Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22.10.2018, 05:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: Dekoideen gesucht  (Gelesen 12313 mal)

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Dekoideen gesucht
« am: 03.09.2009, 20:01 »
Hallo Mädels!

Ich möchte unbedingt unser Badezimmer umdekorieren und mir fällt nichts ein  :eusa:
Unser Bad hat große weiße Wandfliesen und anthrazitfarbene Granit Bodenfliesen.
Eigentlich ganz schlicht schwarz/weiss/viel glas.
Ich hatte schon Bambus und Steine da stehen gehabt und jetzt seit Ewigkeiten Segelschiff und Muscheln-
Ich will was anderes  :baw:

Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr alles rumstehen?




Offline Dino

  • alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Das ist meine große Schwester Dopi!
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #1 am: 03.09.2009, 20:11 »
Genauso trostlos schauts bei mir aus ... Minibad. Hab auf dem Fenstersims eine blaue Vase mit einem Bund getrockneter (nicht vertrockneter - muss ich mal betonen!) Rosen drauf stehen ... Bin ebenso für Tipps dankbar.

 :inlove:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.   


Offline Ergo

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #3 am: 03.09.2009, 20:19 »
Ich habe es klassisch maritim...haben auch blaue Fliesen und sind Meer Fans....haben dann aber auch echte selber gesammelte Muscheln...

Vielleicht wäre das was für dich? Da gibt es so beschriftete Steine und alles eher schlicht passend zu schwarz
http://www.weltbild.de/1/2187/glanzlichter-fuer-ihr-bad.html

Chaja

  • Gast

Nilpäd

  • Gast
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #5 am: 03.09.2009, 20:29 »
Ich hatte in meiner vorherigen Wohnung ebenfalls weißeWandfliesen und anthrazitfarbene Granitplatten auf dem Boden.
Ich bin zu IKEA gefahren und habe mir da Vasen, Teelichter, einen Schmuckbaum, Duschvorhang und einfache Badematten in rot und orange geholt. Und weil sie noch günstige (und gute!) Handtücher passend dazu hatten, hatte ich da auch noch direkt zugeschlagen.
Meine Boxen, in denen der ganze Kleinkram aufbewahrt wird, sind natürlich auch farblich entsprechend.
Die Wirkung war super!
Jetzt habe ich die Sachen immernoch, in einem komplett weißen Bad. Sieht immernoch gut aus, aber mit dem dunklen Boden wirkte das Ganze deutlich besser.

Chaja

  • Gast

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1821
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #7 am: 03.09.2009, 21:55 »
Ich hab ne Duflampe von PartyLite da stehen mit Delfinen und ne Muschel ebenfalls von PL.
So wie Teelichtbonbons...auch von PL und ein Raumduftöl. Drinnen habe ich Aquateelichter von PL.

Dann noch ein paar uralte Leuchttürme und mein Fischernetz wartet seit Jahren das es aufgehängt wird.  :lach

Hab übrigens soviel PL weil Thomas Berater ist  ;)

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #8 am: 07.09.2009, 12:32 »
Danke Mädels :blumen:

Sehr schöne Ideen habt ihr  :breitgrins:
Die Schale aus Chajas Link sieht echt gut aus, aber das nimmt mir zuviel Platz weg (ihr wisst schon, Kinder  :achja:)
Kerzen im Bad mag ich nicht, sind für mich Staubfänger  :rotwerd: :flöt:
Duftstäbchen stehen sowieso schon da.
Und jetzt hab ich mich für Orchideen entschieden, muss mal schauen, ob ich irgendwo eckige, weisse oder anthrazitfarbene Blumentöpfe finde.



Offline nenya

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3068
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #9 am: 07.09.2009, 12:48 »
Ich habe wenig "Deko" im Bad. Eher farbig abgestimmte Handtücher, Fußmatten und Flaschen für Badeöl wie beim Päd. Allerdings in Türkis. Dazu noch quitschebunte Badetiere  :breitgrins:
Für nur so zum hinstellen ist unser Bad auch zu klein finde ich.

Ab zu Ikea und such dir eine Farbe aus ;)
-- Ich und Er und Eins (*07), Zwei (*11), Drei (*15)

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15411
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #10 am: 07.09.2009, 13:55 »
Wie groß sind eigentlich eure Bäder? Bei mir ist das Bad viel zu klein, um auch nur mit der Überlegung anzufangen, ob ich da was dekorieren will.

Wir haben über Waschbecken und Bad eine Ablage (gefließte Stufe), da stehen dann Dinge wie Flacons, Haargel, Rasierer, Haarbürsten, ...

Damit bleibt kein Platz mehr für Deko.

Ich hab schon kleinere Bäder gesehen als unseres, aber groß ist es definitiv nicht.
78 :turn: (Sporteinheiten 2017)       2 :engarde: (Sporteinheiten 2018)

Chaja

  • Gast
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #11 am: 07.09.2009, 13:59 »
Mein Bad is ca. 12m² - also eigentlich fast zu riesig.

Da drin gibts eine Waschmaschine, eine Badewanne, eine Dusche, 2 Waschbecken, ein Fenster, 2 Türen, 2 Kommoden, 1 Board, 1 Sitzgelegenheit/Ablage und eine Heizung/Wäschetrockner.

Nur für echte Pflanzen isses leider zu dunkel!

Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1821
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #12 am: 07.09.2009, 14:04 »
Das alte Bad ist auch viel zu klein, aber das neuere oben ist schon grösser und aufm Trockner ist sooo viel Platz  :lach

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Deydra

  • Newcomer
  • **
  • Beiträge: 1
Re: Dekoideen gesucht
« Antwort #13 am: 12.07.2018, 09:34 »
Ich habe mir hier eine schöne Buddha Figur geholt: Link entfernt

Eine wunderschöne Idee zur Dekoration wie ich finde.


Ach Leute, es macht echt keinen Sinn, sich zu registrieren, um mal eben nen Werbelink los zu werden. Ich lösche sie doch eh. Für  mich weniger Arbeit, als für euch die Registrierung...

Ruby
« Letzte Änderung: 12.07.2018, 09:43 by Ruby »