Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 12:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Marotten  (Gelesen 6396 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Marotten
« am: 23.02.2012, 19:13 »
Ben hat - wie wohl fast alle - manchmal so seine Marotten.

Momentan macht er mich damit einfach kirre  :skeptisch: Er hat die Hand zur Faust und öffnet sie nicht mehr. Daheim ist es immer eine Hand. Heute waren wir in der Stadt einkaufen und es war während der kompletten Zeit beide Hände. Er hat mir die Hand gegeben zum "an der Hand laufen" - geschlossen! Er hat sein Spiel getragen - mit Fäusten.

Er macht auch dann die Hand nicht auf, wenn er etwas tragen will. Als das so die ersten Male war, meinte er, das geht nicht, die Hand ist klebrig. Hände waschen will er nicht, Hand öffnen auch nicht. Klar, dass sie dann schwitzt und nass wird.

Am besten sage ich wohl gar nichts dazu - was mir manchmal aber echt schwer fällt :rotwerd:

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase :yoga:

Haben eure auch solche netten Marotten? :seufz:

Svelani

  • Gast
Re: Marotten
« Antwort #1 am: 23.02.2012, 19:29 »
http://www.familienfarben.de/index.php?topic=2181.0

:kicher:

Und ich bilde mir ein, wir hätten sogar noch so einen Fred. Kann aber auch im BF sein. :flöt:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Marotten
« Antwort #2 am: 23.02.2012, 20:01 »
Ich sag doch: Ben hat so seine Marotten :crazy: :lachen: