Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.03.2024, 13:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: War heute ein "Liebe-Kinder-Tag"?  (Gelesen 7963 mal)

Svelani

  • Gast
War heute ein "Liebe-Kinder-Tag"?
« am: 26.02.2009, 20:54 »
Hattet ihr heute auch so liebe Kinder?

Meine waren heute super drauf, was sich natürlich auch auf meine eigene Laune ausgewirkt hat!

Gerade hab ich im "Heute... Thread" gelesen, dass es noch mehr liebe Kinder gab.
Habt ihr eine Erklärung dafür?
Ich schieb das ja immer gerne auf´s (kommende) Wetter.
Heute Nachmittag hab ich im Radio gehört, dass am WE der Frühling mit bis zu 15°C kommen soll!  :spring:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: War heute ein "Liebe-Kinder-Tag"?
« Antwort #1 am: 26.02.2009, 20:58 »
Meine haben sich geprügelt, aber ich schieb das auf die Ferien.

Wir sind dann schwimmen gewesen und da hatte ich auch ganz liebe Kinder :inlove:

zwietsch

  • Gast
Re: War heute ein "Liebe-Kinder-Tag"?
« Antwort #2 am: 26.02.2009, 20:59 »
Na du hast ja von meinem lieben Kind im "Heute-Fred" gelesen :D
Eins von deinen und meiner haben ja eh viel gemeinsam  :jepp:

Glaube bei uns lag das heut nicht am Wetter, sondern an seiner heißgeliebten Uroma  :lachen: Und das gestern der Papa mal wieder Zeit hatte...

Die letzte Woche war leider für uns sehr stressig, und mit Streit verbunden, was nun Collin auch mitbekommen hat leider. Und gestern war einfach ein Super Tag, trotz total aufgeschlagener blutiger Wange   :baw:

Denke das hat ihm neue Kraft gegeben und mir auch :jepp:

Auf den Frühling freu ich mich allerdings auch, Collin wirds nicht anders gehn