Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 11:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: welches Dreirad?  (Gelesen 10423 mal)

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
welches Dreirad?
« am: 27.07.2011, 20:59 »
Hi zusammen,

ich steh grad vor der Frage welches Dreirad wir unserem Kleinen kaufen werden.
Was könnt ihr da so empfehlen?

Danke und Grüße

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: welches Dreirad?
« Antwort #1 am: 27.07.2011, 21:58 »
http://www.amazon.de/Kettler-8174-400-Supertrike/dp/B002UXQLZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311796648&sr=8-1

Leonie hat dieses
bisher bin ich super zufrieden
Die Stange zum schieben ist nur total doof...viel zu kurz...David kann Leonie nicht schieben.
Aber eigentlich fährt sie damit immer nur hier aufm Hof rum, besser gesagt sie läuft...sie benutzt es quasi wie ein Laufrad  :lachen:


Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: welches Dreirad?
« Antwort #2 am: 27.07.2011, 22:48 »
Ben hat mein schickes 70er Jahre Puky-Dreirad. Spricht also für die Marke, das ist nach fast 35 Jahren noch top  :topp1: :lach



Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: welches Dreirad?
« Antwort #3 am: 27.07.2011, 23:20 »
Darian hat auch ein Kettler und nutzt es leider kaum.
Es ist recht schwer und der Abstand zu den Pedalen ist recht groß.

Ich finde die Kids können mit dem Puky einfach früher was anfangen. Wenn es nicht so sehr auf den Preis ankommt dann würde ich immer die Sachen von Puky bevorzugen.

Svelani

  • Gast
Re: welches Dreirad?
« Antwort #4 am: 28.07.2011, 08:08 »
Wir haben ein Dreirad von Kettler. Ich finde es leider nicht im Netz, weil es schon von Nils ist.
Wichtig war für mich, dass es Luftreifen hat und nicht so ein Hartplastikzeug.
Wir sind jedenfalls superzufrieden damit. Der Sitz ist verstellbar und somit können auch kleinere Kinder schon damit fahren (ab ca. 2 Jahre), aber auch Sven fährt jetzt noch gerne damit.
Dass es meine drei Rabauken unbeschadet überlebt hat, spricht auf jeden Fall für eine gute Qualität!  :lach

Offline Muepfel

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3475
Re: welches Dreirad?
« Antwort #5 am: 28.07.2011, 21:20 »
Hm okay. dann werd ich mit ihm wohl nochmal im Laden probefahren. Bei der TaMu fuhr er schon Dreirad (weis grad leider nicht welches Fabrikat).
Er ist zwar noch keine zwei, aber dafür ja schon recht groß und ich denk da kann ich auf die Altersempfehlung in dem Fall mal nichts geben ;)