Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 17:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Blumen schenken  (Gelesen 13139 mal)

Offline Abcde

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 1
Blumen schenken
« am: 12.04.2018, 17:30 »
Hallo an alle,
Ich wollte zum Muttertag meiner Mutter einen schönen Blumenstrauß schenken. Da ich aber leider nicht in Deutschland wohne sondern in Ausland habe ich mir gedacht ich schicke ihr einen und bestelle diesen im Internet. Die beste Seite die ich bis jetzt gefunden habe ist Werbung Hat jemand schon Erfahrungen gehabt mit dieser Seite? Kommen die Blumen nach der Spedition noch schön und frisch an?

Vielen Dank schon mal  :wave:


Edit von Ruby:
Werbung entfernt
« Letzte Änderung: 12.04.2018, 18:17 by Ruby »

Offline michaels

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 4
Re: Blumen schenken
« Antwort #1 am: 22.05.2018, 21:53 »
Na ich weiß nicht ob das so eine tolle idee ist. Die kommen sicher nicht frisch und heil an ... Lieber eine Karte mit persönlichen Worten.