Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 14:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: .... juhu Frühling....!  (Gelesen 56520 mal)

Antofe

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #30 am: 10.04.2009, 19:20 »
bei mir war's heute um ein vielfaches besser als gestern. Ich habe nicht mal die Tablette gebraucht.

:eier:

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #31 am: 16.04.2009, 19:09 »
mal eine Frage, kann es sein, dass man das erst in der ss entwickelt so richtig? weil das ist jetzt ca das 3 Jahr das ichs merke, vorher nur so ein bisschen, dieses Jahr hatte ich bisher wirklich teils nur noch tränende Augen und die Nase lief (klar jetzt läuft die sowieso wegen der Erkältung, aber das war vorher schon so)

Tatsache ist, wir habens in der Familie und bisher hatte es aber nur mein Bruder vererbt (ich dafür die Brille :breitgrins:) und sonst kam das auch immer in der Pupertät...nur ja im Moment überlege ich halt ob das auch später kommen kann? und ihr wisst da sicher besser Bescheid. Danke.

und euch das es hoffentlich nicht noch schlimmer wird!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #32 am: 16.04.2009, 19:50 »
Also bei mir hat das erst mit 19 so richtig angefangen und ist dann jedes Jahr schlimmer geworden.
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #33 am: 16.04.2009, 20:42 »
Ich hab das erst in den 20ern bekommen. Das kann man aber immer bekommen, also auch erst mit 50.
Es ist auch meißt so, dass es sich von Jahr zu Jahr erstmal steigert.
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3451
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #34 am: 16.04.2009, 21:07 »
oke, danke. weil dann werd ich das glaub ich doch mal noch abklären lassen.....aber denke das kann ich wohl erst nach der ss....ich hab halt auch Angst, dass sich so das Asthma vom reinen Leistungsasthma  noch umwandelt und das fänd ich grade jetzt mässig lässig.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #35 am: 09.04.2010, 13:05 »
 :blumenwiese: Endlich Frühling!  :blumenwiese:

Es wird Zeit diesen Thread auszukramen und anzufangen zu jammern!  :heul: Ich hasse Bäume! Alle fällen!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Svelani

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #36 am: 09.04.2010, 13:16 »
Werd noch zweimal schwanger, dann brauchst du keine Bäume fällen.  :achja:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #37 am: 09.04.2010, 13:26 »
Ist das wissenschaftlich fundiert? Dann überlege ich es mir  :breitgrins:
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Svelani

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #38 am: 09.04.2010, 13:33 »
Naja, ich kenne nur einen Fall....  :rotwerd: :breitgrins:
Aber ein Versuch ist es wert!  ;)

Nilpäd

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #39 am: 09.04.2010, 13:36 »
Zwei! *aufzeig*

Wobei ich sagen muss, ganz weg sind die Allergien (bei mir) nicht, aber deutlich erträglicher.

Svelani

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #40 am: 09.04.2010, 13:38 »
Mensch nenya, dann reichen dir vielleicht auch schon 2 Kinder!!!  :jepp:

Nilpäd

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #41 am: 09.04.2010, 13:43 »
Nee, nee... drei Schwangerschaften sind da Minimum :achja: :breitgrins:

Offline Lilly

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2566
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #42 am: 09.04.2010, 13:48 »
Du solltest es wirklich probieren, nenya-lein. Dann wärst Du im nächsten Frühling vielleicht schon beschwerdefrei...  :inlove: :jepp:
Für jetzt schicke ich Dir wenigstens einen Knuddler, mehr kann ich leider nicht für Dich tun.  :umarm:




Svelani

  • Gast
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #43 am: 09.04.2010, 14:32 »
Nee, nee... drei Schwangerschaften sind da Minimum :achja: :breitgrins:

Du bringst mich gerade gewaltig ins Grübeln.  :denknach:
Du hast doch 2 Kinder oder täusche ich mich schon seit Jahren???  :glubsch:

Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: .... juhu Frühling....!
« Antwort #44 am: 09.04.2010, 14:38 »
Wieso habe ich das Gefühl, dass der Heuschnupfen-Thread zum nenya-soll-schwanger-werden-Thread mutiert?!
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)