Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.2024, 17:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Wie wichtig ist Brot?  (Gelesen 21872 mal)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Wie wichtig ist Brot?
« Antwort #15 am: 15.03.2011, 12:39 »
Dia, du hast Recht und genau zu dem Ergebnis kam ich auch.

Ich backe ja schon lang kohlenhydratreduziertes Brot, was er gerne isst. Inzwischen back ich auch Sauerteigbrot, weil Michi das andere Brot verweigert. Das widerrum verweigert Ben völlig und verlangt das andere.

Ansonsten isst er sehr ausgewogen und liebt Obst und Gemüse.

Brot sehe ich inzwischen als völlig unwichtig an und es ist nur die Gewohnheit, die uns meinen lässt, man braucht es. Auch die Gewohnheit lässt mich das kh-reduzierte Brot backen. Es gibt aber auch Zeiten, da brauchen wir nichts, oder sehr wenig davon.