Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.04.2024, 00:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?  (Gelesen 143571 mal)

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #165 am: 21.04.2011, 20:34 »
:umfall:
Oh man... was einen da noch so alles erwartet.  :eusa:




Offline Bibi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1958
  • Mädelsmama
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #166 am: 21.04.2011, 21:23 »
 :glubsch: oh weh


Also Tanja...Darian macht mir Angst...hab schon oft von dieser Phase gehört und neulich fand ich mal Kacke zur Kugel geformt in der Spielzeugkiste. Dachte erst: Woher hat die denn bitte Knete und dann merkte ich was es wirklich war.

Ich bekomme Angst  :achja:


Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #167 am: 21.04.2011, 22:24 »
Ich wusste von so einer Phase nicht mal was.  :rotwerd:
Wir hatten allerdings im Babyalter auch 2 Vorfälle mit der Materie, allerdings nicht in dem Ausmaß.

Ich bin noch immer ganz schön sauer. Er muss jetzt in einem Bett ohne Kuscheltiere schlafen (sind ja in der WaMa), ohne Bettnest (hat sich bestimmt ein 10 mal den Kopf an gehauen der Eckenkuschler) und ohne Schnuller (vielleicht können wir den dann endlich abschaffen).

Schade das ich keinen Baileys trinken kann.

Mir macht das von Svelani viel mehr Angst muss ich sagen.  :bibber: :umfall:
Natürlich liest sich ab und zu einiges lustig, aber ich frage mich immer wie du das alles weg steckst ohne einen der Jungs zu erwürgen.  :umarm:

Das Foto finde ich richtig heftig.
Ich meine er denkt sich ja sicher nichts dabei, aber das sind schon eine Menge Messer unterm Bett.
Und das mit der Glastür...  :aufsmaul:

Mein Mann meinte wenn er noch mal ein Kinderzimmer gestaltet dann nur mit abwaschbaren Wänden. Vielleicht sollte man lieber über Gefängniszelleneinrichtung (festgeschraubt und unkaputtbar) und Betonwände nachdenken.  :skeptisch:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #168 am: 22.04.2011, 08:36 »
Diese Phase haben wir zum Glück bisher immer ausgelassen  :neige: Ich hoffe das bleibt auch so  :ups:

Funde im Kinderzimmer sind immer wieder "nett"  :augenroll: :augenroll: :augenroll: Die Ausbeute von Nils ist aber echt nicht übel  :eusa:


@Little
Ich bin vor ein paar Tagen über diesen alten Fred von mir gestolpert und musste doch schmunzeln und grinsen und lachen. Wenn die Phase rum ist und etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kann man meist drüber lachen.
Mittendrin eher weniger  :skeptisch:

Allerdings weiß ich seit Bens letzter heftiger Trotzphase, wie weit einen Kinder bringen können. Ich hab bei Baby-Lady ja schon gesagt, mein Ex-Mann möge das Kind bitte in den Keller stellen, denn dort hören wir sie nicht. Dass einen Kinder wirklich überreizen können, wusste ich auch schon seehr lange. Bei Ben war ich damals kurz davor ihn zu schütteln. Gott sei Dank für den Schalter, der dies dann doch verhindert hat. Aber Kids können einen wirklich heftig weit bringen.

Zum Glück lassen sie aber auch immer wieder das Herz aufblühen :inlove: Das ist wohl ihr Pluspunkt :lachen:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #169 am: 22.04.2011, 09:36 »
Eigentlich will ich das alles gar nicht wissen!  :glubsch: Ihr macht mir Angst!   :baw:
Mit Shannon hatte ich kein Kacke-Geschmiere, sie hat nur mal ihrer besten Freundin die Windel gemacht (gar nicht mal schlecht, sie kam mit halbwegs ordentlich eingerollter Kackwindel zu uns Mamis in die Küche und fragte nach einer Mülltüte  :skeptisch:  worauf wir in etwa so  :glubsch: :aufsmaul: :eusa: schauten - natürlich waren Unterlage, Klamotten, Hände etc. vollgeschmiert, aber das sind ja Peanuts).

Mich deucht, daß Jungs da etwas "ausgelassener" sind  :augenroll: :bibber:

@Svelani: Die Ausbeute ist furchterregend!  :glubsch: Wenn ich dran denke, daß Nils ja noch 2 Brüder hat... *schluck* Da kann man ja froh sein, daß er nicht in einem Wutanfall auf einen der beiden losgegangen ist!  :glubsch:
LG,  :muh:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #170 am: 22.04.2011, 09:42 »
Muh, an sowas würd ich nicht sofort denken. Jungs holen sich gern Werkzeug, um z.B. Löcher in die Wand zu machen :aufsmaul:

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #171 am: 22.04.2011, 12:14 »
@Svelani: Die Ausbeute ist furchterregend!  :glubsch: Wenn ich dran denke, daß Nils ja noch 2 Brüder hat... *schluck* Da kann man ja froh sein, daß er nicht in einem Wutanfall auf einen der beiden losgegangen ist!  :glubsch:

Die Ausbeute war ja von Lars, nicht von Nils.
Und alle drei sind GsD Pazifisten, was andere Personen betrifft. Sie lassen ihre Wut grundsätzlich nur an toten Gegenständen (Glastüren, Betten, Wänden, Sofas etc.) aus.  ;)

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir in einen der Küchenschränke ein Schloss einbauen. Dort kommen dann sämtliche Messer, Feuerzeuge und Süßigkeiten rein.  :achja:

Offline Kampfkuh

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2831
  • Chef der Monster-AG
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #172 am: 22.04.2011, 12:43 »
Von LARS?  :glubsch:

:umfall:

Ich glaube, ich bin mehr Mädels-geprägt als ich dachte!  :skeptisch:
LG,  :muh:

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #173 am: 22.04.2011, 14:59 »
Von LARS?  :glubsch:

:umfall:

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn ich das bei Nils gefunden hätte. Er kann mit seinen fast 9 Jahren ja immerhin schon "klar" denken. Bei Lars hake ich das (noch) als Experimentierfreudigkeit und Neugier ab.

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #174 am: 22.04.2011, 21:15 »
Als ich kaepten gerade das Larsbild zeigte, fragte er wie denn sowas passieren kann... ich meinte nur: 3 Jungs! Höchststrafe!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #175 am: 23.04.2011, 08:38 »
Sowas passiert schneller als man denkt. Er holt sich ja nicht alle auf einmal, sondern schön nacheinander. Und ständig im Blick hat man die Kinder ja auch nicht ;)

Sind die Kinder mal älter, fragt man sich nicht mehr, wie sowas denn passieren kann. Es sei denn, man hat ein Kind, das von sich aus nicht auf solche Ideen kommt.
« Letzte Änderung: 23.04.2011, 08:40 by Rubenslady »

Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #176 am: 23.04.2011, 09:54 »
Als ich kaepten gerade das Larsbild zeigte, fragte er wie denn sowas passieren kann... ich meinte nur: 3 Jungs! Höchststrafe!

Das holt sich Lars entweder spät abends oder früh morgens, wenn alle schon/noch schlafen.
Und der Kerl kann leise sein, wenn´s drauf ankommt.  :skeptisch:

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #177 am: 23.04.2011, 14:32 »
 :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: Wahnsinn. Hast du deine Messer nicht vermisst?



Svelani

  • Gast
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #178 am: 10.05.2011, 09:31 »
Irgendwie müssen sich Lars und Sven mal wieder zwei Scheren gekrallt haben.
Heute Morgen war das Bettlaken in Lars´ Bett durchlöchert.  :eusa:
Auf die Frage, wer das war, kam dann im Chor: "Ich net."
Aha, also war der Ichnet mal wieder zu Besuch, wie so oft...  :skeptisch:

Gestern hat Sven Friseur mit sich selbst gespielt und hat sich ein Stück vom Pony geschnitten.  :baw:
Und das ein paar Tage nach dem Friseurbesuch!  :eusa:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Was haben eure Kinder schon alles angestellt?
« Antwort #179 am: 11.05.2011, 11:03 »
Bitte sag mir, dass es erst ab 3 Jungs so wild zugeht....
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)