Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.12.2019, 03:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Aktuelle Threads

Autor Thema: ich habe gestrickt  (Gelesen 31145 mal)

Töfchen

  • Gast
ich habe gestrickt
« am: 13.10.2009, 10:06 »
das ist Antonias Tunika


Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #1 am: 13.10.2009, 10:09 »
Wie cool  :topp1:

Ich hab leider nicht so viel Geduld.  :augenroll:



Offline Antonia2102

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 1832
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #2 am: 13.10.2009, 14:03 »
Oh schön, leider kann ihc mit meiner dicken Hand nicht stricken :(

:schildi: 48 :biene: 37 :sd: 5

Offline Ruby

  • Administrator
  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 15441
  • Michi(1997) Lady(1998) Ben(2007)
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #3 am: 13.10.2009, 15:17 »
Hübsch geworden :topp1: Aber jetzt wirds doch kalt?

Ich kann stricken, aber ich mag es üüüüüüüberhaupt nicht :flucht2:

Töfchen

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #4 am: 13.10.2009, 15:20 »
Hübsch geworden :topp1: Aber jetzt wirds doch kalt?

Ich kann stricken, aber ich mag es üüüüüüüberhaupt nicht :flucht2:

Rübchen, da kommt doch ein Langarmshirt drunter  :lachen: :augenroll:

mich beruhigt das

Töfchen

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #5 am: 14.10.2009, 21:44 »
so und das ist die Mütze:


Offline sancho

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 3448
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #6 am: 15.10.2009, 19:22 »
schöööönnn....ich liebe ja stricken...meine Mam und ich haben zusammen einen Pulli für Nyah gemacht die Woche, heisst ich bin noch nicht ganz fertig  :rotwerd: wirds aber sicher die Woche :jepp:

und dann gehts an meine Strickjacke und dann an Automatix Weihnachtsgeschenk....so ess ich nämlich nichts vor dem TV :breitgrins:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum *kwhwnv*
Fröschli 06/09, Krümelchen 03/2013 und Klopfer Herbst 2016

Töfchen

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #7 am: 15.10.2009, 19:23 »
schöööönnn....ich liebe ja stricken...meine Mam und ich haben zusammen einen Pulli für Nyah gemacht die Woche, heisst ich bin noch nicht ganz fertig  :rotwerd: wirds aber sicher die Woche :jepp:

und dann gehts an meine Strickjacke und dann an Automatix Weihnachtsgeschenk....so ess ich nämlich nichts vor dem TV :breitgrins:

genau !!

Stell auch Deine Bilder ein, ja ??? :klimper:

Töfchen

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #8 am: 03.12.2009, 09:05 »
der wurde gestern endlich fertig - ist für Antonia


Töfchen

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #9 am: 09.01.2010, 08:36 »
das sind die Socken für kathi


Offline kathi

  • Foreninventar
  • *****
  • Beiträge: 2749
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #10 am: 09.01.2010, 09:47 »
Ich bekomme Socken :froi1: :froi1:  :inlove:



Töfchen

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #11 am: 09.01.2010, 10:09 »
hoffentlich passen und gefallen sie Dir :tüte:

Winy

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #12 am: 09.01.2010, 13:36 »
Uiiiiiiiiiiiiii, sind die schön! Ich stricke seit Monaten an einem Schal ( was anders kann ich nicht.... :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:) und hoffe, dass der mal fertig wird. Ich hab einfach zu wenig Zeit.....

Ich bewundere das wenn jemand richtig sricken kann und auch die Geduld hat.

Liebe Grüße,
Winy :winy:

Töfchen

  • Gast
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #13 am: 18.07.2010, 19:35 »
hier mal wieder ein Update.
Der Pulli ist zwar schon eine Weile fertig, aber ich habe ihn jetzt erst fotografiert. Ist für Antonia


Offline Missi

  • Friend
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Jan Robin (2002) Friederike (1990)
Re: ich habe gestrickt
« Antwort #14 am: 15.08.2010, 15:45 »
Hallo Töfchen!
Mein Kompliment für deine Strickwerke.  :topp1: Da steckt eine Menge Arbeit drin.

Ich stricke und häkele auch sehr viel. Wenn ich mich hier genügend umgeschaut habe und weiß, wie ich die Bilder dazu hochlade, werde ich sicher auch einige meiner Kunstwerke veröffentlichen.

 :stricken:
LG Missi  


:schildi: 22    :biene: 14   angefangen am 06.09.10      und ein :biene: für meinen Fensterputzer :ähem: