Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.01.2022, 09:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ferngesteuertes Auto  (Gelesen 4678 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Ferngesteuertes Auto
« am: 24.05.2012, 11:08 »
Für Bens Geburtstag waren wir auf der Suche nach einem ferngesteuerten Auto. Gar nicht so einfach für das Alter. Auch im Spielzeugladen war die Meinung, die die sie da hätte, wären nichts für 5jährige. Meine Ansicht war die gleiche und ich wollte das Geschenk schon aufgeben.

Ich wusste aber von iiiirgendwem mal, dass es von Lego eins gab, das wirklich gut gewesen sein soll. Das gibts natürlich nicht mehr! Aber die Verkäuferin hatte es vor ca. nem Jahr ihrer Tochter gekauft und meinte auch, das wäre super. Geht nicht so schnell kaputt und ihre Tochter käme super damit klar.

Auf ebay wurden wir fündig und haben den LEGO Racers Red Beast.

Der ist super!  :topp1: Ben kommt super damit klar und dadurch, dass alles nicht so starr ist, macht mal ein Unfall nichts. Zusammengebaut war er auch schon  :breitgrins: Vor allem aber auch nicht so schnell, dass man kaum noch reagieren kann, wenn man lenken will...

Falls mal jemand von euch auf der Suche ist, den kann ich nur empfehlen  :topp1: