Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16.04.2024, 21:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Ich bin soooo stolz ....  (Gelesen 7124 mal)

Offline Picardin

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 36
Ich bin soooo stolz ....
« am: 18.02.2011, 08:14 »
... auf meinen großen!  :stolz:


Der hatte ja eigentlich die ganze Woche PC-Verbot, weil er am Sonntag mal wieder völlig am Rädchen gedreht hat. Jetzt hat sich Papa aber - nachdem Sohnemann sich die ganze Woche über wirklich vorbildlichst verhalten hat - überreden lassen, sich mit ihm doch nochma dranzusetzen.

Tja, und als dann Bettzeit war, hat Sohnemann zwar mit schweren inneren Kämpfen aber dennoch relativ zügig die Kiste ausgemacht und ist mit Papa zum Lesen nach oben gegangen  :topp1:   



Das musste ich mal loswerden!


  :wave:
Wenn es nicht so ist, wie man will, muss man wollen, wie es ist. (Verfasser unbekannt)

Nilpäd

  • Gast
Re: Ich bin soooo stolz ....
« Antwort #1 am: 18.02.2011, 08:18 »
 :topp1: Hört sich doch gut an!

Wie alt ist er denn nochmal? Erinnert mich so etwas an meinen Sohn (13)... Ist er (auch) ADSler? *neugieriggugg*

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Ich bin soooo stolz ....
« Antwort #2 am: 18.02.2011, 08:41 »
Hey super :puschel:

Manchmal lernen sie es doch ;) :topp1:

Offline Picardin

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Ich bin soooo stolz ....
« Antwort #3 am: 18.02.2011, 09:33 »
Er ist jetzt 6 1/2 und nein, er ist kein ADSler. Allerdings haben wir einen anderen Verdacht, aber das wird mir hoffentlich demnächst seine Psychologin bestätigen (oder auch nicht) können.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie lange das hält  :augenroll:


 :wave:
Wenn es nicht so ist, wie man will, muss man wollen, wie es ist. (Verfasser unbekannt)