Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.04.2024, 05:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...  (Gelesen 11904 mal)

Offline mamaleone

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 1
Hallo alle zusammen,

Bin gestern beim surfen über eine tolle Seite gestolpert und wollte dies kurz mit euch teilen!

Suche ja schon seit ewigen Zeiten ein schönes Stillkissen und siehe da- es gibt sie ja doch!!!  :froi1:
Also wenn du auch auf der Suche nach was Ausgefallenem bist, dann ist das vielleicht was für dich 

www. - entfernt - .com

Liebe Grüße,
mamaleone



 
« Letzte Änderung: 22.07.2009, 11:25 by Rubenslady »

Nina

  • Gast
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #1 am: 15.06.2009, 14:42 »
Hallo alle zusammen,

Bin gestern beim surfen über eine tolle Seite gestolpert und wollte dies kurz mit euch teilen!


Sorry,Ich fall gleich von der Couch vor lachen :lach man fliegt also mal so beim surfen über seine eigene Webseite :flöt: :gkkomm:

Töfchen

  • Gast
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #2 am: 15.06.2009, 14:44 »
 :lool: :lool: :lool:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #3 am: 15.06.2009, 14:59 »
Manchmal würde ich mich ja doch freuen, wenn man vorher fragt, ob man "plötzlich gefundene eigene Webseiten, Shops & Co" hier verlinken will :achja:

Vielleicht solltest du deinen Shop besser organisieren, wenn du deine Stillkissen nicht findest.
Oder einfach andere Leute nicht für so dämlich halten, dass sie so nen plumpen Werbeversuch nicht sofort erkennen.   

Bekommen wir bei dir im Shop einen Link zu unser Forum? Dann kann deine Werbung hier gerne stehen bleiben ;)

Rubenslady

Chaja

  • Gast
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #4 am: 15.06.2009, 15:06 »
Bitte ich hab auch eine Website - wenn Du dort auch Stillkissen findest, darfst Du sie gerne behalten!  :breitgrins:


Offline Littlenightflower

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2659
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #5 am: 15.06.2009, 16:14 »
Das ist ja echt der Knaller und noch dazu eine ziemlich peinliche Aktion.  :lachen: :gröhl: :sarkasti: :lool:

Schade das du sowas nötig hast denn deine Sachen sind schön, wenn auch etwas teuer.

Ich würde da jetzt aber eh nix mehr kaufen.

Winy

  • Gast
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #6 am: 15.06.2009, 17:56 »
 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Man kann sich ruhig blöd anstellen - man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen!  :breitgrins:

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15451
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #7 am: 15.06.2009, 18:19 »
@Winy
Eben :lachen:

Offline NetterMann

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: endlich mal schöne Stillkissen und coole Babyprodukte...
« Antwort #8 am: 15.06.2009, 21:16 »
 :lool: ist das geil, ich lach mich schlapp
Was wir sind, sind wir zusammen.
Böhse Grüße.