Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14.12.2018, 16:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Unverträglichkeiten beim Kleinkind - Atmenschwierigkeiten  (Gelesen 6642 mal)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3443
Guten Morgen

so falle mit einer Flutfragen ein ;-)

Klein N hat immer noch Atmenweg die sich anhören wie wen sie zu wären. Also er hört sich viel an wie total verhustet ist es aber nicht, atmet einfach so 'rasselnd' nun sind wir am überlegen, ob es allenfalls eine Unverträglichkeit ist.
Ich müsste ja bei der Milch schauen, aber bei mir ist es so, dass ich häufiger verschnupft bin mit Milch und somit ist es mir mit den Kindern zumühsam zum schauen :rotwerd: Nun bin ich einfach am überlegen, ob ich den Test mal wagen soll und mich und den Kleinen mal auf Getreidemilch umstelle. NUR Milchreis usw ist so einfach *bääähh*schüttel* trifft das um es wirklich zutesten wirklich alles oder? also auch Schoggi, Jogurth usw? Ach mensch meine Zeit ohne ist schon soooo lange her...und die Schoggihasen müssen doch noch weg. (jaja ich weiss das wäre noch ein kleines

Oder würdet ihr bei Weizen ansetzten.

Zum KiA mag ich gerade nicht weil es wie nicht akut genug ist und ich nun von vielen hörte, dass es nicht getestet wird bei so Kleinen.

Was meint ihr? Was habt ihr für Erfahrungen?

DAnke euch lg S.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016