötchen

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 916
Re: Blasenentzündung
« Antwort #9 am: 26.03.2013, 13:26 »
Super, dass es besser wurde! Trink weiterhin viel, das bringst Du noch ganz weg!

Nun wünsche ich Euch viel Ruhe und Zeit zum Kuscheln - geniesst es!  :kuscheln:

Danke für die guten Besserungswünsche, Leana hat's nötig, bei Annina ist's zum Glück nicht so schlimm. Aber ein wimmerndes und anhängliches Fieberkindchen reicht - mit zweien schaffe ich es jeweils fast nicht. Sie sind irgendwie noch in einem Alter, wo sie nicht verstehen, dass Mami sich nicht teilen kann...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
(Antoine de Saint-Exupéry)