Familienfarben

Die lieben Kleinen => Sonstiges* => Thema gestartet von: Svelani am 08.11.2008, 14:59

Titel: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 08.11.2008, 14:59
Ich musste gerade echt lachen....

Lars hat sich in Nils´ Zimmer geschlichen, wo auch der Schulranzen stand.
Er weiß genau, dass er da nicht ran darf. Genau deshalb war es auch plötzlich so ruhig.
Also hab ich mal nachgesehen... leider etwas zu spät.
Lars hat bereits das Mäppchen komplett leer gemacht. Das war ja noch nicht so schlimm...
Aber im Mäppchen ist u.a. auch ein Klebestift drin, mit dem er Nils´ Busfahrkarte ans Fenster geklebt hat!!!  :glubsch:
Wie kommt man denn auf so eine Idee???  :eusa:
Glücklicherweise ist die Busfahrkarte nicht aus Papier, sondern aus Plasik (wie eine Kreditkarte).

Leider konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.  :lachen:
Hab ihm aber danach trotzdem erklärt, dass er das nicht darf.
Hoffentlich hat er´s kapiert!
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Chaja am 08.11.2008, 15:32
Ha - endlich. MEIN Fred!!!

Ich weiß nur ned, ob Ihr das wirklich alles lesen wollt??? Naja, wenigstens isses als Verhütungsmittel geeignet  :breitgrins:

Ich versuch mal, mich halbwegs chronologisch zurückzuerinnern. Die ersten Experimente mit üblen Folgen waren

1. 1-Kilo Bepanthen-Salbe (fett, weiß, gut deckend, Geschenk eines Arzt-Freundes) gleichmäßig auf mossgrünem Hochfloor-Teppichboden, schwarz gebeizten Echtholzmöbeln und sich selber gleichmäßig verteilt. Da war er 17 Monate.

2. Kleinen Bruder samt Maxi-Cosi vom Tisch gezogen. Da war er 18 Monate (der kleine Bruder 1 Monat. Der lebte danach nur mehr am Boden).

3. 1 Kilo Mehl, 1 Kilo Zucker, 6 Eier samt Schale zusammengemantscht, auf das Ceranfeld gestrichen und alle Platten voll aufgedreht. Wollte Pfannkuchen machen. Da war er knapp über 2.

4. 1000-ATS-Schein (70 Euro) mit der Schere in lauter kleine Schnippel geschnitten, damit er ins Sparschwein geht. Da war er knapp 3.

Wieviel Zeit habt Ihr noch? Jetzt isser 21  :breitgrins:

Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 08.11.2008, 15:36
 :lach: :lach: :lach:

Weiter, weiter!!!
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Winy am 08.11.2008, 15:39
Jaaaaaaaaaaaa! Bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!  :topp1:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: grün am 08.11.2008, 15:52
Ich will auch mehr lesen  :gröhl:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kathy am 08.11.2008, 17:12
Chaja  :lachen: köstlich  :gröhl: bitte weiter
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Nilpäd am 08.11.2008, 18:30
Chaja, genial... :lach:


Lotta:

Ich wurde in einer Nacht im Oktober gegen halb drei durch ein Geräusch wach. Es hörte sich an, als ob ein Nachbar seine Mülltonne über das Kopfsteinpflaster nach vorne holt. Dachte noch, der spinnt wohl - um diese Zeit...
Wo ich schon mal wach war, ging ich zur Toilette. Als ich aus dem Bad kam, fiel mir unten auf, dass die Haustür einen Spalt offen stand (ab und an schloss sie nicht richtig). Also, Treppe runter, Türe zu drücken. Im selben Moment kam das Geräusch wieder und der Bewegunsmelder ging an.
Meine Tochter, im Pyjama, barfuss und pitsch-nass, rollte strahlend, durch den Regen, auf dem Bobby-Car an mir vorbei...  :glubsch:


Eine knappe Woche später werde ich wieder durch seltsame Geräusche wach...
Wieder gehe ich - nichts böses ahnend - in Richtung Bad. Schlaftrunken öffne ich die Tür - und mir schwimmt meine Badematte entgegen...
Meine lieben Kleinen hatten Abflüsse in Dusche und Waschbecken verschlossen und Wasser voll aufgedreht - ihr Kuscheltiere wollten doch baden - ALLE!

Da waren sie gut zweieinhalb und drei Jahre alt.


Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 08.11.2008, 19:00


             (http://gs10.rimg.info/7028a1a79a369eb15f41b01a4a73ae0e.png)  (http://smiles.26l.de/smiliegenerator/)


Dopi    :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 08.11.2008, 19:03
Nilpäd,

Lottas Beckenbauernummer ist aber auch nicht zu verachten!....  :breitgrins:

LG Dopi
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Nilpäd am 08.11.2008, 19:07
Lottas Beckenbauernummer ist aber auch nicht zu verachten!....  :breitgrins:

:lach:
Stümmt - die hatte ich wieder völlig verdrängt... Gott, war das peinlich :tüte:

Falls das jemanden interessieren sollte, schreib ich das morgen mal - heute bin ich zu platt.  :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Winy am 09.11.2008, 01:59
Ja, bitte Päd!  :breitgrins: :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: grün am 09.11.2008, 09:41
Lottas Beckenbauernummer ist aber auch nicht zu verachten!....  :breitgrins:

:lach:
Stümmt - die hatte ich wieder völlig verdrängt... Gott, war das peinlich :tüte:

Falls das jemanden interessieren sollte, schreib ich das morgen mal - heute bin ich zu platt.  :augenroll:

Und heute ist dann shcon morgen- ich warte schon  :klopf:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: fidgety am 10.11.2008, 10:36
Das ist ja mal ein coooooler Thread. Ich kann zwar noch nix von meinen Kindern schreiben, aber eine Sache, die ich immer wieder vorgehalten bekomme.

Ich war so ca. 3 Jahre und habe mit meiner Freundin alles mit Filzstiften angemalt, was uns zwischen die Finger gekommen ist. Angefangen bei uns selbst (Ganzkörperbemalung), Teppich, Tapete, etc. Ich hoffe, dass mir das nicht mal passiert.

Und jetzt will ich noch mehr Geschichten hören, die sind ja echt köstlich!!!!!!
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Winy am 11.11.2008, 18:24
Wann gehen denn die Geschichten mal weiter, büüüüüüüüüüüüüüüüüüddddeeeeeeeee!!!!  :breitgrins:  :inlove: :inlove: :inlove: :topp1: :topp1:

Ich kann von Judy gar nix schreiben, sie war immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo brav... :breitgrins:

Liebe Grüße,
Winy  :wave:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Lilly am 11.11.2008, 18:38
Ich möchte auch gerne mehr lesen!!!
Die Geschichten sind ja sowas von köstlich  :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 11.11.2008, 19:35
Haaaaallo Päääääd!!!!!
Wann gehts bitte weiter  :ups: :ups:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kuschel am 11.11.2008, 23:27
Anastasia hat den Herd aufgedreht als ne Tupperdose voll mit Staubzucker draufstand (geschmolzenes Plastik und karamellisierter Zucker - toller Geruch und tolle Rauchbildung  :skeptisch: ) dann hat se auf nen eigentlich kindersicheren Stromverteiler Flüßigkeit drüber geleert - den FI hats geschmissen. Papas Bankomat- und E-Card (KK-Karte) zerstört, einen Wohnungsschlüssel abgebrochen......will gar ned wissen was da noch kommt! Bei den Genen  :skeptisch: Männe ist mit 3 Jahren mit dem Dreirad von zu Hause abgehaun auf die Alte Donau (ca 5 min von hier) und mein Papa is mit 4 Jahren mit dem Dreirad abgehaun und war auf der Reichsbrücke unterwegs (das wurde sogar im TV gezeigt  :glubsch: ) Die Reichsbrücke, müsst ihr wissen, ist eine recht befahrene Brücke....da fällt n 4 jähriger aufm Fahrrad leicht auf  :augenroll:

Will gar ned wissen was da noch auf uns zu kommt!
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 12.11.2008, 10:08
Ich hab Lars vor ein paar Tagen allein im Wohnzimmer spielen lassen.
Er hat die Chance mal wieder genutzt, um was anzustellen.
Er hat die beiden großen Schubladen ausgeräumt, in denen sich unsere zahlreichen Gesellschaftsspiele befinden.
Die besagten Gesellschaftsspiele hat er dann ordentlich durchgemischt!  :glubsch:
Im Trivial Pursuit Karton war dann plötzlich "Mensch, ärgere dich nicht" drin, beim Kniffel haben sämliche Würfel gefehlt, die Spielfiguren von ALLEN Spielen waren zusammen in einem Korb, der im Flur stand usw.

Ich hab den Abend damit verbracht, Spiele zu sortieren...  :schmoll:
Hab ja sonst nix zu tun...  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 14.11.2008, 14:08
Als ich Heiko kennen lernte, hatte ich meine beiden Großen schon. Er kam uns immer am WE besuchen und so kam dann natürlich auch der erste gemeinsame Einkauf.

Man muss dazu wissen, dass er einkaufen damals überhaupt nicht leiden konnte. Aber unter der Woche kam ich nicht dazu, also mussten wir am Samstag los. Die ersten beiden Male waren die Kids bei ihrem Papa und damit nicht dabei.

Aber unseren ersten gemeinsamen Einkauf mit den Kids werde ich nicht vergessen.

Wir sind rein in den Supermarkt und Heikos Laune sprühte schon vor Begeisterung. :augenroll:
Die Kids waren an diesem Tag fürchterlich überdreht (Michi 5 Jahre, Lady 4 Jahre).

Ich hab sie beide in den Einkaufswagen vorne reingesetzt und so liefen wir durch den Supermarkt. Die Kids waren mega anstrengend und ich weiß, dass ich das schon in bleibender Erinnerung habe, weil sie so heftig überdreht sonst nicht waren.

Als wir ganz hinten beim Gemüse angekommen sind, schaute ich mich dort um und auf einmal tats nen Knall. Ich dreh mich um und meine Kids sind samt Einkaufswagen umgefallen :glubsch: :glubsch: :flucht:

Sie sind noch nie zuvor damit umgefallen und auch nie mehr danach. Nur beim ersten gemeinsamen Einkauf :eusa:

Wir sammelten die Kids ein und verließen die Gemüseabteilung :tüte:

Kurze Zeit später knurrte Heiko: Toll, jetzt sprechen mich schon Mütter an, dass sie froh wären, dass nicht nur ihre Kids so sind  :skeptisch:


Heute kann ich drüber lachen, aber es war damals in alle Richtungen nur peinlich   :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Putte am 14.11.2008, 17:45
Brand aktuell..... :aufsmaul:

Unser Nils meinte vorgestern in der Schule er könne mal den Aufstand proben,
da die Luft dann brannte versuchte er die Luft mit dem Feuerlöscher zu löschen :skeptisch:

Sagen wir mal so ihm wird in nächster Zeit sicher der ein oder andere € an Taschengeld fehlen...

In ein zwei Wochen werde ich dann auch sicher darüber lachen können :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 14.11.2008, 18:03
Aber Puttchen,  :skeptisch:

Nils ist ein praktischer Wissenschaftler.
Experimente beweisen Theorien!  :lachen:

LG Dopi

Nachträgelchen: Oder auch nicht....  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 14.11.2008, 18:07
@Putte: Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Nils hast. Die haben´s faustdick hinter den Ohren.  :eville

@Ruby: Ist doch ein toller Liebesbeweis, dass Heiko dich nach dem ersten gemeinsamen Einkauf trotzdem geheiratet hat.  :ow:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Putte am 14.11.2008, 18:15
 @Dopi, das will  er ja werden, Chemiker, :breitgrins:
(vor fünf Jahren wollt er noch Papst werden Örks)

Svelani, ja und ich habe schon einen vorsprung, er wird im Januar schon 13 :glubsch:
Also hoffe ich das es bald mal ruhiger wird ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 21.11.2008, 18:55
Nils hat mir heute von der Vesperpause in der Schule erzählt.
Da sitzen die Kinder immer im Kreis und essen zusammen.
Er setzt sich immer neben seine Auserwählte  :inlove: und dann spielen sie "Wurstwürfelbilder".
Ich hab nur so  :fragend: geguckt.
Er erklärte mir dann, dass er zusammen mit seiner Freundin aus den Wursträdchen die Punkte auf den Würfeln nachlegt. Und ich soll ihm doch bitte in Zukunft 6 Scheiben Wurst auf´s Brot machen!  :glubsch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Lilly am 21.11.2008, 19:05
@Svelani:  :lachen: :breitgrins: :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Nina am 21.11.2008, 21:05
 :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 21.11.2008, 21:10
Das nenn ich Freundschaft :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 21.11.2008, 22:32
Svelani,

was sind denn "Wursträdchen"?

LG Dopi
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 22.11.2008, 09:47
Svelani,

was sind denn "Wursträdchen"?

LG Dopi

Eine Scheibe Wurst.  ;)
Sorry, ich vergaß die Nicht-Schwaben.  :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 19.03.2009, 19:12
Wenn Sven vom Mittagsschlaf aufwacht, dann rennt Lars immer gleich zu ihm ins Zimmer.
Die beiden machen dann meist noch ein paar Minuten Quatsch bis ich auch hochgehe.

Heute kam ich nach besagten paar Minuten hoch in Svens Zimmer und dachte, ich seh nicht richtig!
Lars hat sich Filzstifte aus Nils´ Zimmer geholt und hat Svens ganzes Gesicht angemalt!!!  :glubsch:
Ausgerechnet mit ROT! Ich dachte zuerst, er wäre blutverschmiert!  :glubsch:

Das Anmalen hat ihm jedenfalls mehr Spaß gemacht als das Abwaschen danach.  :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 19.03.2009, 19:29
:lach:

Hast ein Bild gemacht?
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 19.03.2009, 19:31
Nö, hab leider keins gemacht.  :rotwerd:


Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 19.03.2009, 19:41
Niiiicht? Davon muss man doch Bilder machen! Damit man später noch lachen kann ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 19.03.2009, 19:46
Hast recht!
Ist eine Berufskrankheit bei mir, dass ich sowas "vergesse".  :eusa:
Nächstesmal denk ich dran, versprochen.  ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 19.03.2009, 20:07
Das hätt ich auch gerne gesehen  :gröhl:
Vielleicht macht er das noch mal  :breitgrins: :flucht:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: NetterMann am 19.03.2009, 21:06
Vielleicht macht er das noch mal  :breitgrins: :flucht:

Wenn er soll bestimmt nicht  :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: zwietsch am 31.03.2009, 23:04
Mein Sohn  :lachen: Eigentlich ja Papas Sohn in solchen Augenblicken  :lachen:

hat heut den Vogel abgeschossen...

Wir waren heute vormittag im Garten, erst hat er recht lang im Sandkasten gesessen, danach hat er festgestellt, das im Steingarten ja immernoch die Miniteiche sind und beschlossen da Steine reinzuwerfen.

Er stand da und räumte meinen Steingarten frei von sämtlichen Steinen bis zur Größe von Pflastersteinen  :glubsch:
Die Teiche sind jetzt voll Steine, der Garten leer.

Naja, als er nix mehr zum reinwerfen fand, stellte er sich eben selbst rein... MAMA NASS...WASSER....PLANSCHEN

 :lach :lach :lach :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: zwietsch am 31.03.2009, 23:14
Und noch einer...

Am Nachmittag waren wir dann bei Deichmann, weil er seine neuen Schweizer Schuhe ja mit im Gartenteich hatte  :eusa:
Und das im Moment, neben den Hausschuhen die einzigen sind die ihm passen. Dachte mir, ich brauch dringend Latschen.

Als wir fertig waren, stand Oma an der Kasse zum bezahlen, Collin wollte aus dem Laden raus (Der ist im Kaufland)

Anstatt rauszulaufen, biegt er links ins Schaufenster ab  :glubsch: :augenroll: :lachen:
Ist so ca. 30cm breit mit Regalen für Ausgestellte Schuhe und EWIG lang :D

Naja, ich wollte nicht rein, weil ich dachte ich bleib stecken oder reis alles ein... dachte ja auch er kommt wieder raus.
Aber nix, er lief immer hin und her, lachte mit den Leuten im Kaufland(von der Kasse konnte man ihn toll beobachten) und zog die gesamte Aufmerksamkeit auf sich.

hinten an dem Gang war ne halbhohe Plexiglaswand, wo man ihn drüber heben konnte, dumm nur das Oma keine Zeit hatte, und wäre ich weggegangen vorn, hätte es bestimmt Theater gegeben.

Irgendwann fing eine Wildfremde Frau Collin dann ein und brachte ihn mir, Collin war so geschockt das er nur noch brüllte  :augenroll:

Dafür gab es jede Menge lachende Menschen im K-Land... Die Fleischerin spendierte eine Wurst und die Bäckersfrau ein Brötchen... so war der Schreck auch vergessen :D

Aber ich gleube zu Deichmann geh ich vorläufig nichtmehr....
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 01.04.2009, 11:03
Collin als Schaufensterpüppchen!!!  :daumen: :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 01.04.2009, 14:42
:lachen: :lachen: :lachen:

Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 06.05.2009, 19:04
Mir fiel gestern Abend noch eine etwas ältere Geschichte ein:

Als Sven noch mini war und ich ihn gerade stillte und nebenher telefonierte, spielte Lars (damals 1 3/4 Jahre) mit der Zuckerdose, die auf dem Tisch stand. Irgendwann fiel sie natürlich runter. Obwohl sie aus Glas war, ging sie aber nicht kaputt, sondern nur der Deckel löste sich. Also war das ganze Esszimmer gezuckert!!! Lars fand das total toll und durch den Knall auf den Boden wurde auch Nils angelockt. Ich saß immer noch stillend und telefonierend auf meinem Sessel und konnte mich nicht bewegen und auch nicht schimpfen. Das haben die beiden ausgenutzt und den Zucker vom Boden geleckt! Irgendwann kam Nils mit seinem nassen, gezuckerten Finger zu mir und fragte mich, ob ich auch mal probieren möchte!  :eusa:
Ich habe übrigens NICHT probiert!  :achja: Dafür konnte ich nicht mehr anders als zu lachen.  :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 31.01.2010, 10:44
Ich muss mal wieder updaten. Lars überschlägt sich gerade.  :augenroll:

- Wohnzimmerwand mit Enten- und Froschgesichtern gestempelt
- Kaffeemaschine (Wassertank) mit Orangensaft gefüllt
- Hände, Arme und Füße mit rotem CD Beschrifter angemalt (das war heute, bin gespannt, wie lange es hält  :augenroll: )
- Kacke an die Fliesen im Klo geschmiert  :baw:

 :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: NetterMann am 31.01.2010, 10:45

- Kaffeemaschine (Wassertank) mit Orangensaft gefüllt


Lecker, Kaffee mit Vitamin C
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 31.01.2010, 10:48
- Wohnzimmerwand mit Enten- und Froschgesichtern gestempelt

Na, wenn die Wohnzimmerwand doch so trist und eintönig war!  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 31.01.2010, 10:49
:umfall: :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 31.01.2010, 10:53
Herrlich  :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 31.01.2010, 10:58
- Wohnzimmerwand mit Enten- und Froschgesichtern gestempelt

Na, wenn die Wohnzimmerwand doch so trist und eintönig war!  :breitgrins:

Immerhin hat er nicht die Stempel im Bad genommen und die Kacke im Wohnzimmer :renn:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Samtpfötchen am 31.01.2010, 11:41
 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 31.01.2010, 13:21
- Wohnzimmerwand mit Enten- und Froschgesichtern gestempelt

Na, wenn die Wohnzimmerwand doch so trist und eintönig war!  :breitgrins:

Immerhin hat er nicht die Stempel im Bad genommen und die Kacke im Wohnzimmer :renn:

Ich überlege gerade, ob es in dieser Kombination nicht sogar besser gewesen wäre, denn das Wohnzimmer ist in dunklem Terracotta gestrichen.  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 31.01.2010, 13:54
- Wohnzimmerwand mit Enten- und Froschgesichtern gestempelt

Na, wenn die Wohnzimmerwand doch so trist und eintönig war!  :breitgrins:

Immerhin hat er nicht die Stempel im Bad genommen und die Kacke im Wohnzimmer :renn:

Ich überlege gerade, ob es in dieser Kombination nicht sogar besser gewesen wäre, denn das Wohnzimmer ist in dunklem Terracotta gestrichen.  :breitgrins:

Dann brauchst du aber viele Duftbäumchen im Wohnzimmer.  :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 03.02.2010, 14:32
Lars lässt z.Z. NICHTS aus!  :aufsmaul: :skeptisch:

Vorgestern hat er ein Weinglas aus der Vitrine stiebitzt und danach natürlich in der Küche zerdeppert.  :skeptisch:
Das war morgens BEVOR ich aufgestanden bin. Bis ich dann in der Küche war, hatte er die großen Scherben bereits im gelben Sack entsorgt, welcher natürlich nicht standhielt.  :augenroll: Die kleinen Scherben waren noch in der ganzen Küche verteilt und Lars lief dort barfuß rum.  :eusa: Er ist unverletzt. Sein Schutzengel arbeitet gut (und im Akkord!).  :putte:

Heute hat Lars sein komplettes Zimmer verwüstet. ALLE Spiele sind auf dem Boden verteilt, außerdem sind die ganzen Spielzeugkisten ausgekippt. Und das alles schön vermischt! Als ich das sah, hab ich ihn ins Zimmer gesteckt und gesagt, dass er da erst wieder rauskommt, wenn alles aufgeräumt ist. Dies geschah natürlich nur unter größtmöglichem Protest.  :böse:
Ein paar Minuten später hat Nils festgestellt, dass Lars aus seinem Zimmer entwischt ist (JA, er kann auch leise sein!). Wir haben zu zweit das ganze Haus, wirklich jedes Zimmer abgesucht! Gefunden hab ich ihn dann erst, nachdem ich zweimal alle Zimmer durchgeschaut hatte - hinter der Klotür!  :umfall:
In seinem Zimmer war bis dahin noch nichts passiert, dafür hatte er sich derweil im Bad mit meinem Parfüm eingesprüht und Pflaster abgeschnitten, aber nicht etwa so, wie man das normalerweise macht, sondern er hat links und rechts den Klebestreifen abgeschnitten.  :eusa:

Und es ist erst Nachmittag....  :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 03.02.2010, 14:36
Svelani, Du bekommst von mir auch einen Mütter-Orden
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 03.02.2010, 14:50
Danke!  :breitgrins:

Lars hat angefangen aufzuräumen...  :jepp: ... kann aber noch dauern.  :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 15:01
 :glubsch: Von mir bekommst Du auch einen und eine Flasche Whiskey, zum Betäuben :teifi:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 03.02.2010, 15:04
Svelani, solche Tage sind einfach nur nervraubend :trösten:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 15:05
Schlimmer ist nur eine Diskussion mit einem Pubertier! :flucht:

Gerade gehabt! :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 03.02.2010, 15:07
Das sind Ausnahmen? Ich dachte die gehören zum täglichen Programm! :glubsch: :baw:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 15:12
:ups: Bitte nehme mir heute nicht alle Illusionen! :ups:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Littlenightflower am 03.02.2010, 15:12
@Svelani: Oh man.  :umfall: :auge: :umfall:
Ich hoffe er räumt brav auf und der Tag geht deutlich besser weiter.

Ansonsten will ich sowas glaube ich lieber nicht lesen.  :lala: Da bekomme ich ja echt Angst.  :nein:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 15:15
Also, so schlimm wie Lars war mein Großer als 4-Jähriger nicht :achja: Oder habe ich alles wieder vergessen? :denknach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 03.02.2010, 15:24
Also, so schlimm wie Lars war mein Großer als 4-Jähriger nicht :achja: Oder habe ich alles wieder vergessen? :denknach:

Nicht vergessen, verdrängt.  :breitgrins:

@Little: Du wirst früher oder später der Realität ins Auge blicken müssen.  :achja:
Ich glaube Darian ist auch kein Lämmchen.  :breitgrins:

Lars sitzt immer noch inmitten seinem Chaos. Soll er ruhig, ich bleib hart!  :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 03.02.2010, 18:25
Na super, Svelani.  :augenroll:
Sei tapfer, auch dieser Tag geht vorbei :tröst:
Wahrscheinlich gibts heute Vollmond, meine spinnen auch  :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 03.02.2010, 18:31
Meine sind heute echt mal erträglich und lieb und ich genieße es!!! :seufz: :inlove:

Allerdings waren sie auch über 2 Std draußen im Schnee :schlitten:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 03.02.2010, 18:49
Zu allem Überfluss hat Lars jetzt auch noch Zäpfchen gegessen.  :umfall: :tock: :motz: :böse: :sehrsauer: :nono: :schmoll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 03.02.2010, 18:56
:lach: Hats geschmeckt?
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 03.02.2010, 18:59
Keine Ahnung, ich hoffe NICHT!  :aufsmaul:

Mann, hat der mich heute wieder Nerven gekostet!  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 03.02.2010, 18:59
Und dabei sieht er immer so süß und unschuldig aus  :inlove:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 19:09
Meine beschimpfen sich gerade auf das Übelste :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 03.02.2010, 19:10
 :lach:

Svelani, ich glaub alle Forumskinder können gemeinsam Mist bauen, Lars würde sie toppen
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 19:12
Meiner hat mal im Kindergarten Globulis gegessen :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 03.02.2010, 19:13
Zu allem Überfluss hat Lars jetzt auch noch Zäpfchen gegessen.  :umfall: :tock: :motz: :böse: :sehrsauer: :nono: :schmoll:

Wie kommt man denn auf so ne Idee? :glubsch: :glubsch: :glubsch: :umfall:

Hats ihm geschmeckt? :breitgrins:

Kinder was wollt ihr heute essen? - ZÄPFCHEN :froi1:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 19:15
Ich frage mich gerade was die Lehrer wohl für einen Spaß an Lars haben werden! :lach

Geschieht ihnen Recht :achja: (sorry für grün :breitgrins:)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 03.02.2010, 19:20
momo, die halten sich bei Lars wahrscheinlich nicht an einer "Jacke im Flur" auf, sondern rufen Svelani nur bei Hardcore-Dingen (Tafeln abmontieren und verstecken, Essen in der Mensa versalzen, Schule abschließen und Schlüssel verlieren usw.)
:renn:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 19:24
Der wird Kreide essen, die Klassenzimmer mit Sch.... verzieren und aus den Stühlen eine Pyramide bauen :lachen:

Alle Lehrer kommen an diesem Tag nicht heim, weil sie keine Luft mehr in den Reifen haben und kommen auch nicht aus der Schule raus, da Lars, der Entdecker, alle Türgriffe abmontiert :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 03.02.2010, 19:24
Oh  Mann Svelani, das lese ich ja JETZT erst!  :glubsch: :glubsch: :glubsch:
Ich würde sagen, du hast zur Zeit ne Serie und wünschst dir sehnlichst einen Stall voller Mädels :flucht:




und ihr fragt euch ernsthaft, wieso ich keinen Jungen wollte? :renn:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 19:26
Als ob Mädels da besser wären :achja: Träum' ruhig weiter ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 03.02.2010, 19:27
Als ob Mädels da besser wären :achja: Träum' ruhig weiter ;)

Na klar, die sind zickig, aber keine Rabauken  :putte: :mopp:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 03.02.2010, 19:28
Mädchen geraten an Black-Eye-Chantals :breitgrins: , lassen das komplette Haus nach Deo duften, zicken ohne Ende, drohen mit Auszug ab 4 Jahren und haben dann vor allem zusätzlich zur Pubertät auch noch Premenstruale Wasauchimmer, die sich natürlich mit dem Mond abwechseln :flöt:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: grün am 03.02.2010, 19:32
Als ob Mädels da besser wären :achja: Träum' ruhig weiter ;)

Na klar, die sind zickig, aber keine Rabauken  :putte: :mopp:

... und sie träumte weiter  :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 03.02.2010, 19:33
Mal sehen was mir so alles noch einfällt, was mein Großer so alles angestellt hat:

- Das Auto vom Schnee mittels eines Schneeschiebers aus Stahl befreien
- Einen Schallplattenspieler kaputt machen
- Im Bad ein teures Parfum versprühen
- Einen Bonsai, liebevoll vom Papa gepflegt, um einen Ast erleichtern
- Eine Zimmerpflanze, die eigentlich hängend vom Wuchs war, um einige Meter "erleichtern"
- Globuli im Kindergarten aufessen
- Ein Taschentuch auf dem Boden seines Zimmers abbrennen, damit es "weg" ist
- Dasselbe noch einmal, nur in einem anderen Zimmer
- Bei einem Toaster den Drücker so arg herunterdrücken dass er seitem nicht mehr funktioniert
- Eine Dose Frühstücksfleisch mopsen, im Zimmer essen und den Rest vergessen (war das ein Gestank!)
- Bilder in seine Dachschräge ritzen, die ist aus Holz
- Einen Computer zerlegen, in alle Einzelteile und sie nicht wieder zusammenbekommen
- Bei einem Fahrrad ein Teil falsch anbauen, jetzt ist es kaputt


Fortsetzung folgt...... :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 03.02.2010, 19:45
Auto vom Schnee mit einem Rechen befreien, Globuli essen (der Rest, der noch im Gläschen war, war verspeichelt und verklebt!), Parfüm versprühen, CD Player schrotten hatten wir auch schon.  :wave: zu momo!  :breitgrins:

Lars wird die Lehrer nicht stressen. Er ist zuckersüß im Kiga und macht brav das, was die Erzieherinnen sagen.  :augenroll:
Gestern hat er allerdings seiner Lieblingserzieherin klargemacht, dass sie nicht richtig schreiben kann, sondern nur er!  :achja:

Ich bin jedenfalls froh, dass die Brut jetzt im Bett ist.

Ach übrigens, das Zimmer sieht immer noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Er konnte ja nicht aufräumen, da er lieber heimlich in Svens Zimmer Zäpfchen gefuttert hat.  :umfall:
Ich werde morgen alle Spielsachen, die rumliegen, in einen Sack stopfen und "entfernen"!  :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: NetterMann am 03.02.2010, 20:42
Na super, Svelani.  :augenroll:
Sei tapfer, auch dieser Tag geht vorbei :tröst:
Wahrscheinlich gibts heute Vollmond, meine spinnen auch  :aufsmaul:

Vollmond war letzte Woche  :wave:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 12.02.2010, 12:00
Heute hat Lars meine linke Kontaktlinse verschlampert.  :aufsmaul:
Es war meine letzte! Jetzt muss ich mit Brille rumrennen!  :baw:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 12.02.2010, 12:08
wie passiert denn sowas ?
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 12.02.2010, 12:11
Heute hat Lars meine linke Kontaktlinse verschlampert.  :aufsmaul:
Es war meine letzte! Jetzt muss ich mit Brille rumrennen!  :baw:

Oh neeee, das ist ja doof!

Was für Linsen hast du denn und wie lang schon? Wären eh bald neue dran gewesen oder hat erst neue gekauft?

Ich merke grad, ein weiterer Vorteil meiner Tageslinsen.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 12.02.2010, 12:52
Das hatte ich auch schon, mein Großer hat eine einfach ins Waschbecken geschüttet samt Mittel und weg war sie :achja: Zum Glück war es meine alte Kontaktlinse!

Bei meinem Optiker kann man sie telefonisch bestellen und in ein oder zwei Tagen ist sie da :jepp:

@Ruby: Ich habe für meine Kontaktlinsen 125 Euronen gezahlt, für jeden einzelne, versteht sich, aber die habe ich schon wieder seit 10 Jahren, es lohnt sich also :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 12.02.2010, 13:09
momo, ich möchte gar keine anderen, als meine Tageslinsen. Dieses reinigen und raus und aufpassen nervt mich. Ich mach morgens ne frische rein, abends hol ich sie raus und werf sie weg.

Mich nervten schon Monatslinsen tierisch an und hab daher auf die Tageslinsen gewechselt.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 12.02.2010, 13:24
@Töfchen: Sowas passiert, wenn man sein Kind vertrauensvoll alleine auf´s Klo gehen lässt in der Hoffnung, dass es AUSSCHLIESSLICH auf´s Klo geht!  :aufsmaul: Leider machte er im Bad noch einen kleinen Zwischenstopp, um zu schauen, was er anstellen könnte.  :skeptisch:

@Ruby: Ich hab Monatslinsen, die ich erst vorgestern gewechselt habe.  :augenroll: In so einem Fall sind Tageslinsen natürlich von Vorteil, aber auf Dauer wären sie mir zu teuer.  ;) Ich hol mir heute aber welche bei dm zur Überbrückung. Brille geht GAR NICHT!

@momo: Beim Optiker bestell ich schon lange nicht mehr, weil ich im Internet doppelt so viele für den gleichen Preis kriege.  :breitgrins: Sind auch meist innerhalb von ein paar Tagen da.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 12.02.2010, 13:27
Das ist natürlich doppelt doof, wenn du sie erst gewechselt hast :augenroll:

Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 12.02.2010, 14:06
oh Mensch, das ist extrem ärgerlich - aber warum waren sie denn nicht in Deinen Augen sondern im Bad ? :ka:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 12.02.2010, 14:51
oh Mensch, das ist extrem ärgerlich - aber warum waren sie denn nicht in Deinen Augen sondern im Bad ? :ka:

Es war früh morgens.  ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 12.02.2010, 16:10
ahhhhh soooooo
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bob am 12.02.2010, 18:00
Meine Kinder haben schon so einiges angestellt,
wie gut das nicht danach gefragt wird, was wir früher
alles angestellt haben. Da sind unsere Kinder
Goldstückchen gegen ( noch )
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Rice am 12.02.2010, 23:41
 :augenroll:

Ich schleich um dieses Thema rum, weil ich einfach nicht weiß, womit ich anfangen soll.

Hm, vielleicht mal ein paar Stichpunkte, die ich ja noch ausführen kann:

- eine rasierte Nasenspitze von Mona
- abgebranntes Küchenpapier, welches mit Sand gelöscht wurde von Mona
- in eine Tüte gesteckte Katze von Krümel
- in einen Trockner eingesperrte Katze von Flixi
- Krümel auf dem Nachbarsrohbau im zweiten Stock, der aber noch keine Wände hatte
- mit einem Korkenzieher in die Wand gebohrte Löcher von Krümel
- in ein Sofa, ein Rody, eine Gardine geschnittene Löcher um zu schauen, was eine Scheere alles schneiden kann von Mona
- abgerissene Tapeten, eine abgerissene Heizung, wieder ausgebuddelte tote Tiere von Mona
- mit dem Kuli an der Wand unterschrieben von Krümel
- Bisswunden von Pferden, Katzen und Hunden bei Krümel
...
..
.

die Gemeinheiten unter den Kindern und die ganzen Verletzungen führe ich lieber nicht auf
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 13.02.2010, 10:36
Antonia schnitt Felicitas das Pony - 1 mm kurz :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 13.02.2010, 14:02
- mit einem Korkenzieher in die Wand gebohrte Löcher von Krümel

Das ist doch klasse Rice, so kannst direkt die Dübel einsetzen  :lach: :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Lilly am 13.02.2010, 22:04
wie gut das nicht danach gefragt wird, was wir früher
alles angestellt haben. Da sind unsere Kinder
Goldstückchen gegen ( noch )


Erzäääähl!!!!  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Winy am 14.02.2010, 11:17
wie gut das nicht danach gefragt wird, was wir früher
alles angestellt haben. Da sind unsere Kinder
Goldstückchen gegen ( noch )


Erzäääähl!!!!  :breitgrins:

Das will ich aber auch hören/ lesen!  :topp1:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 29.03.2010, 13:17
Lars hat die Saiten von Nils´ Gitarre durchgeschitten.  :skeptisch:

Und gestern Abend hat er seinen Namen spiegelverkehrt mit Kreide auf den Teppichboden geschrieben.  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 29.03.2010, 14:33
:glubsch: :umfall: :lach: aber warum spiegelverkehrt? :denknach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 29.03.2010, 14:46
Essen Eure eigentlich auch Katzenfutter?
Schmeckt das?

Leonie tuts immer wieder  :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 29.03.2010, 14:51
:glubsch: :umfall: :lach: aber warum spiegelverkehrt? :denknach:

Linkshänder.  ;)

@bibi: Katzenfutter hab ich als Kind schon gegessen. Schadet nicht.  :breitgrins: Oder doch?  :denknach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 29.03.2010, 14:54

Katzenfutter hab ich als Kind schon gegessen. Schadet nicht.  :breitgrins: Oder doch?  :denknach:

vielleicht schlägt das erst jetzt bei Lars durch? :denknach: sozusagen Spätfolgen des Katzenfutterkonsums...
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 29.03.2010, 15:04

Katzenfutter hab ich als Kind schon gegessen. Schadet nicht.  :breitgrins: Oder doch?  :denknach:

vielleicht schlägt das erst jetzt bei Lars durch? :denknach: sozusagen Spätfolgen des Katzenfutterkonsums...

Du meinst, das hat mich genetisch so sehr verändert, dass ich es auf Lars übertragen konnte?  :glubsch:  :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 29.03.2010, 15:29
Preisfrage:

Was machen Zweijährige zu Hause, wenn Opa ihnen:
a) zeigt wie "das haus vom Nikolaus" gemalt wird
b) und man es dann noch auf Opas Baustelle auf die Rohe Wand malen darf?!

Na, wer weiß es?  :such:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 29.03.2010, 15:55
Na, wer weiß es?  :such:

Unsere Wohnzimmerwand ist mit Entengesichtern gestempelt.
Ich kann mir vorstellen, wie eure aussieht.  :breitgrins:
Aber er hätte ihm besser zeigen sollen, wie Ostereier gemalt werden, dann würde es als Deko durchgehen.  :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: tanniundhanni am 29.03.2010, 16:20
Na, wer weiß es?  :such:

Unsere Wohnzimmerwand ist mit Entengesichtern gestempelt.
Ich kann mir vorstellen, wie eure aussieht.  :breitgrins:
Aber er hätte ihm besser zeigen sollen, wie Ostereier gemalt werden, dann würde es als Deko durchgehen.  :lach

 :lachen:
unsere weisse wand in der küche war letztens schwarz, mit wachsmalkreiden vollgemalt, innerhalb von 2 minuten  :eusa:
hannah und ihr neffe luca (wird im mai 4) waren letztens oben bei luca im zimmer, hab dann mal nachgeschaut, was seh ich dann :glubsch:
hannah hält die katze fest aufm tisch, luca sägt mit seiner spielzeugsäge am hals der katze :glubsch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: grün am 29.03.2010, 18:55
Wir hatten eine lila gemusterten Heizkörper. Und weil der während des künstlerischen Happenings auch ncoh angeschaltet war ist die Farbe so fest eingeschmolzen, dass nur noch überstreichen geholfen hat  :aufsmaul:

@nenya: Nikolaushäuser werden in ca 8 Monaten wieder aktuell- so lange ist das doch nimmer  :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 29.03.2010, 18:57
Und gestern Abend hat er seinen Namen spiegelverkehrt mit Kreide auf den Teppichboden geschrieben.  :skeptisch:

Sve, ist er Linkshänder?

Dopi
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 29.03.2010, 19:11
Und gestern Abend hat er seinen Namen spiegelverkehrt mit Kreide auf den Teppichboden geschrieben.  :skeptisch:

Sve, ist er Linkshänder?

Dopi

Ja.  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: fidgety am 30.03.2010, 18:31
Preisfrage:

Was machen Zweijährige zu Hause, wenn Opa ihnen:
a) zeigt wie "das haus vom Nikolaus" gemalt wird
b) und man es dann noch auf Opas Baustelle auf die Rohe Wand malen darf?!

Na, wer weiß es?  :such:

Ich weiss jetzt auf jeden Fall, wer uns so schnell nichtmehr besucht  :zunge4:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Lilly am 30.03.2010, 18:50
Preisfrage:

Was machen Zweijährige zu Hause, wenn Opa ihnen:
a) zeigt wie "das haus vom Nikolaus" gemalt wird
b) und man es dann noch auf Opas Baustelle auf die Rohe Wand malen darf?!

Na, wer weiß es?  :such:

:umfall: :umfall:
Na dann weiß ich ja wer zum Streichen kommen darf...  :breitgrins:


@tanniundhanni: Das mit der Katze und der Säge ist ja auch krass  :glubsch:



Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 30.03.2010, 20:30
Heute hat Lars mir mit einem Kugelschreiber ein Loch in den Oberschenkel gepiekst!  :auge: AUA!!!  :klopper:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 30.03.2010, 23:06
Leonie hat heute ihren Windeleimer ausgeräumt (eigentlich meine Schuld, hab vergessen ihn hoch zu stellen)

3 mal dürft ihr raten was sie mir über Ihren Boden im Kinderzimmer verteilt hat :flucht2:

ich hätt heulen können  :baw:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: momo am 30.03.2010, 23:24
Mein Großer hat mal eine vollgepinkelte Windel in seinem Zimmer verteilt, sogar der Staubsauger hatte Probleme damit :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 08.04.2010, 19:45
Lars (wer sonst?  :skeptisch: ) hat alle Knöpfe seiner Bettwäsche abgerissen.
Außerdem hat er sich mal wieder Hände und Füße angemalt - schwarz!!!  :eusa:
Soweit kann man ja evtl. noch schmunzeln...

Aber so langsam wird´s mir zu bunt mit dem Kerl!  :böse:
Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen  :ka: ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte! :umfall:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Samtpfötchen am 08.04.2010, 19:53
Svelani, über Deinen Lars kann ich mich immer wieder so köstlich amüsieren!  :inlove: :lachen:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das alles andere als lustig findest, deshalb verzeih mir...

Der ist echt ein riesiges kleines Schlitzohr, Dein Mittlerer  ;).
Irgendwie ist der mir aber einfach so sympathisch, davon abgesehen, dass er ja auch so niedlich ist -
aber das sind sie ja eigentlich alle, Deine drei!  :inlove: :inlove: :inlove:

Nimm's möglichst mit Humor, wobei das mit den Zigaretten dann schon hart an der Humor-Grenze ist... :augenroll:
Aber Hauptsache, er nichts davon gegessen oder weiss ich was angestellt damit...

Und Svelani, vergiss nicht, das ALLES aufzuschreiben, das gibt ein höchst amüsantes Anekdotenbuch  :lachen: -
davon würd ich glatt ein Exemplar kaufen!  ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: PaJuAnMi am 08.04.2010, 20:22
Justin hat bis jetzt nur kleine dinge angestellt, die der rede nicht weiter wert sind.

Letztens auf Arbeit bekam ich einen Anruf von meinen Mann, völlig aufgelöst. :glubsch:
Er erzählte mir, das er mit Justin im Zimmer war und ihn angezogen hat, weil sie in den Garten fahren wollten.
Als er aus dem Zimmer kam war die Wohnungstür offen, er rief Mia, keine Antwort, durchsuchte die Wohnung, keine spur von ihr, er dachte er hätte die Tür nicht richtig zugemacht.
Er rannte mit Justin raus ins Treppenhaus und hörte den Fahrstuhl runter fahren, wir wohnen ganz oben im 11. Stock.
Plötzlich hörte er ein leises Weinen und fuhr jede Etage ab.
Und wem fand er unten? Unsere kleine Püppi, ganz verängstigt und am weinen und in der 1. Etage.
Erst schimpfte er mit ihr und fragte sie auf den Weg nach oben, was sie wollte und Mia meinte, zu Mama auf Arbeit :baw:.
Man war mir schlecht als ich das hörte, seit dem schliessen wir die tür ab und mir ist noch bewusster wie wenig zeit ich durch die arbeit für beide habe :baw:.

Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Änni am 09.04.2010, 10:01
Da kann ich auch etwas berichten

Jan:
- hat als er 1,5 Jahren alt war mit seiner Freundin mal eincremen gespielt, allerdings mit 500 ml Babyöl, der Teppich war danach hin
- eicremen scheint ihm zu liegen, hatte sich mal das Gesicht mit der festen Penaten eingeschmiert, das hat ewig gedauert, bis das wieder runter war

Lara:
- als wir umgebaut haben, hat sie wohl vom Opa eine Tube Bepanten gefunden und damit die Terassentür verschönert
- ansonsten bemalt man sich hin und wieder ganz gerne mit Kulli :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 09.04.2010, 11:23
Justin hat bis jetzt nur kleine dinge angestellt, die der rede nicht weiter wert sind.

Letztens auf Arbeit bekam ich einen Anruf von meinen Mann, völlig aufgelöst. :glubsch:
Er erzählte mir, das er mit Justin im Zimmer war und ihn angezogen hat, weil sie in den Garten fahren wollten.
Als er aus dem Zimmer kam war die Wohnungstür offen, er rief Mia, keine Antwort, durchsuchte die Wohnung, keine spur von ihr, er dachte er hätte die Tür nicht richtig zugemacht.
Er rannte mit Justin raus ins Treppenhaus und hörte den Fahrstuhl runter fahren, wir wohnen ganz oben im 11. Stock.
Plötzlich hörte er ein leises Weinen und fuhr jede Etage ab.
Und wem fand er unten? Unsere kleine Püppi, ganz verängstigt und am weinen und in der 1. Etage.
Erst schimpfte er mit ihr und fragte sie auf den Weg nach oben, was sie wollte und Mia meinte, zu Mama auf Arbeit :baw:.
Man war mir schlecht als ich das hörte, seit dem schliessen wir die tür ab und mir ist noch bewusster wie wenig zeit ich durch die arbeit für beide habe :baw:.




:glubsch: Da wäre mir auch das Herz in die Hosentasche gerutscht!!

Schön, dass alles so gut ausgegangen ist :inlove:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 09.04.2010, 12:37
Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen  :ka: ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte! :umfall:

Der will dem Papa sagen, dass er endlich den Quatsch mit den Ziggis lassen soll! Pädagogisches Talent, dein Sohn!

Mein Sohn zeigte mir gestern sein "Feuerwehrauto", dass er gemalt hat.... auf das Laminat etwa Maßstab 1:2. Mit Vollmalen haben die es irgendwie.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 09.04.2010, 12:57
Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen  :ka: ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte! :umfall:

Der will dem Papa sagen, dass er endlich den Quatsch mit den Ziggis lassen soll! Pädagogisches Talent, dein Sohn!

Mein Sohn zeigte mir gestern sein "Feuerwehrauto", dass er gemalt hat.... auf das Laminat etwa 1:2. Mit Vollmalen haben die es irgendwie.

Genauso hab ich das mit den Ziggis auch verstanden und meinem Mann ans Herz gelegt!  :achja:

Da haben wir wohl kleine heranwachsende Künstler!  :breitgrins: (http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_008.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Lilly am 09.04.2010, 22:05
Ich bin mal gespannt was uns noch so erwartet. :umfall:
Das mit dem "Nein" klappt bisher jedenfalls nicht wirklich....  :tüte: :ka:  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Littlenightflower am 09.04.2010, 22:15
Oh man wenn ich das hier manchmal lese (besonders von Lars) dann bekomme ich echt Angst.  :bibber:

Liest sich natürlich schon lustig, aber manchmal frage mich wie du das aushältst ohne ihn zu erwürgen oder zu verschenken.  :umfall:
Die "och der niedliche Kerl mein es doch nicht so"- Grenze ist doch auch schon lange überschritten...  :skeptisch:

Machst du eigentlich was wenn er z.B. einfach die Knöpfe von der Bettwäsche trennt?

Ich fürchte ja Darian wird mal ein bockiger Zerstörer.  :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 10.04.2010, 08:17
@Little: Frei nach Mittermeier - "Und wenn sie dich dann nur einmal anlächeln...."
 ;)

Sonst hätte ich Shannon sicher auch schon bei ebay versteigert  :skeptisch:

(und bei anderen Leuten ist sie sooooooo zucker! Oder in unserem Plus, die kenne sie seit der Geburt. Im Laden ist sie "das süße Mäuschen". Einmal hat eine Kassiererin ihre ganze Schlange stehen lassen, um bei der Kollegin nebenan 2 Ü-Eier zu kaufen und die Shannon zu geben.  :eusa: Alle wollen sie haben und wir denken uns immer nur "Wenn ihr alle wüsstet..."!)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 10.04.2010, 11:53
Machst du eigentlich was wenn er z.B. einfach die Knöpfe von der Bettwäsche trennt?

Schimpfen und erklären, warum man sowas nicht tut. Ob´s was nützt?!  :ka:
Logische Konsequenz in dem Fall wäre ja, ihn die Knöpfe wieder annähen lassen, aber dann kommt er womöglich noch auf dumme Gedanken mit der Nadel. :umfall:

Klar bin ich oft völlig rat-, kraft- und nervenlos, aber Lars ist so wie er ist. Da kann ich schimpfen und erklären soviel ich will.  :augenroll:
Er ist halt einfach das "arme" Sandwichkind und versucht sich auf diese Art, Aufmerksamkeit zu verschaffen.


@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Dopaminchen am 10.04.2010, 12:56
Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!!

Wie gut, daß er nicht aus Protest oder Trotz den Tabak gemampft hat. Das hätte böse enden können.  :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Samtpfötchen am 10.04.2010, 13:23
Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:

In dem Fall stellt sich ja vielleicht doch noch heraus, dass Lars etwas richtig Gutes angestellt hat, wenn er nun das bewirken konnte!  :breitgrins: :flucht:
Spass beiseite - finde ich super von Deinem Mann, dass er aufhören will!  :topp1:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 10.04.2010, 20:33
@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:

Wenn das funktioniert dann sollte Lars Therapeut werden!
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 06.10.2010, 09:30
@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann!  :achja: )!!!  :glubsch: :spring:

Wenn das funktioniert dann sollte Lars Therapeut werden!

Es hat nicht funktioniert.....  :skeptisch: :augenroll: :baw:


.... aber eigentlich wollte ich die neuste Lars-Story erzählen.

Wir haben die Jungs gestern Abend so gegen 19 Uhr ins Bett gebracht. Sven schlief ziemlich schnell mangels Mittagsschlaf ein, Nils las noch ein bißchen und bei Lars hörte man wie immer Poltern.  :skeptisch:
Ich schaute dann irgendwann die Treppe hoch und sah, dass der Flur hell erleuchtet war. Das Licht kam aus Svens Zimmer. :denknach:
Als ich hochging, sah ich den schlafenden Sven mit offener Zimmertür und voller Beleuchtung. Bei Lars ging gerade die Tür zu, weil er mich kommen hörte. Ich machte also schnell die Tür zu und das Licht bei Sven aus und ging zu Lars. Als ich sein Zimmer sah, kippte ich fast aus den Latschen!
Der hat doch tatsächlich sämtliche Spielsachen aus Svens Zimmer in sein eigenes geschleppt!!! Und nicht nur ein paar Autos und Bauklötze, sondern die komplette Kinderküche samt Inhalt und ein Igluzelt, das auch noch besonders laut knistert!!!  :glubsch: :glubsch: :glubsch:
Mir fehlten echt die Worte! :umfall: Alter Hamster!  :eusa:
Sven hat sich nicht davon stören lassen. Wenn er schläft, dann schläft er.  :breitgrins:

Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: grün am 06.10.2010, 10:04
:held: Lars!!! :held:


 :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Töfchen am 06.10.2010, 11:24
:umfall:

Lars ist der Knüller
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: tanniundhanni am 06.10.2010, 11:29
 :topp1:lars is so cool und sven auch ;) der schläft einfach weiter :breitgrins:
hannah räumt auch immer alles rum, aber nicht nachts :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 06.10.2010, 12:52
 :lach :lach :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 06.10.2010, 12:55
Also wird Lars nicht Therapeut sondern Umzugsunternehmer. "Umziehen im Schlaf, sie merken nichts!"








Oder natürlich profesioneller Einbrecher....
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Samtpfötchen am 06.10.2010, 20:33
Ich kann mich an den Storys von Eurem Lars nicht satt hören...  :rotwerd: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das nicht immer alles lustig findest, aber die Geschichten machen mir Lars irgendwie so sympathisch!  :inlove: :inlove: :inlove:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 13.11.2010, 20:01
Lars sollte heute aufräumen.... :umfall:

Ich hab die Jungs gleich heute Morgen in ihre Zimmer geschickt, damit sie aufräumen.
Bei Sven ging´s schnell, dort lag nicht viel rum. Nils brauchte zwei Anläufe, aber dann war´s o.k.

Lars.... ja, wo soll ich anfangen?!
Bei ihm waren mal wieder sämtliche Spiele ausgekippt und komplett vermischt. Die Schachteln lagen alle durcheinander.
Er hatte also eine richtige Aschenputtel-Arbeit vor sich.

Nach einer Viertel Stunde kam er runter und meinte, er sei jetzt fertig.  :glubsch:
Also ging ich mit ihm hoch. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Als ich in die Schachteln guckte, sah ich ein heilloses Durcheinander. Er hat einfach alles reingestopft und die Spiele ins Regal gestellt. Ich hab ihm dann erklärt, dass er es sortieren muss, weil man die Spiele sonst gar nicht mehr machen kann, weil überall was fehlt.

Also auf ein Neues. Nach einer weiteren Viertel Stunde kam er wieder runter. Er sei jetzt fertig, aber ich dürfte nicht hochgehen und gucken.  :achja: Naja, ich ging natürlich trotzdem hoch. Er hatte GAR NIX gemacht!

Nächster Versuch: "Du kommst erst aus dem Zimmer, wenn es aufgeräumt ist!"
Diesmal eine halbe Stunde später. "Bin fertig, komm gucken." Wieder hoch, alle Schachteln fein säuberlich im Regal. Als ich reinguckte, waren sie LEER! Er hat alles unter sein Bett geschoben!  :glubsch: :eusa:

Und nochmal von vorne: "Du holst jetzt alles wieder vor und sortierst es!"  :aufsmaul:
Wieder einige Zeit später: "Bin fertig, kannst kommen." Als ich oben war, gab er mir eine Schachtel in die Hand und meinte ich soll schütteln, er hätte jetzt alles reingemacht. Ich also geschüttelt und reingeguckt, was so nicht von Lars vorgesehen war  :achja: , denn in der Schachtel vom Legospiel befanden sich 3 verknickte Karten, die einfach ein Geräusch von sich geben sollten, wenn ich schüttel. Der Inhalt der Schachteln befand sich immer noch unterm Bett.

Nun musste ich härtere Geschütze auffahren und hab ihm mit Fernsehverbot gedroht.  :achja:
Er war dann längere Zeit in seinem Zimmer und kam irgendwann runter und meinte, er hat jetzt Hunger und Durst.
Na gut, war mittlerweile eh Mittagszeit.

Den restlichen Tag hat er auch hauptsächlich in seinem Zimmer verbracht, hat mich aber nicht mehr geholt zum Gucken.
Als ich ihn vorhin ins Bett brachte, war das Bett verschoben und drunter lagen immer noch alle Spielsachen.  :augenroll:

Altes Schlitzohr!  :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 13.11.2010, 20:07
:umfall:
Bei mir heisst es immer: "Ich holle jetzt die Mülltonne!". Kaum bin ich aus dem Zimmer, wird es flott aufgeräumt.
Allerdings, klappt es bei Leonard das ganze noch nicht so perfekt. Aber sein Bruder rettet auch seine Sachen vor der Mülltonne  :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 13.11.2010, 20:56
 :augenroll: oh weh

Carmen Du machst mir Angst...ich befürchte mir stehen harte Zeiten bevor oder?  :eusa:

Wie gehst Du jetzt weiter vor? Schickst Du ihn morgen wieder aufräumen oder hilfst Du ihm dann?
Ich würde wahrscheinlich völlig verzweifelt alles so lassen und heulen  :rotwerd: :baw:


Leonie hat neulich meine Schminke entdeckt  :augenroll:
Sie war höchstens 5 Minuten alleine im Bad...als ich rein kam dacht ich mich trifft der Schlag  :aufsmaul:
meine Fugen waren von pink bis blau über schwarz und braun  :glubsch: Alles mit der Schminke fein säuberlich ausgemalt

Und was sagt mein Mann als ich ihm das erzähle: Bist ja selber schuld...warum stellste das auch in Reichweite!  :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Ich hätt heulen können als ich jede einzelne Fuge mit einer alten Zahnbürste sauber gemacht habe  :baw:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: zwietsch am 13.11.2010, 23:25

Und was sagt mein Mann als ich ihm das erzähle: Bist ja selber schuld...warum stellste das auch in Reichweite!  :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Ich hätt heulen können als ich jede einzelne Fuge mit einer alten Zahnbürste sauber gemacht habe  :baw:


Was soll ich sagen.... Er hat Recht!

Mein Mann hat eine alte Uhr von meiner Ma repariert, und eine Sprayflasche Mechaniköl auf dem Computerschreibtisch stehen lassen...  Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und dachte, irgendwas stinkt hier aber....
Im Esszimmer saß Collin am Schreibtisch,  der Bildschirm, die Tastatur, die Gardine und das komplette Fenster trieften vor Öl....

 :glubsch: :glubsch: :glubsch:So  schaute ich, und Collin erklärte mir, er hat fein die Fenster geputzt  :inlove:, ich hab ihn geschnappt und zur Oma hoch gebracht, bevor Papa das sehn konnte....
Ich hab meinem Mann zwar beim putzen geholfen, aber den Spruch "Bist ja selber schuld...warum lässt das da stehn" hat er mehrmals gehört....
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 13.11.2010, 23:55
Bist ja selber schuld...warum stellste das auch in Reichweite!  :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Hätte ich wohl auch gesagt. :flöt:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 14.11.2010, 11:16
 :augenroll: ja ich weiss

Aber ich dacht ich bekomm ein bisschen Zuspruch  :rotwerd: so ein kleines bisschen ja nur  :lach

Naja nun stehen alle Sachen die sie nicht soll oben

Nun malt sie mit Kreide alles an  :skeptisch: aber das lässt sich leicht abputzen, das ist noch okay, Ärger bekommt sie  :aufsmaul: ABER Kreide scheint auch echt lecker zu schmecken  :achja: :skeptisch: :eusa:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 15.11.2010, 14:59
Ich hab heute bei einem Tür-und-Angel-Gespräch im Kiga von der Erzieherin erfahren, dass Lars vor ca. 2 Wochen alle Stühle im Kiga angemalt hat. Er muss gerade unbeobachtet gewesen sein. Dummerweise hat er auf einen der Stühle seinen Namen geschrieben.  :eusa: :lach
Glücklicherweise war es kein Edding, sondern nur ein Tafelstift, der gut abzuwischen ist.  :puuh:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 29.11.2010, 11:47
Am Donnerstag hab ich die Jungs zusammen mit sancho und Nyah vom Kiga abgeholt.
Die Erzieherin schaute schon sehr vielsagend in meine Richtung, so dass ich wusste, dass wieder mal einer von beiden was angestellt hatte.  :rotwerd:
Sie sagte mir dann, dass Sven mir ja zu Hause selber erzählen kann, was er gemacht hat.  :achja:

Leider hatte ich dann vergessen, ihn zu fragen und wir waren einfach den Rest des Tages abgelenkt.
Am Freitag fragte ich dann die Erzieherin und sie erzählte mir, dass Sven in einem unbeobachteten Moment die Waffeln eines Mädchen aus seiner Gruppe leergefuttert hat.  :glubsch: Sie hatte ihre Vesperbox bereits offen in der Küche liegen, wo die Kinder immer zusammen essen, musste dann aber nochmal woanders hin. In der Zeit war niemand in der Küche und Sven nutzte die Gelegenheit.  :skeptisch:
Als er ertappt wurde, war ihm das zwar unendlich peinlich und er hat wohl gleich gemerkt, dass das jetzt nicht gut war. Aber es war halt schon passiert.

Heute hab ich ihm ein Päckchen Waffeln mitgegeben, das er dann dem Mädchen incl. Entschuldiung gegen soll.  :achja:
Bin gespannt, was die Erzieherin nachher erzählen wird.  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 29.11.2010, 21:13
Und du wunderst dich ernsthaft über das hier? http://www.familienfarben.de/index.php?topic=2577.msg53387#msg53387
Dieser Fred hier würde doch ohne die Schandtaten deiner Jungs völlig verstauben!  :eusa:


:renn:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ninchen am 29.11.2010, 23:44
Tom hat letztens mit seinem Spielzeugbagger Baustelle im Blumentopf gespielt... das geht auch mit Cornflakes,hat er rausgefunden  :achja: :achja: :achja:

geschminkt hat er sich auch schon,und dabei nen halben Labello aufgegessen.

Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: zwietsch am 19.12.2010, 13:50
Collin hatte ja gestern gar keine richtige Lust zum Einkaufen, nachdem der Ikea und das versprochene Bällebad ausgefallen waren... (Ikea war geschlossen wegen Schnee auf dem Dach)

Das hat dazu geführt das er 'NICHT in den Toys r´Us wollte (hab ich ja noch nie erlebt), jedenfalls ist er mit meiner Ma dann im vorderen Bereich des Ladens geblieben (zwischen den Türen sozusagen) und hat sich da mit den Spielhäusern beschäftigt.

Als ich fertig mit Einkaufen wieder raus kam, sagte er, er muss Pullern, ich gebe meiner Ma schell den Einkaufswagen und will mit ihm gehen, da steht der schon mit runtergelassener Hose mitten in der Tür und pinkelt eine schöne Kurve vor den Laden :augenroll: :lachen:
Ich konnt nicht mehr vor Lachen  :lool: :gröhl: :lach: :lach: :lach: :lach: meine Ma kommt zurück, ich sag nur noch: "Denn kenn ich nicht" und dann  :gröhl: :lach: :lach: :lach: :lool: gings weiter....

Zum Glück habens alle Einklaufenden mit Humor genommen und mitgelacht (Collin stand völlig unbeeindruckt und hochkonzentriert da und hat weiter gemacht)
Eine Frau hat  :glubsch: geschaut, bis der Mann neben ihr ( :gröhl: ) meinte, jetzt schau dir mal den Kunde an... Dann musste sie auch  :lach:

Peinlich war mir das am Anfang schon, aber ich musste dann wirklich so Lachen, dass ich keine Zeit für Peinlichkeiten mehr hatte
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 19.12.2010, 14:05
Recht hat er! Viel zu teuer, der Laden!  :dafür: :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 19.12.2010, 14:41
 :glubsch: :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 19.12.2010, 19:11
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Muepfel am 19.12.2010, 21:43
Wir waren dieses WE bei meinen Eltern. Die haben so ne große Bacardi-Flasche in der sie schon seit Jahren Kleingeld sammeln. Das Ding steht zw. Couch und Kamin.
Ich hab mich mittags hingelegt und geschlafen. Dann kommt mein Mann hoch und meint der Kleiine hat die Flasche umgeschmissen. Die ist natürlich kaputt gegangen und er stand mitten in den Scherben. Ist zum glück nix passiert.

Aber drei Leut waren um ihn rum, nur keiner war schnell genug.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 12.03.2011, 09:25
 :böse: :motz: :sehrsauer: :tock: :schmoll: :bong: :beiss:

Lars und Sven haben mir heute einen Beutel Katzenstreu (das ganz Feine!!!) im Schlafzimmer verteilt!
ÜBERALL... der Boden sieht aus wie ein Sandkasten, das Bett ist voll damit, 2 Wäschekörbe mit frischer Wäsche, Fernseher und DVD Player, Bücher... einfach ALLES!!!

Ich hab ernsthaft über Adoption nachgedacht...  :nono:

Ich mach mich dann mal an´s Aufräumen.  :augenroll: :baw:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: sancho am 12.03.2011, 09:42
oje das ist übel :troest

ich weiss nur schon was das für eine Sauerei ist, wen die das Katzenklo zum spielen braucht  :glubsch: :aufsmaul: bisher zum Glück nur das frisch gemachte...

Bringt mich aber gerade auf eine Idee....hmmm...Baumarkt ich komme  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 12.03.2011, 11:25
Nee, oder? Das ist echt gemein! Wasser im Schlafzimmer verteilen? Dann klumpt es und du kannst es in Stücken abtransportieren?  ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: grün am 12.03.2011, 12:37
Hat nicht Lars den schicken Dyson-Staubsauger geschenkt bekommen? Soll er den mal schwingen :aufsmaul:

Freche Bande... :teifi:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 12.03.2011, 13:25
@nenya: Wasser als Lösung wäre wohl die Krönung gewesen. :umfall:

@grün: Stimmt, er hat einen Dyson. Ich hab den ganzen Mist gar nicht mit dem Staubsauger weggekriegt. Ich musste erstmal mit der Kehrschaufel durch´s Schlafzimmer, sonst hätte ich mind. 3 Staubsaugerbeutel gebraucht!  :glubsch:

@sancho: Auf was für eine Idee bringt dich denn der Unsinn meiner Kinder?  :glubsch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 09.04.2011, 14:19
Sven hat seit neustem die Angewohnheit, überall hinzupinkeln (nur draußen natürlich!). Er zieht im Garten einfach die Hose runter und lässt laufen.  :skeptisch:

Vorhin hat er in das letzte übriggebliebene Matschloch im Garten gepieselt (wahrscheinlich, damit es auch ohne Regen bestehen bleibt  :eusa: ).
Wenig später kam er mit Matschhänden bis zu den Ellenbogen ins Bad und wollte die Hände waschen. Nachdem er das halbe Bad mit Matsch vollgeschmiert hatte, erzählte er mir stolz, WO er rumgematscht hat. :umfall:
Ich muss es nicht erwähnen...  :skeptisch:

Kürzlich hat er sogar im Kiga hinter das Gartenhäuschen gepieselt. :tüte:
Offensichtlich haben die Erzieherinnen aber noch nix davon mitgekriegt, denn Lars erzählte mir, dass das jetzt viele Jungs so machen, seit Sven damit angefangen hat.  :glubsch:
:tüte: :tüte: :tüte:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: zwietsch am 09.04.2011, 23:36
 :augenroll: :lachen:

Vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass Collin die selbe Angewohnheit hat.... er hat zwar noch nicht in ein Matschloch gepinkelt um später drin rum zu matschen, hat dafür allerdings andere solche Schoten drauf.

Letztens hab ich die Blumenkästen am Anbau saubergemacht um sie neu zu bepflanzen, Collin hat währenddessen mit Wasser gematscht und hatte dazu auch meinen Putzeimer (noch zum spielen), plötzlich stand er avor und pinkelt in den Eimer (draussen)  :skeptisch: Naja, er hat ihn dann in die Wiese geschüttet und ausgespült.....

Später hab ich mein Putzwasser fürs Fenster in dem Eimer und putze mein Fenster, als er plötzlich vor mir steht und mich auffordert den Eimer leerzumachen, ich frage warum und er sagt er müsse da jetzt reinpinkeln  :skeptisch: ich verbiete ihm das natürlich und sage ich muss Fenster putzen, da hatte er auch schon die Hose unten und der ersten Tropfen waren unterwegs  :eusa: :aufsmaul:
Ich schnapp den Eimer und stell ihn weg, er mit runtergelassenen Hosen, sein bestes Stück noch in der Hand bekommt nen Heul und Wutanfall und rennt mir hinterher!!!  :augenroll: :glubsch: :lachen: durch den halben Garten!!!!
Ich konnt ihn irgendwann davon überzeugen in die Wiese zu pinkeln, allerdings ist er gute zehn Minuten (wie gerade beschrieben) Wutentbrannt durch den Garten gestürmt und schrie mich an er MUSS aber in den Eimer pinkeln!!!!  :glubsch: :augenroll: :skeptisch: :aufsmaul:

Meine Nachbarin hatte die Szene am Zaun verfolgt und sich vor Lachen kaum noch halten können  :skeptisch: später konnt ich dann auch drüber lachen, aber da  :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Littlenightflower am 19.04.2011, 20:00
Gestern Nacht wollte ich das Licht in Darians Zimmer ausmachen und was muss ich da sehen?

Kinderkacke an der Tapete.  :umfall: :aufsmaul:
6 schöne Spuren 5cm neben der Tür. Da hätte man es ja auch leicht abwischen können.  :augenroll: Reste auch auf dem Fußboden und dem Waschbecken.
So durfte ich heute die Wand schrubben und bin erstaunt wie relativ gut es Tapete und Wandfarbe überlebt haben.

Ich habe keine Ahnung wann er das gemacht hat...
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 19.04.2011, 20:40
Na, ich gratuliere dir zur Analen Phase! Über Salvator Dali heißt es er hat aus Kacke kleine Figürchen geknetet und sie versteckt und seine Mama suchen lassen....
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 20.04.2011, 15:14
Little, sei froh, dass Darian das "nur" zu Hause macht!
Lars hat das in seiner Trockenwerdphase im Kiga gemacht. :tüte: Allerdings nicht absichtlich, sondern weil nach dem Abputzen noch so viel an den Händen klebte.  :würg:  :eusa:


Heute war im Kiga Osternestsuchen angesagt. Also waren vormittags alle Kinder drin in ihren jeweiligen Gruppen. Sven sagte der Erzieherin, dass er auf´s Klo muss. Ob er da wirklich war, weiß kein Mensch, jedenfalls ist er danach einfach raus in den Garten mit der Begründung "Ich wollte mal sehen, wie der Osterhase die Nester versteckt." :umfall:

Der "Osterhase" hat Sven dann unter den Arm geklemmt und wieder in seine Gruppe gebracht.  :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: tigger am 20.04.2011, 16:36
Ich hatte gerade mal ein bisschen Zeit mich hier durch zulesen und ich glaube ich habe seit Langem nicht mehr so herzhaft gelacht, :lachen: Unfassbar, was manche hier so erleben. Mit solch ausgefallenen Stories kann ich gar nicht dienen. Dagegen ist meine Kleine ja fast schon langweilig ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Littlenightflower am 21.04.2011, 17:18
Na, ich gratuliere dir zur Analen Phase!

Das Wort Phase hat mir beim Lesen schon so überhaupt nicht gefallen...  :aufsmaul:

Tja was soll ich sagen. Darian Dali war mal wieder am Werk.  :baw: :aufsmaul: :umfall: :friede: :krrrg: :hau: :pups: :würg:
Dieses mal hat es die Wand hinterm Bett, das gesamt Bett mit Inhalt, den Boden noch noch ein paar andere Dinge getroffen.
Dieses mal auch schön liebevoll und großflächig verteilt. Praktischer Weise auch auf der hellen Wand die ich dann auch noch bei Gelegenheit streichen darf.
Ich könnte ihn echt...  :krrrg:

Ist ja nicht so, dass ich sonst nix tun habe.
Mal sehen wie ihm die Nacht ohne Kuscheltiere und Co gefällt. Wir haben nämlich keinen Trockner und das Zeug muss natürlich erst mal in die WaMa.
Hoffentlich macht er das nicht im Urlaub.  :augenroll:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 21.04.2011, 19:42
Bin ich froh, dass der Tag jetzt vorbei ist...  :augenroll:

Das auf dem Bild ist die Ausbeute, die Lars gerade unter seinem Bett vorräumen musste  :glubsch: , nachdem ich ihn fragte, womit er die Löcher in die Wand gebohrt hat. :umfall:

Eine Stunde zuvor hat Nils die Glastür zum Garten raus zertreten.  :baw:
Ich hab die Jungs rausgeschickt, um den Garten aufzuräumen. Als sie ständig wieder reinliefen, hab ich abgeschlossen und gesagt, dass sie erst wieder reinkommen, wenn alles aufgeräumt ist. Daraufhin dachte Nils, er müsste randalieren.  :aufsmaul: Wie gut, dass er genug Geld auf dem Konto hat!  :achja:

Ich trink jetzt einen Baileys. Prost!
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: sancho am 21.04.2011, 19:59
wow  :glubsch:
ich staune....

aber beim Baileys halte ich mit. Prost  :inlove:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Lilly am 21.04.2011, 20:34
:umfall:
Oh man... was einen da noch so alles erwartet.  :eusa:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 21.04.2011, 21:23
 :glubsch: oh weh


Also Tanja...Darian macht mir Angst...hab schon oft von dieser Phase gehört und neulich fand ich mal Kacke zur Kugel geformt in der Spielzeugkiste. Dachte erst: Woher hat die denn bitte Knete und dann merkte ich was es wirklich war.

Ich bekomme Angst  :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Littlenightflower am 21.04.2011, 22:24
Ich wusste von so einer Phase nicht mal was.  :rotwerd:
Wir hatten allerdings im Babyalter auch 2 Vorfälle mit der Materie, allerdings nicht in dem Ausmaß.

Ich bin noch immer ganz schön sauer. Er muss jetzt in einem Bett ohne Kuscheltiere schlafen (sind ja in der WaMa), ohne Bettnest (hat sich bestimmt ein 10 mal den Kopf an gehauen der Eckenkuschler) und ohne Schnuller (vielleicht können wir den dann endlich abschaffen).

Schade das ich keinen Baileys trinken kann.

Mir macht das von Svelani viel mehr Angst muss ich sagen.  :bibber: :umfall:
Natürlich liest sich ab und zu einiges lustig, aber ich frage mich immer wie du das alles weg steckst ohne einen der Jungs zu erwürgen.  :umarm:

Das Foto finde ich richtig heftig.
Ich meine er denkt sich ja sicher nichts dabei, aber das sind schon eine Menge Messer unterm Bett.
Und das mit der Glastür...  :aufsmaul:

Mein Mann meinte wenn er noch mal ein Kinderzimmer gestaltet dann nur mit abwaschbaren Wänden. Vielleicht sollte man lieber über Gefängniszelleneinrichtung (festgeschraubt und unkaputtbar) und Betonwände nachdenken.  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 22.04.2011, 08:36
Diese Phase haben wir zum Glück bisher immer ausgelassen  :neige: Ich hoffe das bleibt auch so  :ups:

Funde im Kinderzimmer sind immer wieder "nett"  :augenroll: :augenroll: :augenroll: Die Ausbeute von Nils ist aber echt nicht übel  :eusa:


@Little
Ich bin vor ein paar Tagen über diesen (http://www.familienfarben.de/index.php?topic=1849.0) alten Fred von mir gestolpert und musste doch schmunzeln und grinsen und lachen. Wenn die Phase rum ist und etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kann man meist drüber lachen.
Mittendrin eher weniger  :skeptisch:

Allerdings weiß ich seit Bens letzter heftiger Trotzphase, wie weit einen Kinder bringen können. Ich hab bei Baby-Lady ja schon gesagt, mein Ex-Mann möge das Kind bitte in den Keller stellen, denn dort hören wir sie nicht. Dass einen Kinder wirklich überreizen können, wusste ich auch schon seehr lange. Bei Ben war ich damals kurz davor ihn zu schütteln. Gott sei Dank für den Schalter, der dies dann doch verhindert hat. Aber Kids können einen wirklich heftig weit bringen.

Zum Glück lassen sie aber auch immer wieder das Herz aufblühen :inlove: Das ist wohl ihr Pluspunkt :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 22.04.2011, 09:36
Eigentlich will ich das alles gar nicht wissen!  :glubsch: Ihr macht mir Angst!   :baw:
Mit Shannon hatte ich kein Kacke-Geschmiere, sie hat nur mal ihrer besten Freundin die Windel gemacht (gar nicht mal schlecht, sie kam mit halbwegs ordentlich eingerollter Kackwindel zu uns Mamis in die Küche und fragte nach einer Mülltüte  :skeptisch:  worauf wir in etwa so  :glubsch: :aufsmaul: :eusa: schauten - natürlich waren Unterlage, Klamotten, Hände etc. vollgeschmiert, aber das sind ja Peanuts).

Mich deucht, daß Jungs da etwas "ausgelassener" sind  :augenroll: :bibber:

@Svelani: Die Ausbeute ist furchterregend!  :glubsch: Wenn ich dran denke, daß Nils ja noch 2 Brüder hat... *schluck* Da kann man ja froh sein, daß er nicht in einem Wutanfall auf einen der beiden losgegangen ist!  :glubsch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 22.04.2011, 09:42
Muh, an sowas würd ich nicht sofort denken. Jungs holen sich gern Werkzeug, um z.B. Löcher in die Wand zu machen :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 22.04.2011, 12:14
@Svelani: Die Ausbeute ist furchterregend!  :glubsch: Wenn ich dran denke, daß Nils ja noch 2 Brüder hat... *schluck* Da kann man ja froh sein, daß er nicht in einem Wutanfall auf einen der beiden losgegangen ist!  :glubsch:

Die Ausbeute war ja von Lars, nicht von Nils.
Und alle drei sind GsD Pazifisten, was andere Personen betrifft. Sie lassen ihre Wut grundsätzlich nur an toten Gegenständen (Glastüren, Betten, Wänden, Sofas etc.) aus.  ;)

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir in einen der Küchenschränke ein Schloss einbauen. Dort kommen dann sämtliche Messer, Feuerzeuge und Süßigkeiten rein.  :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 22.04.2011, 12:43
Von LARS?  :glubsch:

:umfall:

Ich glaube, ich bin mehr Mädels-geprägt als ich dachte!  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 22.04.2011, 14:59
Von LARS?  :glubsch:

:umfall:

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn ich das bei Nils gefunden hätte. Er kann mit seinen fast 9 Jahren ja immerhin schon "klar" denken. Bei Lars hake ich das (noch) als Experimentierfreudigkeit und Neugier ab.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 22.04.2011, 21:15
Als ich kaepten gerade das Larsbild zeigte, fragte er wie denn sowas passieren kann... ich meinte nur: 3 Jungs! Höchststrafe!
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 23.04.2011, 08:38
Sowas passiert schneller als man denkt. Er holt sich ja nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander. Und ständig im Blick hat man die Kinder ja auch nicht ;)

Sind die Kinder mal älter, fragt man sich nicht mehr, wie sowas denn passieren kann. Es sei denn, man hat ein Kind, das von sich aus nicht auf solche Ideen kommt.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 23.04.2011, 09:54
Als ich kaepten gerade das Larsbild zeigte, fragte er wie denn sowas passieren kann... ich meinte nur: 3 Jungs! Höchststrafe!

Das holt sich Lars entweder spät abends oder früh morgens, wenn alle schon/noch schlafen.
Und der Kerl kann leise sein, wenn´s drauf ankommt.  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: kathi am 23.04.2011, 14:32
 :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: Wahnsinn. Hast du deine Messer nicht vermisst?
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 10.05.2011, 09:31
Irgendwie müssen sich Lars und Sven mal wieder zwei Scheren gekrallt haben.
Heute Morgen war das Bettlaken in Lars´ Bett durchlöchert.  :eusa:
Auf die Frage, wer das war, kam dann im Chor: "Ich net."
Aha, also war der Ichnet mal wieder zu Besuch, wie so oft...  :skeptisch:

Gestern hat Sven Friseur mit sich selbst gespielt und hat sich ein Stück vom Pony geschnitten.  :baw:
Und das ein paar Tage nach dem Friseurbesuch!  :eusa:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: nenya am 11.05.2011, 11:03
Bitte sag mir, dass es erst ab 3 Jungs so wild zugeht....
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Littlenightflower am 11.05.2011, 11:09
Ich glaube echt du kannst bald ein Buch schreiben.

Material hast du ja genug.  :eusa:

Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 11.05.2011, 12:25
Bitte sag mir, dass es erst ab 3 Jungs so wild zugeht....

Die Dritten sind die Schlimmsten!
Aber Lars hat´s natürlich auch faustdick hinter den Ohren.  :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 12.12.2011, 13:05
Nach einem halben Jahr Ruhe (Ruhe ist relativ!) kann ich mal wieder was berichten.
Ich war am Samstag Abend einkaufen. Mein Mann hat also die Jungs ins Bett gebracht.
Sven kam kurz darauf wieder runter und sagte: "Das Brett mit den Nägeln ist abgebrochen. Lars hat´s kaputt gemacht."
Mein Mann:  :fragend:
Er ging also mit ihm hoch ins Zimmer und dort traf ihn der Schlag. Das "Brett mit den Nägeln" war die Befestigung für den Lattenrost am Bett. :umfall:
Bevor er mit Werkzeugkoffer und Akkuschrauber loslegen konnte, wollte er aber noch die Schuldfrage klären und rief Lars. Als dieser das zerstörte Bett sah und mein Mann ihn fragte, ob er das gewesen sei, sagte voller Überzeugung: "Das kann ich klar und deutlich mit NEIN beantworten!"  :lach :lach :lach
Sven hat dann später noch zugegeben, dass er es selber war, indem er von der Kommode auf´s Bett gesprungen ist.  :eusa:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Bibi am 12.12.2011, 13:39
 :lach
ich liebe die Geschichten Deiner Jungs

aber ich kann mir denken, das mir das hier auch noch irgendwie blüht  :eusa:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Samtpfötchen am 12.12.2011, 13:58
:lach
ich liebe die Geschichten Deiner Jungs

aber ich kann mir denken, das mir das hier auch noch irgendwie blüht  :eusa:

Ich auch....  :augenroll: :lachen:
und was denen dann gleich im Doppelpack in den Sinn kommen wird... ich möchte nicht wissen, was die mal alles aushecken werden - wahrscheinlich kann ich dann diesen Thread auch füttern und nicht mehr nur still mitlesen und mich heimlich amüsieren...  :breitgrins:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 21.05.2012, 11:58
Mal wieder was Neues von der Svelani-Jungs-Front.  :achja:

Wir waren letzte Woche bei meiner Schwester zum Geburtstag. Gleich nachdem wir ankamen, musste Sven auf´s Klo. Er ging also hoch und schloss sich im Gästeklo ein. Nach 10 min dachte ich mir, das kann jetzt nicht mehr normal sein... Ich ging die Treppe hoch, aber meine Nichte beruhigte mich und sagte, er sei noch auf dem Klo. Also gut...
Weitere 10 min später kam meine Nichte dann zusammen mit Sven die Treppe runter. Es gibt auf dem Klo ein Dachfenster, das direkt auf den Balkon führt. Da Sven die Klotür nicht mehr aufbekam, kletterte er aus dem Fenster auf den Balkon. Meine Nichte sah ihn rein zufällig vor der Balkontür stehen, sonst hätte er da wohl ewig gewartet.  :eusa:
Jetzt gab es aber das Problem, dass das Klo ja noch von innen verschlossen war. Also haben wir Sven wieder ins Dachfenster gestopft, wo er erstmal in der Kloschüssel landete, weil er den Deckel nicht runtermachte.  :lach Dann sollte er den Schlüssel abziehen, damit wir von außen öffnen konnten. Er bekam den Schlüssel aber nicht raus.  :eusa:
Iiiiiiiirgendwann hat er es dann geschafft, ihn umzudrehen und die Tür war wieder offen!  :neige:

Ich freu mich so auf unseren Urlaub.... :auge:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 21.05.2012, 12:11
:glubsch: :umfall: :lachen:

Langweilig wirds dir auch nicht, was? :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 21.05.2012, 12:12
Wieso mag ich bloß NICHT mit dir tauschen? :denknach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Muepfel am 21.05.2012, 15:00
Oh Sve. Du machst aber auch was mit ;)

Ich sag nur: schönen Urlaub.  :lachen:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 18.06.2012, 22:20
Wir saßen heute im Garten, als Sven unbedingt einen Joghurt essen wollte. Ich hatte aber keine Lust, ihm einen zu holen und fragte, ob er nicht selber einen aus dem Kühlschrank holen kann. Sein Antwort: "Ja, mit dem Hocker komm ich dran.". Er ging also in die Küche und nur wenige Sekunden später schepperte es laut; noch ein paar Sekunden später hörte man Sven schreien.
Ich also hoch gerannt und dachte schon, meinem Kind wäre (mal wieder) was passiert. Und was seh ich: Sven saß auf dem Boden inmitten von Joghurt, Quark, Sahne und Eiern.  :eusa: Der Boden (Nussbaum!!!!) war weiß!
Der Joghurt und all das andere Zeug, das nun auf dem Boden verteilt war, steht bei uns immer ganz oben im Kühlschrank. Sven hat sich also an der Glasplatte festgehalten, um besser an den Joghurt dran zu kommen, dabei ist die Glasplatte gekippt und es kam ihm alles entgegen.  :augenroll:

Fazit: Ich räume morgen den Kühlschrank anders ein!  :skeptisch:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 19.06.2012, 05:04
:lachen:

Ist wenigstens die Glasplatte ganz geblieben?
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 19.06.2012, 07:19
Ja, die hing GsD noch halb drin!  :lach
Ist aber glaub ich sowieso Spezialglas im Kühlschrank, oder? :denknach:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Muepfel am 19.06.2012, 22:54
@Sve: genau deshalb stehen bei uns die Joghurts seit Anfang des Jahres auch unten, nachdem ich Junior bei Kletterversuchen am Kühlschrank "erwischt" habe.
Mittlerweile fragt er immer brav ob er sich was aus dem Kühlschrank holen darf.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 21.08.2012, 17:39
Ich war gestern gezwungenermaßen (sind ja Ferien... ) mit den beiden Kleinen einkaufen.
Sven war irgendwie total irre. Keine Ahnung, was mit dem los war. Ich dachte irgendwie an terrible two und Trotzanfälle und so was. Aber der Kerl ist ja jetzt schon fünf und sollte sich einigermaßen benehmen können.  :augenroll:
Zuerst ist er durch die Gänge gerannt und hat drauf gesch***en, was ich gesagt hab. Später hat er sich dann unter diesen dachförmigen Obst- und Gemüseaufbauten versteckt und wollte Lars auch noch drunterlocken.
Zur Krönung hat er dann an der Kasse hinter mir noch Liegestützen gemacht.  :fußtipp: :augenroll: :eusa:

Im Auto hab ich ihm dann den Kopf wieder zwischen die Ohren gesetzt und im nächsten Laden hat er sich dann GsD zurückgehalten!  :achja:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 21.08.2012, 18:36
Ich war gestern gezwungenermaßen (sind ja Ferien... ) mit den beiden Kleinen einkaufen.
Sven war irgendwie total irre. Keine Ahnung, was mit dem los war. Ich dachte irgendwie an terrible two und Trotzanfälle und so was. Aber der Kerl ist ja jetzt schon fünf und sollte sich einigermaßen benehmen können.  :augenroll:
Zuerst ist er durch die Gänge gerannt und hat drauf gesch***en, was ich gesagt hab. Später hat er sich dann unter diesen dachförmigen Obst- und Gemüseaufbauten versteckt und wollte Lars auch noch drunterlocken.
Zur Krönung hat er dann an der Kasse hinter mir noch Liegestützen gemacht.  :fußtipp: :augenroll: :eusa:

Im Auto hab ich ihm dann den Kopf wieder zwischen die Ohren gesetzt und im nächsten Laden hat er sich dann GsD zurückgehalten!  :achja:

Ben ist momentan auch so :augenroll: :seufz:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Kampfkuh am 21.08.2012, 19:30
 :glubsch:

Bitte lasst diesen Kelch an mir vorübergehen... wenigstens diesen!  :ups:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 22.08.2012, 07:49
Ruby, es ist beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
Ich schieb´s mal auf die Ferien. Da gibt´s natürlich auch kein Kinderturnen oder Fußball, wo man sich mal ordentlich auspowern könnte.
Es wird wieder besser, er wird wieder besser, es wird wieder besser, ......  :ups:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Muepfel am 22.08.2012, 08:36
Wir hatten einmal bei A*di einen üblien Trotzanfall mit wirklich lautem Gebrüll und dranhängen an den Wagen. Das war Anfang des Jahres. Er wollte nicht in den Sitz im Wagen, sondern in den Wagen selbst sitzen.
Hab ihn dann völlig ignoriert und ihm im Auto dann klargemacht das er jetzt noch einen Versuch hat mit in nen anderen Laden zu gehen. Sollte das nicht klappen, dürfte er nimmer mit einkaufen gehen.
Und siehe da, seitdem hab ich das brävste Kind beim Einkaufen. Ich binde ihn mit ein und er darf die Sachen holen die ich ihm sage.
Hoffe mal das hält die nächste Jahre an.

Das konsequent sein hat sich da echt gelohnt, obwohl es schon peinlich war ;)
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 18.04.2013, 14:54
Meine beiden Jüngsten haben mal wieder den Vogel abgeschossen...  :augenroll:

Sie waren um ca. 13 Uhr mit dem Essen fertig und wollten noch in den Garten. Kein Problem, machen wir ja oft so. Allerdings war klar, dass es heute nur eine halbe Stunde rausgeht, weil um 14 Uhr NaMi Schule und Waldkindergarten anfängt.
Kurz nach 1 tauchte dann auch noch ein Kumpel der beiden auf und sie spielen Fußball. Auch gut. Ich ging ins Haus.

Um halb 2 ging ich wieder raus und wollte die beiden schul- und kigafertig machen... aber sie waren unauffindbar!  :glubsch:
Ich lief zu dem Kumpel, der nur ein paar Häuser weiter wohnt. Dort machte niemand die Tür auf. Ich rief wie eine bekloppte in unserem Garten, schaute hinterm Gartenhaus, im Schopf, in den Zimmern, einfach überall. Sie waren einfach weg!  :glubsch:

Also fuhr ich mit dem Auto durch den Ort und klapperte alles ab, wo sie sein könnten, Spielplatz, Bolzplatz, sogar KiGa. Nichts!
Ich fuhr nochmal zum Haus des Kumpels, wieder öffnete niemand.

Ich traf dann meine Nachbarin auf der Straße und fragte sie, ob sie die beiden gesehen hätte. Leider nein.
Also fuhr ich nochmal durch den ganzen Ort. Inzwischen war es kurz vor 2 und Lars´ Schulbus war schon abgefahren.

Als ich um 2 wieder nach Hause kam, winkte meine Nachbarin von weitem. Sie hatte die beiden tatsächlich bei dem Kumpel, mit dem sie gespielt hatten, zu Hause gefunden. Ich frag mich zwar immer noch, warum sie bei ihr die Tür aufmachten und bei mir nicht, aber gut... immerhin waren sie wieder da.

Da saßen sie wie begossene Pudel auf der Treppe. Da ich aber keine Zeit für einen richtigen Anschiss hatte, fuhr ich Lars erstmal zur Schule (die bereits seit 15 mins angefangen hatte!) und danach Sven in den KiGa. Waldkiga hatte er sich verschissen, da muss man pünktlich sein.  :skeptisch:

Nachher gibt´s erstmal ein sehr lehrreiches Gespräch mit den beiden!  :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Ruby am 22.04.2013, 07:49
Na super :augenroll: :aufsmaul:

Haben sie zu ihrer Standpauke noch was gesagt? Hoffe, das Thema ist für euch nun durch und du musst sie nicht mehr suchen.
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 22.04.2013, 10:31
Na super :augenroll: :aufsmaul:

Haben sie zu ihrer Standpauke noch was gesagt?

Naja, sie waren schon ziemlich belämmert.
Sven meinte dann, dass er für immer und ewig fragen wird, bevor er weggeht. Ich hoffe, dass er mich mit 30 nicht mehr fragen wird.  :lach
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Littlenightflower am 22.04.2013, 11:18
Haben sie denn mal gesagt warum sie nicht aufgemacht haben?

Auf so etwas freue ich mich ja auch schon...  :augenroll: Mir hat die eine Erfahrung gereicht wo er im Park verloren gegangen ist. Habe fast einen Herzinfarkt bekommen.  :aufsmaul:
Titel: Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
Beitrag von: Svelani am 22.04.2013, 11:27
Sie sagten, sie hätte nichts gehört. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Sie haben Nintendo gespielt...  :achja: