Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 19:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Geschenke zum 1. Geburtstag, was ist sinnvoll?  (Gelesen 20676 mal)

Offline Linda

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Geschenke zum 1. Geburtstag, was ist sinnvoll?
« Antwort #15 am: 22.03.2011, 13:00 »
Bei uns sind das Hüpfpferd und das Xylophon super angekommen.

Schaukelpferd ist eher aussen vor, das interessiert sie nicht wirklich.

Wir haben uns ansonsten einen Sandkasten schenken lassen, den brauchten wir noch.


Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Geschenke zum 1. Geburtstag, was ist sinnvoll?
« Antwort #16 am: 22.03.2011, 13:43 »
Da du die Freude hast ein Frühsommerkind zu haben, würde ich mir viel für draußen schenken lassen. Also Planschbecken, Schiffchen für rein, eine Wassermühle, Gieskanne (extrem wichtig!), Sandspielzeug.

Fahrzeug reicht denke ich erstmal eins, wenn das Bobbycar schon da ist, super. Ich bin ja auch ein Wutsch-Fan, aber ich denke eins reicht erstmal.

Ich finde die Stocktiere fast besser als Nachziehtiere. Ansonsten Bücher gehen immer um was "in der Hand zu haben". Und der Bursche braucht natürlich unbedingt Autos! Bagger, Müllautos und Feuerwehr (natürlich)! http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Link-Category?cgid=1.2.3
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)