Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 23:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geschenke zum 2. Geburtstag  (Gelesen 55202 mal)

Offline Ergo

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #15 am: 13.05.2009, 11:46 »
ich finde nun auch Draußenspielzeug schön: Ball, Kegel, Wasserspiel, Autos, Minibesen, Minigartengeräte, Angelspiel

Ansonsten haben wir es auch schon so gehandhabt Kleidung zu schenken...die Kleinen freuen sich ja schon riesig auspacken zu dürfen und dann ne Kleinigkeit Z.B. Seifeblasen, Fingerfarbe...

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #16 am: 13.05.2009, 12:09 »
SEIFENBLASEN!! Alle Kids freuen sich über Seifenblasen :top:

Straßenkreide wäre vielleicht auch was, oder Wasserspritzpistole ;)

Svelani

  • Gast
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #17 am: 13.05.2009, 12:40 »
SEIFENBLASEN!! Alle Kids freuen sich über Seifenblasen :top:

Aber unbedingt gleich ein Nachfüllpack dazu schenken.
Die Dinger sind bei 2jährigen immer so schnell leer.  :lach

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #18 am: 13.05.2009, 12:58 »
Lady bekam das von meiner Schwester zu ihrem Geburtstag im Dezember geschenkt :achja: :klopper:

Mit soooooooo einem Grinsen im Gesicht :breitgrins:


Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #19 am: 13.05.2009, 13:01 »
Seifenblasen und Kreide sind der Renner  :topp1:
Es gibt auch große Flaschen Seifenblasen mit zBsp Kurbel  :breitgrins:



Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #20 am: 13.05.2009, 13:11 »
Seifenblasen hatte ich eben auch in der Hand, bin aber grad nicht sicher, ob wir das nicht letztes Jahr erst hatten. Aber schadet ja auch nicht nochmal, er erinnert sich sicher nicht  ;)

Mir ist noch das http://www.big.de/de/produkte/big-bobby-car-family/zubehoer/details.shtml?sArtNr=800056472 in die Hand gefallen, fand ich ganz witzig. Kennt das jemand, wird man dafür von den Eltern erschlagen?

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #21 am: 13.05.2009, 13:16 »
Das Kind findet das Ding bestimmt gut.
Aber bei mir wandert zBsp das ganze FisherPrice- Kramm und alles was nervige Geräusche macht in den Keller :flöt:  :breitgrins:



Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #22 am: 13.05.2009, 15:10 »
Normalerweise sehe ich das genauso. Aber das Ding wird ja nur draußen genutzt. Und wenn es schon "Flüsterräder" hat, sollen die Nachbarn wenigstens irgendwas mitbekommen  :zunge4:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #23 am: 13.05.2009, 15:21 »
Wir haben bei Ben ganz bewusst die alten Räder genommen und keine Flüsterräder. Zu einem BobbyCar gehören die einfach dazu :breitgrins:

Klar ist so manches Spielzeug, das Geräusche macht nervig, aber auch das gehört einfach zu einer Kindheit dazu ;)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #24 am: 13.05.2009, 20:30 »
Wir haben bei Ben ganz bewusst die alten Räder genommen und keine Flüsterräder. Zu einem BobbyCar gehören die einfach dazu :breitgrins:

Klar ist so manches Spielzeug, das Geräusche macht nervig, aber auch das gehört einfach zu einer Kindheit dazu ;)

Da spricht jemand der keine motzenden Nachbarn hat ;-)

@fidgety: Mein Sensibelchen würde das Bobbycartuning wahrscheinlich erstmal in Panik versetzen  :lachen: Aber ich kenne einige Kinder die diese Dinger lieben- vor allem auch das hier: http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=0jyuE76Lg7EsLLHDzjW8&fag=d&lang=de&set=2&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=38147&s_id=5000248&p_id=5024302&k_id=37774&mb_v301_s=2&mb_v301_g=19&back_sid=5000248&back_gid=38147&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=403a8



Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #25 am: 13.05.2009, 20:41 »
Bei uns wird mit BobbyCar auch im Haus gefahren  :fahren: und Flusterreifen sind da Pflicht. :achja:

So was finden meine Kids momentan super toll

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.17.03.05/1735974




Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #26 am: 13.05.2009, 21:43 »
Wir haben bei Ben ganz bewusst die alten Räder genommen und keine Flüsterräder. Zu einem BobbyCar gehören die einfach dazu :breitgrins:

Klar ist so manches Spielzeug, das Geräusche macht nervig, aber auch das gehört einfach zu einer Kindheit dazu ;)

Da spricht jemand der keine motzenden Nachbarn hat ;-)


Ich hab so gut wie keine Nachbarn und wenn dann sind sie doch ein Stück entfernt. Eine Straße oder ein Weg ist immer dazwischen.

Und ich bin eben der Meinung, dass manche Dinge auch Geräusche machen dürfen müssen :flöt:

Vor allem brauch ich mir kaum Gedanken machen, solang ich das BobbyCar höre. Wird es still, sollte man nachschauen gehen :breitgrins: :lachen:

Offline fidgety

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1951
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #27 am: 14.05.2009, 08:03 »
Super, ich denke, dann kann ich heute losgehen. Das Zündschloss gefällt mir ja auch total, nur fraglich, ob ich das bis Sonntag noch besorgt bekomme, Im Kaufhof habe ich es zumindest nicht gesehen. Die großen Seifenblasen sind natürlich auch toll, da freuen sich auch die beiden großen Kinder drüber.

DANKE Ihr Lieben!

Antofe

  • Gast
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #28 am: 14.05.2009, 08:16 »
SEIFENBLASEN!! Alle Kids freuen sich über Seifenblasen :top:

Aber unbedingt gleich ein Nachfüllpack dazu schenken.
Die Dinger sind bei 2jährigen immer so schnell leer.  :lach

unterschreib :jepp:

Offline Ergo

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Geschenke zum 2. Geburtstag
« Antwort #29 am: 14.05.2009, 10:23 »
kennt ihr diesen Seifenblasenbären? Da schraubt man den hut vom Bären ab und drückt auf den Bauch und dann kommt das Ding hoch, wodurch die Seifenblasen entstehen. Ich hab den als Kind geliebt...
Guckt mal:
http://www.werbeartikel-fuer-sparkassen.de/produkte/kids_co/001185.jpg