Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.01.2022, 09:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Zeigt her eure Spiel-Küche...  (Gelesen 71839 mal)

Offline grün

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2552
Re: Zeigt her eure Spiel-Küche...
« Antwort #120 am: 23.11.2011, 20:09 »

Na Svelani? Krieg ich dich noch?  :achja:


Nö, ich glaub nicht. Ich hab vorgestern schon teure Weihnachtsgeschenke bestellt.  :augenroll:
Da kann ich mir die nicht mal mehr mit Angebotspreis leisten.  :baw:

Die Dardabahn scheint heuer ja der Klassiker zu sein- die liegt bei den grüns und den nenyas auch unter dem Baum :breitgrins:


Was gibts denn zu Weihnachten für deine 3 Jungs?

Nils bekommt einen ferngesteuerten Roboter (Roborover), Lars bekommt eine Kompaktanlage und Sven kriegt eine Dardabahn. Ich bin froh, dass sie mittlerweile alle ihre Wünsche äußern können! Das erspart mir die Suche.