Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 17:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Mädchen reden viel....  (Gelesen 6363 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Mädchen reden viel....
« am: 28.01.2012, 20:39 »
.... ehrlich?

Bei mir reden die Jungs unentwegt :umfall: Von früh morgens, wenn sie aufstehen, bis sie schlafen.

Ich habe heute den absoluten Overload :crazy: Zum einen war ich mit Michi und Ben in der Stadt einkaufen. Zum anderen kam dann noch mein Neffe dazu, der genauso viel und noch schneller redet  :eusa:

Lady? Nein, die redet ... ich würde sagen normal. Aber ich glaube, wenn sie auch noch so viel reden würde, würde ich auswandern  :eusa: :lachen:

Wie ist denn das Redeverhalten bei euren Kids?

LG
Ruby, die heute nix mehr hören kann :lala:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Mädchen reden viel....
« Antwort #1 am: 28.01.2012, 22:23 »
Ich mache abends Meditationsspülen und mein Mann darf mich nicht ansprechen. Warum? Weil ich schon Frikadellen an den Ohren hab und einfach mal eine Weile Ruhe brauche - einfach mal nichts hören!  :lala:

Shannon redet in einer Tour, und wenn ich ihr Sendepause verordne, dann flüstert sie weiter mit sich selbst - und weiter und weiter und weiter... :umfall:

Conner redet noch nicht so deutlich, aber er redet aus Prinzip dann, wenn Shannon mit mir spricht - was permanent ist irgendwie - also "redet" Conner auch permanent  :friede:

Wenn mein Mann dann noch nach Hause kommt und mit mir zu sprechen versucht, reden 3 Personen auf mich ein  :bong: :krrrg: :beiss:

Wenn du auswanderst Ruby, nimm mich bitte mit!!!  :ups:
« Letzte Änderung: 28.01.2012, 22:32 by Kampfkuh »
LG,  :muh:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Mädchen reden viel....
« Antwort #2 am: 29.01.2012, 09:03 »
Als ich gestern mit Michi und meinem Neffen noch schnell im Rewe war, meinte ich seufzend genau den Satz "Ich dachte immer Mädchen reden viel. Dabei machen das meine Männer :seufz:" Ne Frau neben mir "Na dann haben sie alles richtig gemacht. Ist doch schön :topp1:

Die konnte sich nicht vorstellen, dass das auch einfach mal zu viel sein kann :seufz:

Ja, wenn Ben nicht mit mir redet, dann mit sich. Wenn es hier wirklich still ist, passt was nicht.

Wenn sie denn Blödsinn auf einen niederprasseln lassen würden, könnte man ja zwischendurch mal abschalten. Aber das ist es ja meist nichtmal und zu allem Überfluss muss man ständig mitdenken und antworten :friede:

Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Mädchen reden viel....
« Antwort #3 am: 29.01.2012, 10:32 »
ich hab ja nur Mädels hier, bis auf meinen Mann

Emilia zähl ich noch nicht
Die Babysprache ist noch nicht so anstrengend
Aber Leonie  :augenroll: wahnsinn, ich frag mich immer wieder wie man direkt ausm Schlaf gleich so fit so eine Redenslust haben kann  :skeptisch: Macht mich manchmal echt wahnsinnig
und das zieht sich übern ganzen Tag bis sie ins Bett geht

David bekommt einfach gesagt, das er mal 5 Minuten Ruhe geben soll  :lachen:


Töfchen

  • Gast
Re: Mädchen reden viel....
« Antwort #4 am: 29.01.2012, 16:05 »
bei uns redet Antonia ohne Punkt und Komma. Völlig egal was, Hauptsache reden :umfall:
Manchmal denke ich, sie erfreut sich ihrer eigenen Stimme :augenroll:
Felicitas redet normal viel - denk ich
Aber Antonia....... ich bin manchmal echt erledigt.... und vor allem sie redet auch dazwischen, immer und egal zwischen wen  :lala: